Ich denke, man kann sich auch melden, wenn man selbst nichts hat. Also ich würde meines auch so abgeben oder dann gegen ein Glas Kompott oder Marmelade tauschen.
Wie und auf welchen Weg man weiter kommuniziert, ist mir egal.
Das find ich mal eine coole Idee
Ich hab leider selber kein Obst oder Gemüse hab leider keinen Garten
Aber ich würd aber ich würde dann eventuell gegen Säfte, Marmelade oder auch was zahlen für die Sachen. Komme auf Fischamend
Ich bin aus Vorarlberg, deshalb glaub ich, dass ich mein Obst hier leider nicht anbringen werde. Werden nächste Woche einiges an Tischlein deck dich geben. Da wirds gebraucht u ich muss kein schlechtes Gewissen haben, dass sonst soviel verfault oder schlecht wird
Also wenn wer aus der Stmk ist und Obst für mich hätte, wäre das super
Bei uns war und ist es mit Obst sehr schlecht. Hatten schon keine Erdbeeren und der Zwetschgenbaum und die Weintrauben haben auch nix drauf
Ich habe rosa Austernseitlinge abzugeben. 3€ pro 100g. Abzuholen bis morgen früh in Bad Vöslau. Ich könnte eventuell morgen auch welche und drei Länder Eck mitnehmen. Entweder nach Punkfeld oder Pingau.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,487
4,444
Wie und auf welchen Weg man weiter kommuniziert, ist mir egal.
3,260
1,155
Ich hab leider selber kein Obst oder Gemüse hab leider keinen Garten
Aber ich würd aber ich würde dann eventuell gegen Säfte, Marmelade oder auch was zahlen für die Sachen. Komme auf Fischamend
2,246
2,981
10,662
987
Äpfel
Zwetschgen
Pfirsiche
Birnen
Sind aus Vorarlberg
10,662
987
Weißt ja wo wir zu finden sind
208
Nächstes Jahr haben wir nen Garten, da kann ich dann hoffentlich auch etwas anbieten 😁
2,246
10,662
Ich möchte nächste Woche mal in den Wildpark, dann könnte ich ja vorbeikommen
10,662
Ich schreib dir gleich, dann machen wir was aus
2,246
Sag mir einfach Bescheid u ich sag dir dann was wir grad noch/wieder da haben.
3,464
1,230
2,981
5,812
Raum Klagenfurt/ Völkermarkt
2,981
11,031
1,487
1,390
1,487
Ich hab leider zur Zeit nichts.
126
Hab derweil auch noch nichts aber im herbst warscheinlich wieder äpfel.
11,031
Bei uns war und ist es mit Obst sehr schlecht. Hatten schon keine Erdbeeren und der Zwetschgenbaum und die Weintrauben haben auch nix drauf
8,652
4,444
Ich habe rosa Austernseitlinge abzugeben. 3€ pro 100g. Abzuholen bis morgen früh in Bad Vöslau. Ich könnte eventuell morgen auch welche und drei Länder Eck mitnehmen. Entweder nach Punkfeld oder Pingau.