Gemeinsam Abnehmen 3.0

1131416181938

Kommentare

• Gemeinsam verdünnisieren wir uns

smilie_sp_049.gif

smilie_sp_148.gif

Wie man sich füttert so wiegt man!

User | Startgewicht | Körpergröße | Zielgewicht | Aktuelles Gewicht

@SusiEV | 69 kg| 166cm | 64,9 kg | 69,8 kg | +0,8
    @_Tinkerbell_ | 82,7 kg| 171 cm | 69 | 81,0 kg -1,7
    @Jacky92 | 79 kg| 153 cm | 65 kg | 79,9 kg | +0,9
    @delphia680 | 106,5 kg| 169 cm | 75 kg | 103,2kg -3,3
    @simisunshine | 88,7 kg| 165 cm | 70 kg | 87 kg -1,7
    @Kristl | 88 kg| 155 cm | 65 kg | 88 kg
    @butterblümchen | 60,4 kg| 162 cm | 58,5 kg | 60,7 kg +0,3 [/b]
    @maxi79 | 76 kg| 171 cm | 64 kg | 74,7 kg -1,3
    @kathi0816 | 61,8 kg| 164 cm |58 kg | 61,0 kg -0,8
    @izime | 88 kg| 172 cm | 80 kg | 88,2 kg +0,2
    @KarinW | 80 kg| 162 cm | 70 kg | 78 kg -2,0
    @Tnghts | 63 kg| 163 cm | ?? kg | 59 kg -4,0
    @1und1istgleich4 | 88,5 kg| 173 cm | 80 kg | 88,8 kg +0,3 [/b]
    @lisa_90 | 88 kg| 160 cm | 70 kg | 88 kg
    @ifmamkl89 | 96,4 kg| 170 cm | 80 kg | 95,7 kg -0,7
    @minimi | 94,5 kg| 165 cm | 89 kg | 93,8 kg -0,7
    @jesssie | 83 kg| 171 cm | 65 kg | 84 kg | +1,0 [/b]
    @lmc | 87,8 kg| 171 cm | 80 kg | 86 kg -1,8
    @nothingxtoxlose | 83,8 kg| 165 cm | 70 kg | 82,1 kg -1,7
    @lala29 | 77 kg| 172 cm | 64 kg | 76,2 kg -0,8
    @laroma | 88 kg| 165 cm | 84,9 kg | 87,2 kg -0,8 [/b]
    @anhrow | 67,2 kg| 169 cm | 60 kg | 67,2 kg
    @Bienchen_321 | 94,5 kg| 168 cm | 83 kg | 91,7 kg -2,8 [/b]

smilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gifsmilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gif

Jacky92lala29Bienchen_321Simisunshine_Tinkerbell_
  • Diesmal mit einem Tag Verspätung! Sorry :) Gestern haben mich die Zwerge meiner PC Zeit beraubt.
    Bienchen_321
  • Danke für die Liste! Und mach dir bitte keinen Stress deswegen! :)

Frühstück gabs heute eine Scheibe Mehrkorntoast mit krenaufstrich von Philadelphia und einen Apfel
    Mittags hab ich gerade Zucchini /Karotten 'Nudeln' und bisl normale vollkornnudeln mit paprikaschnitzel gegessen!

Nachmittag geh ich arbeiten und dann Nägel machen und komme erst sehr spät heim, werd dann wohl noch irgendwas bei der arbeit mit nehmen oder essen... Aber hab eh noch einige Kalorien frei, wird aber wahrscheinlich nur irgend ein Weckerl werden...

