Wow @stefanella .. wie lange sitzt du da ca? Erst seit ich es selbst mal gemacht habe weiß ich wiiiie viel dahinter steckt und bewundere dich noch mehr für deine Werke <br>
@donkey soo süß wollt das SM auch schon fast kaufen!
@suusi war ein Freebook 😊 kanns nur empfehlen da sind 4 verschiedene Kapuzenvariantenund 2 Krägen dabei . Allerdings echt für schmale Kids und generell eher klein geschnitten 😊
Wow-ihr zaubert echt tolle Sachen!! Da passen ja meine ersten Werke gar nicht dazu
Trotzdem will ich sie euch zeigen, da ich total stolz auf mich bin und nie gedacht hätte, dass ich sowas auch kann.
Der Anfang war zwar etwas holprig ( 1 abgebrochenen Nadel u einige abgerissenen Fäden )), doch mittlerweile funktioniert es ganz gut (auch wenn ich immer die Bedienungsanleitung der Nähmaschine neben mir griffbereit liegen habe *HändevorsGesicht* )
Die Beanie ist mir etwas mißlungen (ist mein allererstes Teil-hab den falschen Stich eingestellt)-mit den anderen Sachen bin ich schon viel zufriedener.
Das rosa Set wird eine Überraschung für meine Schwester (sie hat vor 2 Wochen eine kleine Prinzessin bekommen und weiß noch nichts von meinem neuen Hobby )
Die sind doch super geworden @Gitti087 ! Die Set Stoffe sind ja ur lieb. Mit den Sachen brauchst dich nicht verstecken!
Noch ein bisserl den Matratzenstich üben- dann sieht man die Wendeöffnung nicht (ich nehme an das ist die Naht am Beenie die man sieht?).
@Gitti087 nee nee, die Wendeöffnung schließt von Hand mit dem Stich der da heißt "Matratzenstich". auf youTube hats da auch videos wie der geht, ist ganz leicht! Da er nicht soo viel Spaß macht, versucht man die Wendeöffnung nur so groß zu machen wie uuunbedingt sein muss um sich Arbeit zu ersparen
@delphia680 Ja der Begriff ist mir auf Youtube schon untergekommen, nur ist meine Beenie keine Wendebeenie, sondern eine ganz einfache, sprich das Bündchen ganz normal angenäht nur fälschlicherweise mit dem falschen Stich und deshalb sieht man das so.
@suusi@delphia680 oh sorry doch kein Freebook . Hab in letzter Zeit so viel herunter geladen dass ich schon alles durcheinander bring . Das war von der 2,-€ Aktion bei Makerist .
@suusi Danke du Süße. Pfuh keine Ahnung... einen Vormittag sitz ich schon, je nachdem wie aufwändig die Applikation ist.
Danke Mädels!
@Verena Y Das ist die Tunika locker flockig von „Rabaukentochter - mit Liebe Hand gemacht“.
Die Applikation ist von „Glamour - zauberhafte Nähereien“, das Schaf Wolli. Meine Applikation ist diesmal leider nicht so geworden wie ich wollte (das wollt ich noch dazu schreiben, aber mein Handy hat gesponnen), aber naja, süß isses, wenn auch nicht wie die Vorlage.
Dafür ist der Pingu Murmel genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hab. Ich bin so verliebt. Ist auch von Glamour - zauberhafte Nähereien. :x
Freebook Lieschen von A.J. Inspired.
Magdalena liebt Ice Age - Kollision voraus und da eben natürlich die Faultierdame Brooke.
Beim Gustieren im Stoffkeller in Wien ist mir dann vor einiger Zeit der Stoff entgegen gesprungen und ich MUSSTE ihn mitnehmen. Ihr kennt das ja sicher...
Da will ich mich nach einem Jahr mal wieder an der Maschine versuchen weil Babyboy auch krank ist somit alles abgesagt wurde diese Woche und dann streikt der Drucker ~X(
Hat wer von euch vielleicht ein erprobtes SM (sollte der drucker erbarmen haben und ich doch mal ausdrucken dürfte ) )für eine Haube/Beanie mit Schirm? Sohn hasst Spaziergänge wenn die Sonne scheint.
Mädels, ich hab auf meiner FB-Seite 300 Likes. Yay!
Als Dankeschön möchte ich drei von mir genähte Shirts verlosen, die meiner Maus leider schon zu klein sind (Gr. 98). Also nur ein minifutzi Gewinnspiel.
Vielleicht mag wer mitmachen? Oder für mich teilen? Oder wen markieren, dem es gefallen könnte? Damit ich nicht doof dasteh warat's... weil's keiner haben will. Das ist grad meine größte Sorge, ehrlich gesagt... wäre saupeinlich.
@stefanella du brauchst dir keine Sorgen machen, dass niemand deine Sachen haben will. Die sind super. Ich teile dein Gewinnspiel morgen auf meiner Seite.
Seht mal, ich durfte ein ganz tolles Kleid für den Sommer zur Probe nähen. Das Jerseykleid Marisa von My Little Ladybird. Bis Sonntag gibt es das sogar noch zum Einführungspreis bei Makterist. Emma ist total begeistert, auch wenn sie etwas endtäuscht ist, dass die Herzen hinten sind. )
@stefanella deine genähten Sachen sind soooo toll :x
mein Bruder macht extra für mich bei deinem Gewinnspiel mit, weil ich kein Facebook habe
ich hoffe ich Gewinne ein Leiberl
@stefanella so süß deine Sachen-bin auch schon in den Lostopf gehüpft! Ich hab zwar kein Mädl, aber würde es der süßen Maus einer ganz lieben Freundin schenken!!
