Orakeln mit Ovu?

2»

Kommentare

• @Angel78 dann werden deine positiven Ovu's wohl doch den ES angezeigt haben =)
    Ich hoffe die Herzen sitzen richtig :3
  • @coconut warst du schonmal beim FA deswegen?
    1 Jahr ist schon gewaltig lang.
  • Yviji schrieb: »
    @Angel78 dann werden deine positiven Ovu's wohl doch den ES angezeigt haben =)
    Ich hoffe die Herzen sitzen richtig :3

leider nicht da war mein Freund schon im Krankenhaus :( aber 5 Tage lang komplett positive Ovus morgens ??? ist der nicht nur am ES Tag positiv ?
  • @Angel78 ohje :/
    Nein, meine Ovu's waren in diesem Zyklus auch 4 Tage positiv. Ich denke dass liegt daran weil die Ovustärke von 10miU einfach zu sensibel ist. Würden wir auf 25miU Ovu's umsteigen dann hätten wir auch keine 4-5 Tage positive Ovu's.
    @Angel78 ohje :/
    Nein, meine Ovu's waren in diesem Zyklus auch 4 Tage positiv. Ich denke dass liegt daran weil die Ovustärke von 10miU einfach zu sensibel ist. Würden wir auf 25miU Ovu's umsteigen dann hätten wir auch keine 4-5 Tage positive Ovu's.

oooooh shit dann kanns nicht geklappt haben
  • wobei mein Mumu war da geschlossen und hoch und null Ausfluss
  • @Angel78 der ES kann auch kurz nach fruchtbaren ZS auftreten.
    Und ich hatte mal einen Zyklus dabei, wo ich meinen Mumu auch nicht als weich, offen und hoch einstufen konnte, dennoch hatte ich einen ES. Vielleicht hat man dann einfach den Zeitpunkt zum Tasten erwischt, an dem der Umschwung schon stattfand. Selbiges kommt auch beim ZS vor, darum soll man den ja auch mehrmals täglich kontrollieren.

Ferndiagnosen soll und kann man zwar nicht stellen, aber nach den eindeutig positiven Ovu's bin ich mir fast sicher dass du in diesem Zeitraum deinen ES hattest, denn bei einem ES Anlauf wird der Ovu nicht an 5 Tagen positiv.
    @coconut warst du schonmal beim FA deswegen?
    1 Jahr ist schon gewaltig lang.

Hallo,
    Ja, letztes Jahr im Herbst, dann hieß es ich soll im Winter nochmal kommen, dann im November haben wir hormonstatus gemacht- Schilddrüsenunterfunktion, und Hormone noch durcheinander. Im März haben wir nochmal einen gemacht, da waren Schilddrüsenwerte in Ordnung, Hormone noch nicht ganz ok.
    Trinke seit 2 Monat gesdine.

• ZT 31 .. den ES kann ich leider nicht genau eingrenzen wann er war ..
    grade mit Pregnafix und Nachmittags Urin getestet .. war wohl ein Fehler denn man könnte 2 Striche erahnen .. hat jemand Bilder von Pregnafix Streifentest Verdunstungslinien ??

zo1jdy9h72e1.jpg
    hjd4a5bfxbro.jpg
    054.JPG 105.7K
    047.JPG 115.1K
  • so leichte Blutung seit Abend .. Temperatur zwar noch oben aber denke die verabschiedet sich auch bald... warn wohl doch VL :|
  • @Angel78 hmm die Test's sehen schon positiv aus. Dass gleichzeitig bei zwei verschiedenen Test's VL auftreten, glaube ich nicht.
    Wie stark ist denn deine Blutung?
    Wenn du ja eh Kurve führst, dann müsstest den ES ja eh gut eingrenzen können, zumal du ja positive Ovu's hattest und ZS + Mumu kontrollierst ;)
    Könntest du mal deine Kurve hier reinstellen?
  • sorry ich hab sie nicht mehr ich hatte eine neue begonnen gg
    am 11.7. müsste der ES gewesen sein ... hat auch mit ZS Höhepunkt etc alles gepasst .. am 12.7. war der Mumu dann schon geschlossen .. .
    ja die Blutung ist eigentlich mens-stark von daher denk ich nicht dass ich ss bin
    komisch halt dass dennoch blaue LInien zu sehen sind ... ich wart mal ab ob sie wie sonst auch immer 7 Tage andauert ... denk aber mal ja
  • @Angel78 ok bei der normalen Mensstärke dürfte eine SS ausgeschlossen sein.
    Wegen der positiven Test's kann's sein dass sich was eingenistet hat und dann mit der Mens wieder abgegangen ist.
    Wegen der positiven Test's kann's sein dass sich was eingenistet hat und dann mit der Mens wieder abgegangen ist.