Ich weiß jetzt nicht mehr wer geschrieben hat das er nur zweimal isst... Das ist gar nicht soooooo gut... Zu wenig essen kann genau falsch wirken, nämlich das der Körper soviel wie möglich einlagert damit er 'für schlechte Zeiten' wieder reserven hat! Also vil mittags noch ne kleine Mahlzeit und nen Apfel dazwischen oder so?!
    Bienchen_321
  • Habe mich heute mal wieder auf die Waage gestellt. Hab jetzt 67,4 kg gerechnet habe ich mit fast 70... somit bin ich mal zufrieden. Bin jetzt dank Sohnemann krank und somit muss das lauf Training leider noch warten... dafür klappt es aber mit der low carb Ernährung super. Denke das ich bis Sommer mein Gewicht von 60-62 kg locker erreichen werden ;)

delphia680
  • War jetzt zwei Tage super trainieren am Ergometer, würde schon so gern mit Krafttraining anfangen, aber da ich ja noch keine bauchübungen machen darf ein wenig zach. Aber ich bin motiviert.
  • @kathi0816 das war ich ^^ leider kann ich nicht mehr essen dann wird es mir schlecht und hab einen totalen blähbauch:(
    Vlt wenn ich jetzt 2 mal die Woche ins Fitness Studio geh wird es vlt besser vlt kurbelt es ja auch die Verdauung an.. 2 mal die Woche kloganh ist doch sehr wenig oder gibt es etwas was da nachholt außer Obst das hilft nix bei mir :(
  • So. War vorher fleißig und hab 40 Minuten Cardio- und Krafttraining gemacht :D

@Kristl Flohsamenschalen und Leinsamen hast schon probiert für die Verdauung? Meine Cousine hat da auch arge Probleme. Die legt über Nacht 4-5 getrocknete Pflaumen in einen halben Liter Wasser ein. In der Früh trinkt sie dann das Wasser und isst die Pflaumen. Weiß aber nicht ob du Pflaumen schon probiert hast, weil du ja sagst, dass Obst nicht hilft.
  • Ja leider schon probiert beides :(
  • @Kristl versuchs Mal mit Magnesium . Ich kenne voll viele Leute denen das hilft *Wiederrausschleiche*
  • @kristl würd auch magnesium empfehlen. Hab im kh magnovsol nach dem kaiserschnitt bekommen und das hat gsd flott geholfen.
  • Magnesium nehm ich jeden Tag das magnosolv hat mir der Arzt verschrieben
    Vlt gibt es nochmals ein die leicht abführend wirken über Nacht muss ich mich mal schlau machen
  • Guten Morgen Mädels!
    Ich bin brav dabei und diesmal sehr konsequent, aber erst seit Montag, also muss nur so bleiben, dann passts!
    Gestern Abend noch was leckeres und gesundes gezaubert nach dem Arbeiten, und es war wirklich sehr sehr lecker! odh0evrqwziy.jpg
    Das hatte einige Kalorien aber ich hatte noch genug frei! :)

r39e8jyuft1v4.jpg

Und mein heutiges frühstück, auch sehr lecker! :)

Ich hoffe euch stören die Fotos nicht, sonst lass ich es, dachte nur vil sieht jemand ein paar Anregungen, mir fehlen sonst öfters die Ideen und deswegen dachte ich es geht euch vil auch ab und zu so! ;)

Ich bin schon gespannt was die Waage Ansagt am Samstag, war ja wieder mehr durch meine Tage. Und hoffe ich bin. Mindestens gleich wie beim letzten Mal! Ein Plus möchte ich nicht unbedingt haben ;D

Wie geht's euch Mädels?
    Heute werden wir ne Runde spazieren gehen. Aber da die Kids auch selbst gehen eher zu langsam für mich aber besser als herum zu sitzen! Und möchte heute wieder meine Übungen machen und dann vil bisl tanzen ich spüre einige Muskeln von vorgestern aber ist gar nicht soooooo schlimm eigentlich! :).

Wünsche euch einen schönen Tag!
  • Guten morgen ihr Lieben.

