Ich schau mir grad die letzte Folge an... Die Neue von Marcel hat doch bereits 2 Kinder oder? Sind die beide bei ihr? Weil sehen tut man ja immer nur eines...
Also meiner Meinung nach, sollte jeder von denen mal vor der eigenen Haustür kehren. Die Kerstin is halt leider Gottes so, dass sie das Thema mit der Kleinen extrem breit tritt und sich einfach sehr ungeschickt ausdrückt (für meinen Geschmack). Weil wenn sie nicht solche Aussagen machen würde "Ich vermisse sie nicht", Was auch ned ganz stimmen kann, weil warum redets dann so oft drüber? Also ich glaub sehr wohl, dass sie sie Kleine vermisst nur eben nicht auf die Reihe kriegt. Aber gut, wenn man hört sie kümmert sich nicht um die regelmäßigen Besuchstermine weiß man auch nicht was jetzt wirklich mit ihr ist... naja man wird es sehen in 10 Jahren oder mehr wie sie dann über sich selbst denkt und ihre Handlungen.
Mein Verlobter kam letztes Mal nach Hause und sagte, "Hast scho gehört? Der Marcel soll jetzt schon sein 5. Kind bekommen!" - Ich hab nur gfragt mit wem, hat er scho wieder a neue? "Nein, eh mit der Vanessa." Hab dann gfragt woher er das eigentlich weiß - Sagt er aus der Heute Zeitung
Die Eileen und ihr Verlobter sowie die Kleine von ihnen, die sind soooo süß! Denen schau ich gern zu.
Edit: Wenn die so von der Zeit reden, werd ich selber gleich wieder wehmütig, wenn ich dran denk, dass unsere Maus heuer im Juli ihren 2. Geburtstag feiert.
Mein Verlobter kam letztes Mal nach Hause und sagte, "Hast scho gehört? Der Marcel soll jetzt schon sein 5. Kind bekommen!" - Ich hab nur gfragt mit wem, hat er scho wieder a neue? "Nein, eh mit der Vanessa." Hab dann gfragt woher er das eigentlich weiß - Sagt er aus der Heute Zeitung
Was haben die bitte alle immer mit der Verhütung? Was bitte is so schwer dran... die können mir nicht sagen, dass die alle kein Geld haben sich die Pille verschreiben zu lassen oder wenns zu Faul sind zwecks Einnahme, dann sollens doch bitte iwie die 3-Monatsspritze oder ne Spirale verwenden... Ehrlich da krieg ich Kopfschmerzen...
Was haben die bitte alle immer mit der Verhütung? Was bitte is so schwer dran... die können mir nicht sagen, dass die alle kein Geld haben sich die Pille verschreiben zu lassen oder wenns zu Faul sind zwecks Einnahme, dann sollens doch bitte iwie die 3-Monatsspritze oder ne Spirale verwenden... Ehrlich da krieg ich Kopfschmerzen...
Ich glaube es habert nicht an der Verhütung sondern an der Aufklärung. Früher wurde finde ich langsam und ordentlich aufklärt.
Heute gibt es Internet einmal nachgeschaut und fertig.
Die Gesellschaft ist auch sehr Stumpf geworden in dieser Sache.
Alles fast normal schon heutzutage, früher wurde auf einem mit dem Finger gezeigt wenn man sich daneben benommen hat...
@BiKa passiert ist net viel.
Kristin weht noch immer dahin
Kerstin ihre on/off-Beziehung zu diesem Sascha wurde wieder breitgeschlagen und sie ist der Meinung sie kann Lucia jederzeit zurückhole
Marcell hat seiner Fuffi einen Heiratsantrag gemacht
Die einen Grazer waren Brautkleid aussuchen
Die Trennung von Edith und Mo wurde wieder breit getreten
Jo, das wars im Großen und Ganzen. Also hast nicht wirklich was versäumt...
Naja @Cookie1985 aber musst schon eingestehen...Der Antrag war ..warte kurz...-> LE..GEN..DÄR!! Sooooo romantisch *herzerlindieaugen* Ich mein wirklich. MIR hat noch kein Mann ein sooo tolles Herz aus Teelichtern zusammen gestellt!
*ironieoff*
@delphia680 Und bitte nicht vergessen, wie romantisch er mit dem Klappmesser den Ring vom Hals des Teddybären geschnitten hat
Also in der gesterigen Folge war genau nur Kirstin, die was mit Baby zu tun hatte, wobei die eh schon über 18 ist und somit eigentlich kein Teenager mehr.
Sonst ging es nur um Hochzeit, Geburtstagsfeiern, Verlobung und Trennungen.
Mir hat sich ein Satz ins Hirn gebrannt... Nachdem Antrag der Oide.."also das er romantisch ist wusste ich ja. Aber SO romantisch..des hedi ma ned denkt!"
Das habens net gsagt, nur dass es bereits vor der Trennung Meldungen beim Jugendamt gab und die jetzt anscheinend ein ziemliches Auge auf alle Beteiligten haben 🤔
Also ich bin mir nicht sicher ob Melanie weiß was sie da tut...ich bin zwar Laie auf diesem Gebiet aber die gezeigten Übungen schauen irgendwie "falsch aus X_X
Also ich bin mir nicht sicher ob Melanie weiß was sie da tut...ich bin zwar Laie auf diesem Gebiet aber die gezeigten Übungen schauen irgendwie "falsch aus X_X
Wiiiiieso machen Menschen das? Sich den Namen von seinen Partnern tätowieren lässt? Ich mein ich kann schon verstehen, dass man will dass die Beziehung die eine fürs restliche Leben ist, aber man hat für nix eine Garantie...
Vorhin bei der Szene mit der Melina wo sie sich an die Kerstin kuschelt hat und geweint hat, in Kombi mit der Musik, hat's mir ja direkt die Tränen in die Augen gedrückt... und die Kerstin soll ja nicht nochmal schwanger werden... OMG... wie kann sie so reden und noch ein Kind in die Welt setzen wollen? Oh bitte Natur... >_<<br>
Die Meli is ein Wahnsinn mit ihrem Deutsch )
Kommentare
556
708
3,234
321
Was planen solche Menschen eigentlich für das Leben..
3,234
2,242
3,234
Edit: Wenn die so von der Zeit reden, werd ich selber gleich wieder wehmütig, wenn ich dran denk, dass unsere Maus heuer im Juli ihren 2. Geburtstag feiert.
11,031
1,385
321
Ist das das kleine von Kerstin und Sascha (Marcel)?
Jo die arme kleine!!
321
Mir tun die Kinder nur leid...
3,234
11,031
1,385
Ich hasse es...
Gefühlte 400 Folgen und die liegt immer noch in den wehen....
13,992
321
Ich glaube es habert nicht an der Verhütung sondern an der Aufklärung. Früher wurde finde ich langsam und ordentlich aufklärt.
Heute gibt es Internet einmal nachgeschaut und fertig.
Die Gesellschaft ist auch sehr Stumpf geworden in dieser Sache.
Alles fast normal schon heutzutage, früher wurde auf einem mit dem Finger gezeigt wenn man sich daneben benommen hat...
21,827
11,031
Kristin weht noch immer dahin
Kerstin ihre on/off-Beziehung zu diesem Sascha wurde wieder breitgeschlagen und sie ist der Meinung sie kann Lucia jederzeit zurückhole
Marcell hat seiner Fuffi einen Heiratsantrag gemacht
Die einen Grazer waren Brautkleid aussuchen
Die Trennung von Edith und Mo wurde wieder breit getreten
Jo, das wars im Großen und Ganzen. Also hast nicht wirklich was versäumt...
13,992
*ironieoff*
11,031
Also in der gesterigen Folge war genau nur Kirstin, die was mit Baby zu tun hatte, wobei die eh schon über 18 ist und somit eigentlich kein Teenager mehr.
Sonst ging es nur um Hochzeit, Geburtstagsfeiern, Verlobung und Trennungen.
13,992
1,249
3,564
13,992
3,234
11,031
2,785
2,785
1,526
910
11,031
2,351
1,385
Wieso kommt das Kind zur Schwester!?!?
11,031
1,526
11,031
2,242
11,031
Hab mir das Gleiche gedacht
3,234
Vorhin bei der Szene mit der Melina wo sie sich an die Kerstin kuschelt hat und geweint hat, in Kombi mit der Musik, hat's mir ja direkt die Tränen in die Augen gedrückt... und die Kerstin soll ja nicht nochmal schwanger werden... OMG... wie kann sie so reden und noch ein Kind in die Welt setzen wollen? Oh bitte Natur... >_<<br>
Die Meli is ein Wahnsinn mit ihrem Deutsch )
21,827
2,377
HOPALA
987
11,031
11,031
2,198
Schau jetzt diese Staffel zum ersten mal
11,031
2,785
2,198
11,031