Hallo. Hat zufällig jemand Lieder-Tonies abzugeben? Also solche wie den Hund und die Anne Kaffeekanne. (Die haben wir)
Ev den Fuchs mit den Schlafliedern, die Eule die den Beat findet, ...
Welche Lieder - Tonies sind toll? Die Eule findet den Beat würde hier mal empfohlen, glaube ich? (suche einen mit netten Liedern, schön gesungen, nicht unbedingt von einem Chor...) und gibt es neue Geschichten-Tones, die zum Empfehlen sind?
@Kate_87 super, den werde ich mir dann gleich mal ansehen!
@itchify nein, wir haben nur den DRACHEN Kokosnuss und einen Kreativtonie... Bisher war die Box noch nicht sooo der Renner, aber vor kurzem hat unser Kleiner die Box entdeckt und seitdem ist sie für den Großen auch interessant... (da wird das Christkind wahrscheinlich eine für den Kleinen bringen...)
@KKz
kann mich nur @Kate_87 anschließen unter meinem bett 1 wird bei uns auch sehr gerne gehört.
auch die maus (m)auserlesene lieder finden wir alle toll! der papa singt die lieder immer in der arbeit - ohrwurmgefahr
Suuuper, danke Mädels! Wenn wer noch weitere Tipps hat, dann nur her damit, die Box ist bei uns gerade total der Renner... Wollte gestern schon die für Weihnachten bestellen, aber mein Mann hat mir den Vogel gezeigt... (nur im übertragenen Sinne), dabei hätte ich sooo gerne eine Türkise und kurz vor Weihnachten werden wieder gar keine zu kriegen sein, befürchte ich...
@KKz also ich find die Lieder vom Hund gut und gefällt auch den Kleinen. Sind viele bekannte Lieder wie "Wenn du fröhlich bist dann klatschte in die Hand".
@Giulia1991 ich bin mir nicht sicher ob sie genauso robust ist. Das Holzgehäuse ist zwar in der haptik ganz schön, aber ob es stürze überlebt? Das mag ich nämlich an der Toniebox. Sie ist wirklich für kleine geeignet und ich muss nicht gucken was die Kids damit anstellen weil ich weiß sie überlebt es
@delphia680 Ja das ist eben das was ich auch noch nicht weiß. Das mit der SD Karte find ich halt cooler als die Kreativtonies zu bespielen aber toniebox oder Tigerbox kommt wahrscheinlich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen drauf an.
Ich hätte die schlaffüchse (oder sinds Katzen? Jedenfalls hasst mein Sohn diese lieder), Lars den Eisbären und den grüffelo zum tauschen, gerne gegen 1 Kreativtonie, jm Interesse?
Ich habe nun auch eine Toniebox, allerdings schon für Weihnachten besorgt (wollte unbedingt die türkise mit dem Kreativtonie) Kommen vor Weihnachten noch neue Tonies raus bzw. welche? Kann man das irgendwo nachlesen?
Für alle die es vielleicht noch nicht wissen. Es kommen neue Startersets, statt dem Löwen kommt nun ein Kreativ Tonie in der Farbe der Box. Und es wird eine graue Box geben.
Ich überleg für meinen Sohn die Box zu kaufen. Wie funktioniert das mit der Inbetriebnahme? Braucht man da unbedingt einen PC oder Laptop? Wir haben nämlich keinen.
Und wie lad ich auf die Kreativ-tonies etwas drauf?
Hat wer von euch schon mal das problem gehabt, dass die box sich nicht mehr "steuern" (lauter - leiser, vor und zurück spulen) ließ und auch die musik nicht schön abgespielt wurde??? Unsere box macht das leider grade und das aus heiterem himmel, vor 3 stunden hat sie noch tadellos funktioniert. Die rechnung find ich leider nicht...hab grad nachgesehen...bin da leider recht chaotisch oder nachlässig, bewahre rechnungen nicht oft auf...hmm
Nachdem die box sich ausgeschaltet hat haben wir sie auf die ladestation gestellt und jetzt geht sie wieder!!! Vorhin ist nicht mal das manuell-ausschalten gegangen.
Ich bin echt stark am Überlegen, Mini für Weihnachten auch eine Toniebox zu holen. Die Tante wollte schon zum Geburtstag eine schenken, da fanden wir es aber noch sinnlos..
Ab welchem Alter haben eure Kleinen die Box genützt? Welche Tonies könnt ihr empfehlen?
Mini hört abends gerne Bibi&Tina oder nur BibiBlocksberg als Kassette 😍
Kommentare
1,188
1,644
551
4,419
551
bitte gerne, viel Spaß damit
943
Ev den Fuchs mit den Schlafliedern, die Eule die den Beat findet, ...
1,126
556
4,107
8,873
Tausch oder verkauf
1,644
8,873
1,644
7,390
Code ist SUMMER15SUN
1,453
Mag ihn wer haben ?
556
8,873
1,453
Danke, aber das spricht uns leider nicht so an
1,453
Oh gegen Hui Buh würd ich gerne tauschen. Von wo bist du denn?
8,873
1,453
Bist du zufällig mal in Wien oder sollen wirs schicken?
8,873
Stockmann
Leo Lausemaus
Pro Tonie 14 Euro inkl Versand
2,636
Ach und @lmc machst du noch so Folien?
8,873
Der is meeeega cool.
5,362
2,636
@itchify nein, wir haben nur den DRACHEN Kokosnuss und einen Kreativtonie... Bisher war die Box noch nicht sooo der Renner, aber vor kurzem hat unser Kleiner die Box entdeckt und seitdem ist sie für den Großen auch interessant... (da wird das Christkind wahrscheinlich eine für den Kleinen bringen...)
1,203
kann mich nur @Kate_87 anschließen unter meinem bett 1 wird bei uns auch sehr gerne gehört.
auch die maus (m)auserlesene lieder finden wir alle toll! der papa singt die lieder immer in der arbeit - ohrwurmgefahr
2,636
5,362
4,419
1,367
7,390
Ich glaub das wird ne ziemliche Konkurrenz werden...
Mich spricht die schon sehr an und der Preis ist echt günstig.
13,992
7,390
1,587
8,873
Das tolle an der Toniebox sind ja auch die Figuren.. Und natürlich auch das aussehen der Box selbst.
6,025
8,873
6,025
8,873
6,025
6,025
1,525
Und wie lad ich auf die Kreativ-tonies etwas drauf?
3,849
3,849
230
930
6,025
1,865
Ab welchem Alter haben eure Kleinen die Box genützt? Welche Tonies könnt ihr empfehlen?
Mini hört abends gerne Bibi&Tina oder nur BibiBlocksberg als Kassette 😍
1,865