@Magdalena21 wenn du beabsichtigst schwanger zu werden, wäre es bestimmt von Vorteil, die Zigaretten schon jetzt bleiben zu lassen. - Sorry ich weiß, schlimme Nichtraucher.
Und betreffend Tests - sei doch geduldig
Ich wünsche dir natürlich einen positiven Test ABER ich würde dir empfehlen erst nach NMT zu testen - sonst macht man sich selber unnötig das Leben schwer. Es kann sein, dass der Test positiv ist und die Mens kommt trotzdem, weil die Schwangerschaft nicht intakt ist etc.
Also Ruhe bewahren, bis NMT warten, erst ein paar Tage nachher testen! Dein NMT ist Freitag, oder? Dann ist noch alles offen!
Mens-Schmerzen kann entweder alles oder nichts heißen!
Ich wünsche dir alles Gute!
Ich kenn mich zu wenig aus, muss aber nicht zwangsläufig ein Problem mit der ss sein. Meines Wissens ist da trotzdem ein Rest an Progesteron also gelbkörperhormon das die ss erhalten kann.
Da eine Linie zu sehen war hast du hcg im Urin somit auch im Blut und das bedeutet das zumindest eine Befruchtung statt gefunden hat.
Bei einer Blutabnahme würdest du sicher bescheid wissen. Hcg sollte sich alle 2 tage verdoppeln, also 2 Blutabnahmen. Ist das nicht der Fall würde man von einer nicht intakten ss ausgehen. Aber soweit würde ich mal nicht denken.
Abwarten... Warst du beim Fa oder wie kommst du auf das eingeblutete eibläschen, hat er nix erklärt?
Da ich gestern so schmerzen hatte bin ich ins KH laut der Ärztin ist nichts zusehen hab Dan zu ihr gesagt das in der 3woche ja Nichts zusehen ist wäre ja zu früh. Darauf hin hat sie dann gesagt das ein eingebluteter Follikel da ist und ich zu 99 % meine Periode bekommen. Warum der SS Test positive ist kann sie mir auch nicht sagen. Heute morgen war er auch wieder positiv... Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus
Nein keine Zyste sie sagte wirklich eingeblutetes Follikel... Deswegen weiß ich jtz auch nicht was sie will ...nein hab leider gar nichts mitbekommen. Also stimmt der SS test
Was noch möglich wäre ist eine Eileiterschwangerschaft, da ist in der Gebärmutter auch nix zu sehen und trotzdem sind die Urin Tests positiv. Übers Blut sieht man aber einen "falschen" Anstieg von hcg.
Muss man aber auch rechtzeitig behandeln um den Eileiter erhalten zu können.
Wart noch a paar Tage und geh bitte unbedingt nochmal ins Kh oder zum Fa
@magdalena21 Ach, du Arme! Diese Gefühlsachterbahn...
Ich sehe es wie nasty und keksschnecke88 geh am besten zum FA deines Vertrauens; dann bekommst du hoffentlich Gewissheit. Alles Gute!
naja ich seh es e morgen ob die Periode da ist dan weiß ich auch bescheid.montag Dan zum FA alles durch Checken Dan wird hoffentlich noch alles gut! Danke euch allen
Ja, dann sparst dir das Stricheraten bzw bist nicht beunruhigt wenn der eine Strich stärker ist als der andere. Der Digitale sagt Schwanger oder Nicht Schwanger und besser gehts nicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
50
50
170
Und betreffend Tests - sei doch geduldig
2,377
7,415
Also Ruhe bewahren, bis NMT warten, erst ein paar Tage nachher testen! Dein NMT ist Freitag, oder? Dann ist noch alles offen!
Mens-Schmerzen kann entweder alles oder nichts heißen!
Ich wünsche dir alles Gute!
50
2,351
50
4,842
2,081
50
11,291
Gratuliere schon mal..
19
50
50
19
50
11,291
Da eine Linie zu sehen war hast du hcg im Urin somit auch im Blut und das bedeutet das zumindest eine Befruchtung statt gefunden hat.
Bei einer Blutabnahme würdest du sicher bescheid wissen. Hcg sollte sich alle 2 tage verdoppeln, also 2 Blutabnahmen. Ist das nicht der Fall würde man von einer nicht intakten ss ausgehen. Aber soweit würde ich mal nicht denken.
Abwarten... Warst du beim Fa oder wie kommst du auf das eingeblutete eibläschen, hat er nix erklärt?
50
50
838
Und wenn das ist hat es nix zu tun mit einer ss!
Hast du Befund? Oder US Bild
50
838
Ist er heute schon stärker?
50
838
11,291
Muss man aber auch rechtzeitig behandeln um den Eileiter erhalten zu können.
Wart noch a paar Tage und geh bitte unbedingt nochmal ins Kh oder zum Fa
163
Ich sehe es wie nasty und keksschnecke88 geh am besten zum FA deines Vertrauens; dann bekommst du hoffentlich Gewissheit. Alles Gute!
50
19
50
50
2,276
50
2,276
50
2,785
Drück dir die Daumen!
50
1,922