Ich wollte mal ein Set nähen, dachte das geht super zusammen ohne das nach Pyjama aussieht. Ich denke aber, ich werde es ihr nicht als Set anziehen, irgendwie ist es nicht so wie in meinem Kopf. Aber ja... süß isses.
Kommentare
8,650
840
10,917
1,587
@donkey soo süß wollt das SM auch schon fast kaufen!
3,849
840
840
13,992
1,494
Wow-ihr zaubert echt tolle Sachen!! Da passen ja meine ersten Werke gar nicht dazu
Trotzdem will ich sie euch zeigen, da ich total stolz auf mich bin und nie gedacht hätte, dass ich sowas auch kann.
Der Anfang war zwar etwas holprig ( 1 abgebrochenen Nadel u einige abgerissenen Fäden )), doch mittlerweile funktioniert es ganz gut (auch wenn ich immer die Bedienungsanleitung der Nähmaschine neben mir griffbereit liegen habe *HändevorsGesicht* )
Die Beanie ist mir etwas mißlungen (ist mein allererstes Teil-hab den falschen Stich eingestellt)-mit den anderen Sachen bin ich schon viel zufriedener.
Das rosa Set wird eine Überraschung für meine Schwester (sie hat vor 2 Wochen eine kleine Prinzessin bekommen und weiß noch nichts von meinem neuen Hobby )
13,992
Noch ein bisserl den Matratzenstich üben- dann sieht man die Wendeöffnung nicht (ich nehme an das ist die Naht am Beenie die man sieht?).
1,494
@delphia680 Dankeschön! Ja in die Stoffe hab ich mich auch gleich verliebt!!
Keine Ahnung wie der Stich auf der Beenie heißt *HändevorsGesicht* - ist die Nr. 21 (Bild)
Mittlerweile näh ich alles elastische mit der Nr 18 (Bild)
13,992
1,494
13,992
840
840
10,917
@Gitti087 Ganz toll gemacht! :x
@suusi Danke du Süße. Pfuh keine Ahnung... einen Vormittag sitz ich schon, je nachdem wie aufwändig die Applikation ist.
Danke Mädels!
@Verena Y Das ist die Tunika locker flockig von „Rabaukentochter - mit Liebe Hand gemacht“.
Die Applikation ist von „Glamour - zauberhafte Nähereien“, das Schaf Wolli. Meine Applikation ist diesmal leider nicht so geworden wie ich wollte (das wollt ich noch dazu schreiben, aber mein Handy hat gesponnen), aber naja, süß isses, wenn auch nicht wie die Vorlage.
Dafür ist der Pingu Murmel genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hab. Ich bin so verliebt. Ist auch von Glamour - zauberhafte Nähereien. :x
3,849
Danke für die infos zu sm und appli!!
Auch der pinguin ist zuckersüß
10,917
4,274
4,107
Hamburger liebe oder die chris beanie
10,917
Magdalena liebt Ice Age - Kollision voraus und da eben natürlich die Faultierdame Brooke.
Beim Gustieren im Stoffkeller in Wien ist mir dann vor einiger Zeit der Stoff entgegen gesprungen und ich MUSSTE ihn mitnehmen. Ihr kennt das ja sicher...
Ich hoffe es wird ihr gefallen.
Gute Nacht!
1,057
Ich habe keine Mädchen aber dieses freebook hol ich mir auch ) vlt findet sich ja Mal ein "Opfer"
840
377
Hat wer von euch vielleicht ein erprobtes SM (sollte der drucker erbarmen haben und ich doch mal ausdrucken dürfte ) )für eine Haube/Beanie mit Schirm? Sohn hasst Spaziergänge wenn die Sonne scheint.
10,917
Das ist eine eigene FB-Gruppe.
Wie heißt du auf FB? Ich füg dich gern dazu.
10,917
1,754
1,754
Mich bitte auch!!
10,917
840
10,917
10,917
840
840
10,917
Von Vicki‘s kleine Werke.
10,917
Als Dankeschön möchte ich drei von mir genähte Shirts verlosen, die meiner Maus leider schon zu klein sind (Gr. 98). Also nur ein minifutzi Gewinnspiel.
Vielleicht mag wer mitmachen? Oder für mich teilen? Oder wen markieren, dem es gefallen könnte? Damit ich nicht doof dasteh warat's... weil's keiner haben will. Das ist grad meine größte Sorge, ehrlich gesagt... wäre saupeinlich.
Meine Seite findet hier hier:
https://www.facebook.com/GnaehteLiebe/
2,198
Wenn ichh ein Mädchen hätte würde ich dir alles abkaufen
Ich bewundere deine Werke immer 😍😍😍🌸🌼
840
4,444
Seht mal, ich durfte ein ganz tolles Kleid für den Sommer zur Probe nähen. Das Jerseykleid Marisa von My Little Ladybird. Bis Sonntag gibt es das sogar noch zum Einführungspreis bei Makterist. Emma ist total begeistert, auch wenn sie etwas endtäuscht ist, dass die Herzen hinten sind. )
2,590
mein Bruder macht extra für mich bei deinem Gewinnspiel mit, weil ich kein Facebook habe
ich hoffe ich Gewinne ein Leiberl
1,494
10,917
@123Emma So lieb. Es passt der Maus echt gut.
@Annika-Marie Echt jetzt? Sehr cool! ) :x
10,917
840
10,917
840
10,917
Danke nochmal an @123Emma für den Plott!
1,537
840