Kürbiscremesuppe und Wraps mit entweder Faschiertem und Gemüse, oder Hühnchenfilets mit Gemüse... für die Kids und Mann.
Ich hab mir eine Schüssel Salat gerichtet und zweierlei Fleisch dazu gegessen!
Irgendwie gehen mir die Ideen aus, zwecks LC... Und das obwohl ich ein dickes fettes 365 LC-Rezepte Buch daheim liegen hab! )
Mittags Lasagne und jetzt hab ich mir noch nen klenen Snack mit frischem Ciabatta, etwas Wellnesschinken und Traungold, sowie Tomaten und gelber Paprika gemacht.
1 1/5 Häferln Reis
1 Pkg TK Gemüsemischung ODER 3 Karotten, 1/5 Dose Mais und Brokkoli nach Belieben
250ml Cremefraiche
Das ausgeschabte Zucchinifleisch
Etwas Salz
Pizzakäse zum bestreuen
Reis zum kochen bringen und gut durchgaren. Backofen auf 200° vorheizen.
Zucchini längs halbieren und mit einem Löffel das Fruchtfleisch herausschaben, sodaß rund herum ca 4mm Rand bleibt. Achtung! Am Boden auch ca 4mm Rand lassen.
Karotten schälen und gemeinsam mit Mais und Brokkoli kurz in einem Topf aufkochen und ca 5 min köcheln lassen. ODER das TK Gemüse kurz aufkochen.
Reis, Gemüse, Zucchinifleisch und Cremefraiche gut vermischen und etwas salzen.
Die Zucchinihälften auf ein Backblech legen und mit der Füllung füllen. Danach mit Käse bestreuen.
Bei 200° und Heißluft backen, bis der Käse knusprig ist.
Mittags war ich mit junior (3 monate) und meiner besten freundin (in ihrer mittagspause) essen, es gab salat, hühnerfleisch auf letscho und pommes, zum nachtisch vanilleeis mit himbeeren...war sooooo lecker
Maus (26 Monate) war mit papa in münchen zum oma und opa zum flughafen zu bringen. Als sie zurück kamen haben sie von MC-doof was mitgebracht )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,004
892
10,377
Rotes Thai Curry
2,600
10,578
2,976
Ich hab mir eine Schüssel Salat gerichtet und zweierlei Fleisch dazu gegessen!
Irgendwie gehen mir die Ideen aus, zwecks LC... Und das obwohl ich ein dickes fettes 365 LC-Rezepte Buch daheim liegen hab! )
2,351
2,351
1,526
21,827
2,198
16,188
3,234
6,770
21,827
1,487
Und morgen gibt's wohl den Rest.
16,188
1,487
6,004
1,487
3- 4 Zucchini
Füllung
1 1/5 Häferln Reis
1 Pkg TK Gemüsemischung ODER 3 Karotten, 1/5 Dose Mais und Brokkoli nach Belieben
250ml Cremefraiche
Das ausgeschabte Zucchinifleisch
Etwas Salz
Pizzakäse zum bestreuen
Reis zum kochen bringen und gut durchgaren. Backofen auf 200° vorheizen.
Zucchini längs halbieren und mit einem Löffel das Fruchtfleisch herausschaben, sodaß rund herum ca 4mm Rand bleibt. Achtung! Am Boden auch ca 4mm Rand lassen.
Karotten schälen und gemeinsam mit Mais und Brokkoli kurz in einem Topf aufkochen und ca 5 min köcheln lassen. ODER das TK Gemüse kurz aufkochen.
Reis, Gemüse, Zucchinifleisch und Cremefraiche gut vermischen und etwas salzen.
Die Zucchinihälften auf ein Backblech legen und mit der Füllung füllen. Danach mit Käse bestreuen.
Bei 200° und Heißluft backen, bis der Käse knusprig ist.
Mahlzeit!
6,004
10,578
2,056
1,487
16,188
Am Abend mach ich Thai curry mit Gemüse und tofu und reisnudel
1,589
910
3,234
1,754
2,351
10,578
Nein, leider. TK vom Bofrost.
2,351
746
Dunkelpasta mit Tomaten Zucchini Vorträge cheese Sauce
370
746
Sondern cottage cheese Sauce
Und dinkelpasta statt dunkel )
2,351
6,770
Abends: mit Bolognese gefüllte Zucchini, mit Mozzarella überbacken
1,729
16,188
wenn mich mein Kind heute kochen lässt wollte ich Zoodles mit Kabeljau machen und hab noch paar Reste Quinoa übrig
am Abend hab ich einen Arzttermin und da wollte ich mir einen Döner vorher gönnen
2,976
No words needed :x
1,487
Zucchini-Apfel Cremesuppe
4,087
910
Abends werde ich Essen gehen im Hotel & danach Weinverkostung
21,827
746
370
2,976
1,914
3,849
Maus (26 Monate) war mit papa in münchen zum oma und opa zum flughafen zu bringen. Als sie zurück kamen haben sie von MC-doof was mitgebracht )
3,234
Dafür hab ich mir einen Eisberg-, Tomaten-, Paprika-, Mozzarellasalat mit etwas Schinken und Joghurtdressing gemacht.
Wollte eigentlich ein Foto machen, aber müsste erst mein Handy suchen, als ich es gefunden hab, hab ich vergessen und den Salat einfach aufgegessen )