ja das hab ich mir auch schon gedacht ... ich teste fix nicht mehr vor NMT und mach kein Orakel mehr :/
  • grad beim Duschen getastet der Mumu ist dennoch hoch oben und nur ganz leicht geöffnet ... ist das normal bei der Mens ? sollte der nicht tief liegen oder wandert er bei der Periode auch ? hmm
  • Angel78Angel78

86

bearbeitet 29. 07. 2018, 14:23
    grad mit extrem verdünntem Nachmittags-Urin .. denk die Tests haben immer diese VL >_<<br>
    40m2daifqx0j.jpg4p4tca5dtm0o.jpg
    018.JPG 19.6K
    026.JPG 131.3K
  • @Angel78 bei mir war der Mumu auch bei Mensbeginn noch oben. Die nächsten 1 bis 2 Tage sollte er dann nach unten wandern.

Ich würd die Testerei jetzt mal auf Eis legen, das macht dich doch nur verrückt ;)
    Warte besser noch 2-3 Tage und sollte dann ein Test dicker positiv sein, dann kannst davon ausgehen schwanger zu sein
    @Angel78 bei mir war der Mumu auch bei Mensbeginn noch oben. Die nächsten 1 bis 2 Tage sollte er dann nach unten wandern.

Ich würd die Testerei jetzt mal auf Eis legen, das macht dich doch nur verrückt ;)
    Warte besser noch 2-3 Tage und sollte dann ein Test dicker positiv sein, dann kannst davon ausgehen schwanger zu sein

ja ich wollte den einen Test nur noch "loswerden" \:D/
    irgendwie lässts einem ja doch immer keine Ruhe =))
    Yviji
  • also kann man echt VOR .. WÄHREND und heute NACH der Mens immer solche morgen-Ovus haben ???

glaub mein Körper verarscht mich \:D/

40cpdo0opvtm.jpg
  • ok grad getestet .. ich fürchte den leichten Hauch bilde ich mir ein :/

• Angel78 schrieb: »
    ok grad getestet .. ich fürchte den leichten Hauch bilde ich mir ein :/

Ich glaube den bildest du dir nicht ein, bei meinem ersten Test war der Strich ähnlich schwach zu sehen :3
    Drück dir die Daumen das er noch stärker wird :*
  • Angel78Angel78

86

bearbeitet 2. 08. 2018, 14:02
    danke dir ich hoffe es <3<br>

9qaahulihv7h.jpg

grade nochmal mit verdünntem Urin getestet ... ich meine auch bei dem hier was zu sehen .. dachte vielleicht is es ne VL .. aber ob die dann alle haben ?
    010.JPG 110.7K
    danke dir ich hoffe es <3<br>

9qaahulihv7h.jpg

grade nochmal mit verdünntem Urin getestet ... ich meine auch bei dem hier was zu sehen .. dachte vielleicht is es ne VL .. aber ob die dann alle haben ?

warte bis morgen früh und mach dann einen neuen test mit morgenurin, dann ist der strich bestimmt schon stärker ;)
    du kannst sonst noch probieren einen neuen test in wasser oder apfelsaft zu halten und sehen ob er vielleicht wirklich immer eine leichte linie anzeigt.
  • jenny1412 schrieb: »
    du kannst sonst noch probieren einen neuen test in wasser oder apfelsaft zu halten und sehen ob er vielleicht wirklich immer eine leichte linie anzeigt.