Hab mir heute morgen auf der Waage eine watsche abgeholt :'( Ich mein, ich weiß da ich jetzt auch mehr Bewegung habe findet ein Muskelaufbau statt und din wiegen nunmal mehr...Aber es ist trotzdem nicht motivierend.
    Ich habe mich ja zur 10WBC angemeldet (ja ICH, die diesen Kerl eigentlich nicht sonderlich ab kann...Aber ich springe über meinen Schatten ...). Die ersten beiden Wochen sind eigentlich nur der Ernährung gewidmet, aber ich hab meine Move Controller repariert und trotzdem ein paar Einheiten EA Active gemacht. Alter Schwede- hab die super-Lulu Schwierigkeit genommen.. Aber habe d'ere das haut schon rein konditionell!

@kathi0816 Ich finde es gut das du Fotos postest... Das gibt dem Thread etwas mehr "gesund-essen-flair" und ich fühle mich motivierter weils "noch wer" durchzieht. Es gibt dem ganzen hier mehr Leben als nur Texte irgendwie :3

Heute geh ich nach genau einem Jahr mal wieder zum Frisör :3 dann ist die Laune wegen dem plus sicher auch wieder besser!

Habt einen schönen Tag!
  • @kathi0816 deine fotos sind super! Bitte mehr davon =)

@delphia680 maa na geh! Vielleicht nur 1/woche wiegen?? Is das diese body challenge?
    Genieß deinen friseur =)

Ich ernähre mich weiterhin gesund, gönne mir aber auch schoki ;) mehr als gehen schaffe ich in moment ned...aber is ok. Hab jz scho 11tage meine regelblutung (spirale) und das zerrt an stimmung und wohlbefinden!
    Außerdem war ich jz 3tage schulterinfiltrieren-hat nichts gebracht u heut frage ich bei dem physio ums eck ob vielleicht massage mehr bringt. Bin mega verspannt u hab wie knoten...

• Uhhh das sieht sehr lecker aus bei uns gab es gestern Abend Salat mit Puten Streifen auch mega lecker leider kein Foto gemacht .. das mit dem Fisch werd ich mal klauen ^^

@delphia680 was ist das kenn ich nicht
  • @Kristl @Simisunshine ja, das ist dieses ominöse 10weeks body change von Detlef Soost.
    Was mir auf jeden Fall schonmal daran gefällt, sind die Menüpläne für die Woche mit dazugehöriger fix fertiger Einkaufsliste. Die Sachen sind sehr lecker, sehen ansprechend aus und sind immer für 2 Personen berechnet, also brauch ich nix abändern und hab automatisch immer auch für meinen Mann was mitgekocht. Da die Große isst wie ein Spatz, ist für sie auch immer genug da. Und Mini braucht eh nur ein Stück das sie zermatschen kann :#

@Simisunshine ja das dazwischen wiegen sollte ich wirklich lassen!
    Vielleicht gehst wirklich mal zu einem Heilmasseur? Die können wunder bewirken! Ich hatte mal einen schlimmen Hexenschuss und meine SchwieMu hat mich eine viertel Stunde durch die Hölle geschickt (schmerzfrei sind die Behandlungen leider nicht) aber danach war er quasi sofort weg!
  • Ich finde die Fotos auch toll @kathi0816 gerne mehr davon 😊

Bin gespannt was es im Endeffekt bringt @delphia680
    Ich hab nämlich auch immer einen Bogen drum gemacht weil ich ihn so doof finde 😀 aber wenns wirkt, ist ja der Typ dahinter eigentlich egal 😉Viel Spaß beim Friseur!

@Simisunshine oje hoffentlich ist es bald in den Griff zu bekommen! Hab schon oft gehört, dass Osteopathen da helfen können?
  • Gut dann werd ich weiterhin Fotos posten wenns für euch passt! :) motiviert mich selber auch was gesundes zu machen wenn ich es dann fotografiere ;)

Ich hab auch überlegt wegen einen Programm zum abnehmen, aber ich probiere es mal so. Im Prinzip weiß ich ja wies funktioniert, die Umsetzung war das Problem... Und ich will eigentlich kein Geld dafür ausgeben - das zunehmen hat bestimmt schon einiges gekostet B)

Ich war heute auch auf der Waage, und es ist bisl mehr noch. Hab aber noch die Tage und hoffe das bis Samstag dann Gewicht wenigstens mit der Liste übereinstimmt... Sollte mich auch nur einmal wiegen...

