Hallo, wir sind vor 5 monaten nach Klagenfurt gezogen und leider kennen wir hier keinen mit keinen Kindern. Ich und meine Tochter bald 1 Jahr würden uns freuen wenn wir bekanntschaften finden würden :-)
Hi! Wir wohnen seit knapp 1,5 Jahren in Klagenfurt, meine Kids sind 2J 5M und 5 Monate. Hab bis jetzt auch noch eher wenig Kontakte😔Woher bist du denn nach Klagenfurt gezogen?
@fraudachs hallo, hab grad deinen Eintrag gesehen,wir sind neu nach Klagenfurt gezogen und suchen auch noch Bekanntschaften. wie alt ist denn dein Kind? Meine Tochter ist 13 Monate und ich bin 27.
LG Renata
Hallo, ich bin auch seit ein paar monaten in klagenfurt und habe leider hier auch keine kontakte, freue mich über jede nachricht! meine tochter ist 7 monate alt LG franziska
Ich auch .
Ich suche oft Kontakt aber...
Ich finde die Leute brauchen keinen neue Kontakt zuhaben.
Haha. Hallo. Bin auch schon ewig auf der Suche nach Bekanntschaften mit Mamis, aber bis jetzt habe ich noch nicht gefunden. Bin aus Spittal, leider sind wir ein bisschen weit weg. Lg
Hallo,
bin neu hier auf der Seite und noch eeeetwas überfordert, aber dachte mal, ich fang hier einfach an
Also, ich bin aktuell schwanger und dachte mal schauen, ob hier jemand aus der Gegend ist, der eventuell Lust hat, gemeinsam zu kugeln, vllt sich auch mal zu treffen und einfach zu quatschen. Hab hier herunten leider kein großes soziales Netzwerk, von daher würd ich mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen
Liebe Grüße
Neffy
Hallo
Bin auch aus Klagenfurt und wir wohnen seit 7 Jahren in Klagenfurt- sind damals von oberkärnten her gezogen
Unser großer ist jetzt 6 Jahre und jetzt ist unser 2. Wunschkind auf den Weg 😃 würde mich über neue Bekanntschaft freuen 😃
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
16,364
2
Ich suche oft Kontakt aber...
Ich finde die Leute brauchen keinen neue Kontakt zuhaben.
19
16,364
19
13
LG Renata
4
1
8
Haha. Hallo. Bin auch schon ewig auf der Suche nach Bekanntschaften mit Mamis, aber bis jetzt habe ich noch nicht gefunden. Bin aus Spittal, leider sind wir ein bisschen weit weg. Lg
1,914
8
Halli Hallo, wie alt ist dein Kind? Wenn passt, könnte man sich treffen? Bin immer noch auf der Suche nach Spielfreunde für meine 10monatige Tochter.
1,914
231
Meine Kleine ist jetzt fast 6 Monate alt, würden uns über Bekanntschaften sehr freuen.
Liebe Grüße
26
bin neu hier auf der Seite und noch eeeetwas überfordert, aber dachte mal, ich fang hier einfach an
Also, ich bin aktuell schwanger und dachte mal schauen, ob hier jemand aus der Gegend ist, der eventuell Lust hat, gemeinsam zu kugeln, vllt sich auch mal zu treffen und einfach zu quatschen. Hab hier herunten leider kein großes soziales Netzwerk, von daher würd ich mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen
Liebe Grüße
Neffy
16,364
Wie weit bist du schon in der SS?
26
Hallo fraudachs,
Ich bin heute 18+0. :-)
Termin wäre am 24. Februar :x
Bist du aktuell auch schwanger, oder schon glückliche Mami?
8
Hallo. Wenn du Lust hast, können wir uns treffen oder?
123
Bin auch aus Klagenfurt und wir wohnen seit 7 Jahren in Klagenfurt- sind damals von oberkärnten her gezogen
Unser großer ist jetzt 6 Jahre und jetzt ist unser 2. Wunschkind auf den Weg 😃 würde mich über neue Bekanntschaft freuen 😃