hihi gute Idee das mach ich :D
  • jenny1412 schrieb: »

sooo hier mit Wasser

vico4bb68uiq.jpg

jenny1412 schrieb: »

sooo hier mit Wasser

vico4bb68uiq.jpg

Schaut gut aus, sehe hier keinen Hauch von einem Strich =)
    Bin gespannt auf deinen Test morgen, hoffe er ist stärker geworden :3
  • @Angel78 schaut positiv aus :3
    Wie sieht's eigentlich mit deiner Blutung aus?
  • Angel78Angel78

86

bearbeitet 2. 08. 2018, 15:57
    Yviji schrieb: »
    @Angel78 schaut positiv aus :3
    Wie sieht's eigentlich mit deiner Blutung aus?

ich hoffe .. mein Muttermund war während der gesamten Blutung extrem hoch oben, ist er auch jetzt noch .. .. sie war auch mehrere Tage kürzer als sonst .. und irgendwie sehr dunkelrot statt hellrot aber ja mal sehen ich hoffe der Test wird stärker :'(
  • @Angel78 dunkelrot spricht ja eher für ne normale Mensblutung.
    Aber man hört ja dennoch auch von Frauen, die am Anfang einer SS solche Blutungen hatten.
    Ich würde dir aber empfehlen nochmal einen SST eines anderen Herstellers zu machen, denn diese die du aktuell hast, sind die die auch auf Apfelsaft reagieren.
    Du bist ja nun schon ein paar Tage über NMT, da müsste ein SST schon dicker positiv sein.
    Probier doch einen Clearblue ;)
    Viel Glück
    @Angel78 dunkelrot spricht ja eher für ne normale Mensblutung.
    Aber man hört ja dennoch auch von Frauen, die am Anfang einer SS solche Blutungen hatten.
    Ich würde dir aber empfehlen nochmal einen SST eines anderen Herstellers zu machen, denn diese die du aktuell hast, sind die die auch auf Apfelsaft reagieren.
    Du bist ja nun schon ein paar Tage über NMT, da müsste ein SST schon dicker positiv sein.
    Probier doch einen Clearblue ;)
    Viel Glück

ja gut mit Wasser hab ichs ja wie ich vorher gepostet hab versucht ... da war kein Hauch zu sehen ..
    hm ich denke auch dass es jetzt schon mehr zu sehen sein müsste ... hab aber jetzt eben grade nur die da .. ich teste jetzt einfach morgen Früh mal mit Morgenurin ... mal sehen wie das weitergeht \:D/
  • @Angie_1984 beim Wasser eh nicht, aber beim Apfelsaft. Wir hatten hier so einen Fall schon.
    Da bin ich ja mal gespannt was der Test morgen sagt =)
  • also leider nicht stärker heute ... denke dann wohl doch es stimmt die Apfelsaft - Theorie :/

uoygwaoxl1tt.jpg
    c6ypwbp1c6a7.jpg
    011.JPG 217.5K
    020.JPG 99.3K
  • @Angel78 welche Marke sind denn die Tests? Bei den KTX7 hatte ich z.b. immer einen 2. Strich und auch bei den proMatris. Und ich war nicht schwanger.
    Ich häg dir mal ein Bild von nem proMatris an von ZT12 wo nicht mal noch ein ES war:

dody26ndg8e7.jpg

Es gibt leider immer wieder falsch postitve SSTs das musst ich auch schon erfahren ...
  • beate_81 schrieb: »
    @Angel78 welche Marke sind denn die Tests? Bei den KTX7 hatte ich z.b. immer einen 2. Strich und auch bei den proMatris. Und ich war nicht schwanger.
    Ich häg dir mal ein Bild von nem proMatris an von ZT12 wo nicht mal noch ein ES war:

dody26ndg8e7.jpg

Es gibt leider immer wieder falsch postitve SSTs das musst ich auch schon erfahren ...

diese hier sind das : c11lt02nosim.png

• so Interessehalber heut nochmal getestet .. denke der hat echt immer VL :(8rrcmnbk19uk.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum