@KKz Ich hab heute das tiptoi Jahreszeiten Set mit Stift bekommen und da sind auch bereits 4 Bücher und 1 Spiel vorinstalliert. War glaub ich beim ersten Stift auch so. Hast schon nachgefragt?
@hendlpo90 oder nen sportbh einfach anziehen? Merkt eh keiner.. die gibts auch mit Reißverschluss vorne; dann kannst einfach aufmachen und Busen rausholen :-)
Hmm schwierig! Vielleicht versuchen etwas Essig zum Waschmittel geben @Annika_Marie
Und @ifmamkl89 ich hättw da noch ein paar Fragen zum Waschen mit essig! Ich hab nämlich lauter Pyjamas von meiner Tochter die nach kotze riechen obwohl ich sie immer sofort gewaschen haben wenn es Mal passiert ist. ~X(
Also erstens nur Essig in die Waschmaschine oder auch Waschmittel?
Vorher waschen und nachher nochmal waschen nur mit essig?
Wie viel Essig?
Essig In die Waschmittelkammer oder direkt in die Trommel?
@betti555 ich würds so machen: mit Pulverwaschmittel bei 60° waschen, in die Weichspülkammer kommt ein Schuss (ca 1 Verschlusskappe) Essig. Wenn ein Waschgang nicht reicht, nochmals nur mit Essig probieren.
Ich schwöre aufs draußen aufhängen
@betti555 der Babylöwe war ein Speibkind und seine Schlafsäcke konnte ich jeden Tag waschen. Wenn der Geruch trotz waschen zu ekelig wurde, hab ich ihn mit Hygienespüler und so Duftkugeln (die sieht man öfter in der Werbung) gewaschen und getrocknet. Draußen trocknen ist bei uns keine Alternative, wir haben nen Bauern gleich neben uns.
Das Gewand roch dann richtig nach Duftkugeln und dann hab ich es gleich noch mal ohne duft gewaschen. Dann roch es wieder neutral :-)
Also ich hatte auch vor kurzen angespiebene Wäsche und ich hab das waschpulver ganz normal rein gegeben und ins Weichspülerfach essig und Weichspüler. Und dann extra spülen ausgewählt. Und wenns passiert ist sofort in die Waschmaschine und durchwaschen. Manchmal musste ich es 2 mal waschen aber nur dann wenn meine kleine Milch gespieben hat.
Kann es sein, dass meine Maus den Kopf schief hält weils ihr von den (Backen)Zähnen weh tut?
Ich wüsste nicht warum sie es sonst machen sollte... Zug sollte sie keinen erwischt haben, aber sie hält den Kopf so als würd ihr der Nacken seitlich weh tun.
was echt, beim Primark hätt ich noch nie welche gesehen 😵 aber danke, schau ich gleich morgen hin 😊von Next hab ich noch nie was gehört, aber seh ich mir an, danke euch 😊@PrincessSunshine@Bugsey
Hast du eine? @BiKa
meine hatte vor kurzem eine infektion.. bzw er sagte könnt auch blasenentz. sein
Aber da sie keine schmerzen hatte bis auf erhöhte werte im harn..+ ständig fieber haben wir doch antibiotika bekommen.
ich find half ihr schon bei 2,3Tag
Hab nur ich das Problem, oder warum klappt es seit 3 Tagen nicht, Fotos zum Beitrag hochzuladen? Ich wähle, wie immer, die Datei aus der Galerie aus, dann lädt der Balken und zum Schluss kommt die Meldung "File failed to upload"???
Habt ihr Tipps welche Hausschuhe ich meiner Tochter im Sommer im Kiga geben kann? Sie hat welche von superfit aber allmählich schwitzt sie darin zu sehr.
Habt ihr Tipps welche Hausschuhe ich meiner Tochter im Sommer im Kiga geben kann? Sie hat welche von superfit aber allmählich schwitzt sie darin zu sehr.
Kommentare
8,873
4,076
4,419
21,827
636
1,598
92
1,598
2,323
92
1,598
Die Anderen sind meist mit Cups, Bügel und definitiv Stilluntauglich.
Bademode für Schwangere hätt ich jetzt gefunden, leider auch nur Tankinis... die find ich extrem eklig wenn sie nass aufm Bauch picken.
Die Verrückte am Strand, oben ohne,mit rinnender Milchbar werde dann ich sein.
3,464
92
21,827
2,323
1,754
Und @ifmamkl89 ich hättw da noch ein paar Fragen zum Waschen mit essig! Ich hab nämlich lauter Pyjamas von meiner Tochter die nach kotze riechen obwohl ich sie immer sofort gewaschen haben wenn es Mal passiert ist. ~X(
Also erstens nur Essig in die Waschmaschine oder auch Waschmittel?
Vorher waschen und nachher nochmal waschen nur mit essig?
Wie viel Essig?
Essig In die Waschmittelkammer oder direkt in die Trommel?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
7,415
http://www.wundermittel-natron.info/natron-haushalt/waschen
4,448
Ich schwöre aufs draußen aufhängen
1,754
Ich hab echt schon alles probiert wegen dem Geruch aber nix hilft :-S
92
Das Gewand roch dann richtig nach Duftkugeln und dann hab ich es gleich noch mal ohne duft gewaschen. Dann roch es wieder neutral :-)
1,115
6,653
Ich wüsste nicht warum sie es sonst machen sollte... Zug sollte sie keinen erwischt haben, aber sie hält den Kopf so als würd ihr der Nacken seitlich weh tun.
2,636
574
3,544
2,600
574
567
6,892
meine hatte vor kurzem eine infektion.. bzw er sagte könnt auch blasenentz. sein
Aber da sie keine schmerzen hatte bis auf erhöhte werte im harn..+ ständig fieber haben wir doch antibiotika bekommen.
ich find half ihr schon bei 2,3Tag
2,169
1,526
6,770
2,169
21,827
636
21,827
6,892
ich hab auch noch sitzbäder gemacht.. @BiKa
186
567
3,464
1,598
21,827
7,415
1,525
2,981
7,415
Ja, das steht auch drauf. Aber man kann ihn viel länger verwenden sowie fast alles....
21,827
3,556
11,031
11,031
Eventuell Lederpuschen?