Ich finds nur krass wenn man überlegt das ihre Kinder ihre Ergüsse später mal sehen werden. Irgendwann will man ja was über seine Eltern wissen und im Zeitalter Technik/Internet macht man das zu allererst online.... "Wie" sie darüber spricht ist halt schon nicht leicht zu verdauen finde ich.
Ja, das kann sie natürlich nicht mehr verstecken.... Andererseits möcht ich gar nicht wissen, wie die daheim mit ihrer anderen Tochter umgeht und was sie zu der so sagt...mit ihrem IQ von max. 70...
Andererseits - gott sei dank gesteht sie sich ein dass sie nicht klar kommt u hat sie weggegeben. Bevor was schlimmes passiert... ich versteh aber net wie man ihr die melina lassen kann?! Hoffentlich wird das überprüft wie es der kleinen bei ihr geht.
Ich kann immer noch nur den kopf schütteln bei manchen... ich verstehs einfach nicht!
Naja, anscheinend gehn ihnen ja die Schwangeren aus, denn bis auf Kristin und Vanessa ist keine dabei. Und die Themen der Anderen sind eh schon zig mal durchgekaut und zieht sich teilweise jetzt schon durch 3-4 Staffeln!
Na echt- manche machen mi da echt sprachlos... de Kerstin wundert sich wenn's alle auf sie losgehen wenn's öffentlich sagt sie vermisst ihr Kind nicht... Ja was glaubt die denn??? Dass geklatscht wird! Boah na echt!
des stimmt, gibt leider genug de in so einer situation ganz anders reagiert hätten...
Ja leider...
Aber ich finde egal wie schlimm es ist zuerst das Kind dann soll man sich um sich kümmern!
Nur irgendwie voll schlimm das es leider andere Fälle gibt...
Heute kann man sich überall Hilfe holen egal ob im Internet oder bei Beratungsstellen..
Aber oft schaut das Amt sicherlich auch weg... Amerika die 13 Kinder...
Der MArcell redet über die Lucia als ob sie überhaupt nicht sein Kin wäre ?! A la "wie kann man sein Kind nur zu einer Pflegefamilie geben". Das ist doch auch sein Kind !! Wenn er ihr gegenüber entsprechend Interesse und Verantwortung gezeigt hätte/bereit wäre zu zeigen, hätte ja auch er sie nehmen können ! Und ja, ich finde Kerstins Entscheidung die Kleine in Pflege zu geben richtig, wenn sie mit zwei Kindern überfordert war. Besser so und die Kleine wächst jetzt in einer Familie auf in der sie geliebt wird und gut versorgt ist.
Ja @delphia680 der Kleinen geht sehr sehr gut. Besser hätte sie es echt nicht erwischen können. Ob sie sie fix bekommen steht noch nicht fest, aber die Kerstin kommt jedenfalls nie zu den vereinbarten Treffen, was wahrscheinlich eh besser ist und zu ihm besteht überhaupt kein Kontakt.
Sie wird aber sicher langfristig bei der Pflegefamilie bleiben.
Das ist sehr schön zu hören @sunshine2013 ! Ich hoffe sehr, das die Kleine dort eine neue Familie für immer hat. Aber ich vermute Sicherheit gibt beiden Seiten nur eine Adoption und das ist ja auch nicht so einfach.
Traurig das Kerstin keinen Kontakt hat, aber es passiert wohl das Frauen ihr Kind "nicht wollen". Für eine Vollblutmama wie mich unvorstellbar, aber soll vorkommen. Wobei ich gehört habe, das man bei entsprechendem Willen das therapieren kann.
Vom Marcel ist es nur assi. Kerstin an den Pranger stellen (die wenigstens dazu steht und in dem Fall es eigentlich auch richtig gemacht hat) aber selber keinen Finger rühren.
Kommentare
13,992
11,031
3,564
1,911
Andererseits - gott sei dank gesteht sie sich ein dass sie nicht klar kommt u hat sie weggegeben. Bevor was schlimmes passiert... ich versteh aber net wie man ihr die melina lassen kann?! Hoffentlich wird das überprüft wie es der kleinen bei ihr geht.
Ich kann immer noch nur den kopf schütteln bei manchen... ich verstehs einfach nicht!
11,031
1,526
11,031
1,587
1,191
11,031
224
2,791
11,031
2,351
11,031
11,031
2,351
2,786
1,191
Ich koche gerne mit Herd
3,621
1,191
Er hat so undeutlich gesprochen Danke
11,031
11,296
11,031
21,827
11,031
21,827
Auch die Mutter von der Yasmin und dem komischen da... bähhh
812
321
Sind die meisten nicht mehr aufgeklärt?
1,385
...
Aussage des Abends von Kerstin.
2,785
321
2,785
321
Ja genau die hab ich gemeint
321
321
nicht die die gerade ist oh man die armen Kinder
276
321
Ja das stimmt. Aber Gott sei Dank hat sie alles richtig gemacht. Daumen hoch da sie als erstes an den kleinen gedacht hat und dann an sich...
276
321
Ja leider...
Aber ich finde egal wie schlimm es ist zuerst das Kind dann soll man sich um sich kümmern!
Nur irgendwie voll schlimm das es leider andere Fälle gibt...
Heute kann man sich überall Hilfe holen egal ob im Internet oder bei Beratungsstellen..
Aber oft schaut das Amt sicherlich auch weg... Amerika die 13 Kinder...
2,785
11,031
2,785
3,295
13,992
1,525
Sie wird aber sicher langfristig bei der Pflegefamilie bleiben.
13,992
Traurig das Kerstin keinen Kontakt hat, aber es passiert wohl das Frauen ihr Kind "nicht wollen". Für eine Vollblutmama wie mich unvorstellbar, aber soll vorkommen. Wobei ich gehört habe, das man bei entsprechendem Willen das therapieren kann.
Vom Marcel ist es nur assi. Kerstin an den Pranger stellen (die wenigstens dazu steht und in dem Fall es eigentlich auch richtig gemacht hat) aber selber keinen Finger rühren.
6,565
13,992
11,031
Ja, das ist auch mein Gedanke.