Heute mittag gibt's auch irgendwas mit Hühner oder Puten Streifen... Für mich aufjedenfall mit Champions und ich weiß noch nicht was genau... Werds einfach on die Pfanne hauen und schauen was raus kommt, so wie gestern abend - das hat dann auch wirklich gut geschmeckt!

Für die Kinder und meinen Mann hab ich eh noch was von gestern denk ich, davor mach ich glaube ich ne Kürbiscremesuppe!

Masseur ist immer gut! Bin auch öfters bei einem heilmasseur gewesen! Das hat immer super geholfen eigentlich - wenn man einen findet der was kann... War schon bei mehreren und bin nur mit einem richtig zufrieden!
  • Jacky92Jacky92

6,653

bearbeitet 17. 01. 2018, 10:37
    Ich hab auch schon so oft drüber nachgedacht ob ich dieses Program vom Soost machen soll :# Er ist mit zwar nicht mega sympathisch, aber zumindest sympathischer als die Sophia Thiel :D Mal gucken.
    Hab jetzt mal ne neue App gefunden die ich einen Monat lang teste und die Work outs sind ziemlich gut - finde ich!

Ansonsten schaue ich einfach das ich KH, Fett und Zucker reduziere. Will aber auf keines davon komplett verzichten weil ich weiß, dass ich es dann eh nicht durch halte ;)
    Bin aber derzeit noch ordentlich motiviert!
  • @delphia680 @anhrow ich habe mit dem Programm letztes jahr fast 12kg, also ich glaub in einem zeitraum von 4 monaten, abgenommen und auch bis jetzt gehalten obwohl ich teilweise gar nicht mehr geschaut habe was ich esse... bin zusätzlich 3 x in der Woche laufen gegangen und hab seine Übungen gemacht.

Also wen man sich dran haltet und Sport macht geht das super mit dem Programm.
    delphia680Jacky92
  • Ah ok cool ich lass mir ein Programm im Studio auf mich zuschneiden fahre morgen vor der Arbeit hin .. essen ist eh klar bei mir hab in letzter Zeit Unmengen süßes gegessen das ich weglassen und dann mit Sport wird das schon
    delphia680
  • Ich seh das wie @kathi0816 , ich will auch kein Geld dafür ausgeben weil ich ja weiß, wie gesundes Abnehmen funktioniert.

Ich muss sagen, falls die Waage auch diese Woche gegen mich ist und ich nur langsam abnehme, bin ich mega zufrieden mit mir. Ich verzichte auf nichts (reduziere Schoki und Zucker aufs Minimum), esse vollwertige KH, baue in jede Mahlzeit Gemüse ein, esse 3 Mahlzeiten und gesunde Snacks am Tag. Das Beste: ich esse mich satt und nehme dabei ab :D minus 6cm Bauchumfang in 2 Wochen bestätigen meinen Erfolg.

Wegen Sport: ich muss mich sehr zwingen, meine kaum vorhandene Freizeit neben zwei Kindern für Workouts einzuplanen. Aber: 80% des Abnehmerfolges macht die Ernährung aus, daher ist mein Gewissen etwas beruhigt :)

Ich zeig euch mal, was es gestern als Abendessen gab. Apfel-Karotten-Mandelkuchen und Topfen-Buttermilchcreme mit Nüssen. Mega lecker!fibl3f1re6w8.jpg
    Jacky92Kristlanhrow
  • Hallo! Darf ich mich anschließen? Wie funktioniert das Ganze?
    Bin aktuell bei einem Kampfgewicht von 84kg angelangt und es reicht. Probiere schon seit September mehr recht als schlecht herum. Aber ich hab jetzt mit meiner Fitnesstrainerin ernährungstechnisch ein paar Dinge umgestellt und das hat dann gleich a bissl Wirkung gezeigt.
    Aber oft fehlt mir die Motivation, daher... vl hilft es mir mit euch mit zu fiebern...
    @delphia680 Startgewicht 84kg, Größe 168cm, Zielgewicht 69kg.
    Ich hab das Gewicht schon mal bei meiner Hochzeit gehabt... Eine Hochzeitsreise und 2 Kinder später... und es geht einfach nicht mehr, ich fühle mich komplett unwohl.
    Total schön wäre, wenn sich mein Ziel bis vor einer 3. SS ausgeht :) im Sommer irgendwann also
    Freu mich auf Austausch
  • Bei mir geht nur mit der richtigen Ernährung leider garnichts... Mein LG hat doch einiges an Muskelmassen, frisst wie ein Scheunendrescher und nimmt nicht zu. Ich esse wesentlich weniger, aufgrund mangelnder Muskelmassen verbrenne ich aber einfach nichts/nicht genug wenn ich keinen Sport mache :# Da beweg ich mich lieber wesentlich mehr und sündige dafür auch mal, haha
  • Mein heutiges Mittagessen. Linsennudeln mit Garnelen

vm524rol1o1f.jpg
    ifmamkl89Jacky92SimisunshineKristl
  • Schaut zwar nicht ganz soooo lecker aus, schmeckt aber sehr gut!
    Gemüse, putenstreifen mit qoionoa! :)2wq45in4tbaz.jpg
    ifmamkl89Jacky92SimisunshineKristldelphia680anhrow
  • ifmamkl89 schrieb: »
    Ich seh das wie @kathi0816 , ich will auch kein Geld dafür ausgeben weil ich ja weiß, wie gesundes Abnehmen funktioniert.

Ich muss sagen, falls die Waage auch diese Woche gegen mich ist und ich nur langsam abnehme, bin ich mega zufrieden mit mir. Ich verzichte auf nichts (reduziere Schoki und Zucker aufs Minimum), esse vollwertige KH, baue in jede Mahlzeit Gemüse ein, esse 3 Mahlzeiten und gesunde Snacks am Tag. Das Beste: ich esse mich satt und nehme dabei ab :D minus 6cm Bauchumfang in 2 Wochen bestätigen meinen Erfolg.

Wegen Sport: ich muss mich sehr zwingen, meine kaum vorhandene Freizeit neben zwei Kindern für Workouts einzuplanen. Aber: 80% des Abnehmerfolges macht die Ernährung aus, daher ist mein Gewissen etwas beruhigt :)

Ich zeig euch mal, was es gestern als Abendessen gab. Apfel-Karotten-Mandelkuchen und Topfen-Buttermilchcreme mit Nüssen. Mega lecker!fibl3f1re6w8.jpg

Kann ich bitte das Rezept von dem Kuchen haben! :)

• @kathi0816 ja klar :)https://www.backenmachtgluecklich.de/experimente/gesunder-apfel-moehren-kuchen-ohne-zucker.html
    Hab statt Banane bissl Honig genommen und die Hälfte des Dinkelmehls mit gemahlenen Mandeln ersetzt.
    kathi0816
  • Ich finde Fotos vom essen auch super und reih mich da auch mal mit einer Garnelenpfanne dh5h2clgfs99.jpg
    ein :)
    Simisunshinedelphia680
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 18. 01. 2018, 07:37
    Guten Morgen! Gestern abends gabs das von mittags nochmal, und später dann noch ein eiweißbrot mit Hühnerschinken....

Gestern wieder ne Dreiviertel Stunde Übungen /Workout und tanzen gemacht!
    Falsches emoji eingefügt, deswegen fehlt der halbe Text...
    Aufjedenfall gehe ich heute walken oder mach wieder mein Workout /tanzen, je nachdem wie ich dazu komme zwecks Helligkeit draußen, bin ein kleiner Angsthase im dunklen!

Heute früh hab ich haferbrei /oatmeal /Porridge oder wie man es nennen möchte gemacht, statt normalen Zucker den kokosblütenzucker und mit Zimt und vanille darin, war sehr sehr lecker!

delphia680
  • SusiEVSusiEV

577

bearbeitet 18. 01. 2018, 08:35
    Hallo Mädels!

Ich befürchte, dass die Waage so lange ich in Bad Goisern bei meinen Eltern urlaube kein Minus bringen wird! Zu Hause sind die Kilos nur so gepurzelt - Dank 3 Stunden Spaziergang jeden Tag und keine Zeit fürs Essen (nur Frühstück und Abendessen wenn mein Mann dann zu Hause war). Aber hier geht es mir einfach viiiiiiiiieeel zu gut!
    Aber: ich mach mir jetzt keinen Stress! 70 Kilo bei 1,66/1,67 sind kein ungesundes, starkes Übergewicht. Ich lass mich einfach nicht komplett gehen und gehe mal davon aus, dass es ab dem 11. Februar (Rückfahrt nach NÖ) ohnehin wieder "fast automatisch" weiter bergab geht.

Ich hoffe, dass ich bald wieder mit Sport anfangen kann, aber derzeit kann/will ich die Zwillies nur in absoluten Ausnahmefällen (Arzt, Begräbnisse) "abgeben".

Mache aber trotzdem weiterhin mit und poste mein aktuelles Gewicht. Liebe Grüße Susi
    delphia680
  • Bei uns gab es gestern einen low Carb Flammkuchen das war sooo lecker .. seit einer Woche esse ich abends keine Kohlenhydrate mal schauen ob sich auf der Waage was tut
  • Bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen, sollte aber eh auch was an meinem Gewicht tun, ist echt unschön. Aber @delphia680 10WBC kann ich empfehlen, das hab ich auch gemacht und es ist wirklich einiges gegangen damit! Auch die Workouts sind super die dann dazu kommen 2x die Woche, hauen zwar auch rein aber mit der DVD Anleitung dazu hält man einfach durch und danach fühlt man sich echt gut. Werd jetzt auch wieder damit anfangen.
    delphia680
  • jgc81csls2vb.jpeg

Gebratene Salatherzen mit Camembert.

Bin gerade gefrustet, haben gerade Kiga Eingewöhnung und hat jetzt super geklappt, nur heute ist er mir nicht geblieben.

• Mittagessen für Kekserl und mich. Würstlgulasch. Da ist irgendwie nix drin- aber trotzdem seeehr lecker!

88k96l7pwy3i.jpg
    anhrow
  • @melina @Cathérina wie weit habt ihr das mit dem vielen essen eingehalten? Weil ich tu mir manchmal schwer mit dem Frühstück weil zB vor dem Spielraum krieg ich das nicht hin, noch zu "kochen". Kids fertig machen und pünktlich sein... Die Snacks sind ja optional zum Glück.
  • Schaut sehr lecker aus @delphia680! Gibt's da ein Rezept?? Oder ist das aus dem abnehm Programm? Schaut aufjedenfall sehr gut aus!
  • Das ist aus dem Programm, ja @kathi0816 Ich habe brav exakt nach Einkaufsliste eingekauft (mein Kühlschrank ist soooo leeeer trotz Einkauf einer ganzen Woche!) und möchte mich an die vorgegebenen essen halten.

