Ist der Ausfluss wieder weg?
Braun heisst ja immer altes Blut.
Wobei ich hatte im der 12 ssw braunen Ausfluss und dann folgte aber leider ein Abgang. Ich will dich auf keinen Fall verunsichern. Es kann alles oder nicht sein.Fahr lieber ins KH.
Ist der Ausfluss wieder weg?
Wobei ich hatte im der 12 ssw braunen Ausfluss und dann folgte aber leider ein Abgang. Ich will dich auf keinen Fall verunsichern. Es kann alles oder nicht sein.Fahr lieber ins KH.
Es ist echt kein braun sondern mehr so gelb karamell dunkel gelb ähnliches... ich kann es echt nicht beschreiben ....
ich hab total angst, ..
Naja wenn es gelblich ist und auch evtl etwas unangenehm riecht, könnte es sich um eine vaginale Infektion handeln! Ruf morgen mal beim fa an und schildere deine Symptome!
Naja wenn es gelblich ist und auch evtl etwas unangenehm riecht, könnte es sich um eine vaginale Infektion handeln! Ruf morgen mal beim fa an und schildere deine Symptome!
Da mein frauenarzt morgen leider nicht da ist, werd ich gegend abend ins KH sicherlich fahren.
Auch wen ich es nicht mehr haben sollte.
Den unterleibziehen hatt ich auch ...
@honey17 ja, mach das. So vaginale Infektionen bekommt man leicht in der Schwangerschaft und das lässt sich auch gut behandeln. Nur nicht-handeln ist schlecht, da du dann einen Abgang riskierst. Du kannst auch gleich in der früh in der gyn-Ambulanz vom Krankenhaus anrufen und die Symptome schildern, vielleicht gibt's eine ferndiagnose. Aber ein abstrich wäre besser...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,556
343
Es ist echt kein braun sondern mehr so gelb karamell dunkel gelb ähnliches... ich kann es echt nicht beschreiben ....
ich hab total angst, ..
3,556
343
Hatte es bis jtz nur um halb 8 am abend beim abwischen ganz wenig ... bis jtz wieder nichts ... (
2,242
343
Da mein frauenarzt morgen leider nicht da ist, werd ich gegend abend ins KH sicherlich fahren.
Auch wen ich es nicht mehr haben sollte.
Den unterleibziehen hatt ich auch ...
6,571