Ich hab frischen Petersil reingeschnitten. Yummy!

adqlaofwimdd.jpg
    Kristl
  • Klingt super schnell und einfach! Werd ich probieren, danke fürs Rezept! :)
  • Hallo!
    Ich würd gerne zu euch kommen wenn ihr noch einen Platz hättet😊
  • @delphia680 da ich nicht Frühstücke habe ich damals die myshake Variante gemacht. Hab dann erst mittags gekocht (freund und Kind haben das selbe gegessen nur eben mit einer Beilage) abends hab ich dann variiert je nachdem wieviel Hunger ich hatte. Entweder nochmal gekocht oder nur ein snack.

Hab da immer nur soviel gegessen wie ich Hunger hatte...

Und das Würstelgulasch ist wirklich lecker. Mach ich noch immer gern :)
    delphia680
  • Oh Mann seit gestern ist der Wurm drin! Hatte am Abend Besuch von meiner Schwester und die hat Chips und Schoko mitgebracht! Ich konnte nicht nein sagen und zu später Stunde haben wir uns auch noch eine Pizza in den Ofen geschoben! Und heute Vormittag hatte ich so Heißhunger (glaubt man ja gar nicht nach der Fressorgie von gestern) dass ich Nussbusserl und Smarties und einen Kinderrriegel rein gestopft hab! Außerdem jetzt gerade fast noch eine ganze Rolle Smarties.... was ist bloß los? Warum komm ich nicht mehr rein! Fühl mich jetzt richtig schlecht...:(
  • @Bienchen_321 Ich hab auch grad an hänger.. vorgestern und gestern gejausnet weil so viel weggehört und bevor ichs wegschmeiß, ess ich was. Und wir Süßigkeiten ess ich auch grad wieder mehr. Zwar gleich nach dem Mittagessen aber ja..
    Am Samstag habe wir dann wieder eine Geburtstagsfeier wo bestimmt viel Alkohol fließen wir und dann gehören Chips und Co natürlich auch dazu 🙈Ich hoff trotzdem noch auf ein halbwegs akzeptabeles Wiegeergebniss am Samstag. Und wenn dann die ganzen Geburtstagsfeiern vorbei sein, find ich hoffentlich meine Motivation wieder (feiern seit Weihnachten jedes Wochenende mindestens einen Geburtstag 🙈)
  • ich werd diese woche mit wiegen aussetzen glaub ich. ich hab heute geburtstag und bis sonntag kommen immer gäste :#
  • Hallo. Kann das jemand von euch brauchen? Würds günstig als Paket abgeben, da ein paar Sachen demnächst ablaufen. Bei Interesse bitte PNvj9c60rvhj4b.jpg
  • Ich habe heute wiege- und messtag im fitnessstudio. Fürcht mich schon :s

Herzlich willkommen @natascha_

@ohnenick mich würds interessieren. Ich mach zwar das programm nicht, aber die rezepte klingen immer gut. Schreib mit bitte per pn was du dafür haben magst.
  • Alles Gute @minimi 🍰
    minimi
  • Willkommen @Vaju und @natascha_ (Natascha_ bitte deine Daten noch; aktuelles Gewicht, Größe und Wunschgewicht)
  • Happy birthday @minimi :3
    minimi
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 18. 01. 2018, 17:41
    Happy birthday @minimi! :)

Also ich hab heute auch einen Muffin gegessen, bin aber in meinen Kalorien und mach mir kein schlechtes Gewissen... Dann machts nen cheat /load Day draus und morgen geht's weiter ohne schlechtes Gewissen! ;)

Mein Abendessen wieder nicht fotografiert...
    Naja, Ham and eggs ( 3 Blatt schinken und zwei Eier), und eine Zucchini überbacken mit Käse.. ..

Edit.
    Achja und waren heute eine größere Runde spazieren! Zwar langsam - aber macht nix, bringt dann zwar Muskelaufbau mäßig nix aber zwecks Fett Verbrennung bringts sogar mehr! :+1:

Und ich bin immer weit über den hundert Prozent der Bewegung auf meiner Fitnessuhr! :):+1:
    minimidelphia680
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum