Experten Augen gefragt! Test falsch positiv?

fetafeta

71

bearbeitet 21. 08. 2018, 06:48 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo liebe Mädels!

Ich bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage an euch! Hatte jemand schon einmal ein falsch positives Testergebnis?
Mein NMT war der 16.8. wir verhüten schon sehr lange nichtmehr (davor auch nicht hormonell nur mit Kondomen) und mein Zyklus ist immer regelmäßig!
Der erste Test den ich Freitag gemacht habe war negativ und heute morgen habe ich diesen Frühtest gemacht... Ergebnis ist für nich unklar :'(

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen mit euren Erfahrungen

Liebe Grüße

Feta

lj54akr2ab6g.jpeg

Kommentare

• Hm. Komische dünne Linie aber ich würd jetzt trotzdem meinen das ist positiv
    Ich würd nen clearblue kaufen u nochmal machen
  • Hui das geht aber schnell :D Danke für deine Antwort! Ich habe die Linie zuerst nicht gesehen da schlechtes Licht am WC und kein Fenster, als ich dann aber rauskam sah ich diese dünne Linie also sie war innerhalb weniger Minuten da!
  • Ich würd auch noch einen Test machen (Clearblue ist da sehr aussagekräftig). Für mich is das nicht eindeutig und könnte (auch) ein Fehler vom Produkt sein.
  • Danke für eure Rückmeldungen, ich werde morgen gleich in der Früh noch einen Test machen.
    Ich habe seit heute zeitweise ein zwicken in der Brust und schmerzen als würde meine Mens sich Ankündigen :'( vielleicht kommt sie ja doch noch :-S
  • @feta wenn ihr nicht verhütet, wäre es ja toll wenn du schwanger bist oder? Am besten clearblue mit morgenurin testen!😊
  • Nimm keine Tests mehr mir diesen Kreuz Fenstern... die haben meist eine feine zweite Linie :/
    Ich drück dir die Daumen das ein anderer Test eindeutig positiv anzeigt! Vielleicht machst einen CB digital? Alles gute.
  • :-S negativ
    Ich verstehe diese Anzeichen aber nicht
  • Leider gab es wieder nur die und keine anderen von cb :'( :-S
  • Oh nein. Das tut mir leid :'(
  • feta schrieb: »
    :-S negativ
    Ich verstehe diese Anzeichen aber nicht

Vielleicht eine Mensankündigung?
    Oder bist du überfällig?
  • Ich bin seit 16.8. überfällig!
    Ich hatte eigentlich auch alle Anzeichen das die Mens pünktlich kommt! Und dann am 17.8. nur (verzeiht mir die Details) einmal am Wc Papier rosa Zervixschleim. Und ab dem Zeitpunkt war ich eigentlich sicher das ich schwanger bin weil ich das das letzte mal bei meiner letzten Ss hatte und sonst nie! Wie gesagt sonst kam die Mens pünktlich.. ach ich verstehe das alles nicht
  • @feta warte noch 2 tage u test dann nochmal.vl hatte sich dein ES ja verschobn
  • Hallo ihr lieben!
    Danke für eure Antworten, nächste Woche habe ich einen Termin beim Fa ich habe so Angst das er etwas Böses findet da meine „Beschwerden“ ja von irgendwo kommen müssen :'( :-S :-S
    Es ist ein Wechselbad der Gefühle!
    Ich war vor NMT sicher das ich schwanger bin aber jetzt habe ich nur noch Angst was es wirklich ist!

Liebe verängstigte Grüße

Eure Feta
  • Mach dich doch nicht verrückt! Selbst wenn jetzt nicht schwanger bist darfs mal wo zwicken. Frau ist kein Uhrwerk, darf sich auch mal was verschieben....
  • Das weiß ich doch =)
    Ich weiß das wir hier alle keine ärzte sind und auch nur aus eigenen Erfahrungen berichten können und genau auf die habe ich gehofft!
    Ich dachte vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situation und wir könnten uns austauschen da die Zeit bis nächste Woche ja noch so lange ist :/
  • @feta: was hast du denn für Beschwerden?
  • Ein ziehen in der Leistengegend abwechselnd mal links mal rechts, Rückenschmerzen aber nur im unteren Rücken, dann überkommt mich schubweise ein übelkeitsgefühl und diese hitzewallungen D: und schwer zu erklären - manchmal hab ich im Bereich der Gebärmutter bzw im Unterleib wie eine Art vibrieren? =))
  • Weißt du wann dein ES war? Keine der Beschwerden hört sich nach einer ernsten Erkrankung an. Ehrlich gesagt habe ich all das vor der Mens. Also entweder ist es PMS oder doch schwanger und noch zu früh zum Testen. Mach dir keine Sorgen, bis zum FA-Termin ist es nicht mehr lange und dann bekommst du hoffentlich Gewissheit.
  • Nein leider keinen genauen Plan wann mein Es war. Ich hatte nur schon eine Woche vor NMT das Gefühl das sich etwas verändert hat und dachte da hmm ist normal du bekommst ja nächste Woche deine Mens.. aber bis jetzt nicht D:
    Danke für deine aufbauenden Worte das tut mir richtig gut
  • Aufschluss wird dir erst ein Arzt geben können. Däumchen sind trotzdem gedrückt =)
  • Hallo kurzes Update:

Nach schlimmen schmerzen die seit Dienstag Nacht nicht besser wurden war ich heute beim Arzt - leichte Schmierblutung heute morgen aber nicht anhaltend nur zweimal beim aufs Klo gehen. Danach nur noch leichte Schmerzen aber Rückenschmerzen anhaltend!
    Arzt stellte per Ultraschall fest Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut sonst nichts besorgniserregendes am ersten Blick! Blutabnahme wurde gemacht.
    Urintest negativ.
    War wohl nichts :/
  • Beim Bluttest wird eine mögliche intakte ss eh besser angezeigt.
    Vielleicht war's für den Urintest einfach zu früh..
  • Hallo nasty!
    Danke für deine lieben Worte aber am 16.6. wäre NMT gewesen, da bin ich ja schon lange drüber, ich denke da hätte man dann schon zumindest etwas sehen müssen und der Test hätte auch anschlagen müssen!
    :/
  • Theoretisch bestimmt ;)

Ich hab eine bekannte (Tochter mit der Weile 12 Jahre alt) die hatte die gesamte es negative Urintests.... scheinbar ist alles möglich :3

Aber gut das du dich Mal auf negativ einstellst, dann kannst du im besten Fall nur überrascht werden ;)
  • Das ist wirklich lieb von dir Nasty =)
    Ich versteife mich nicht darauf, wenn es nicht geklappt hat - dann eben nicht.
    Und da ich nach dem Fa Besuch auch Schmierblutungen hatte habe sowieso alles abgeschrieben und freue mich schon aufs weiterbasteln (*)
    Liebe Grüße Feta
    Nasty
  • Hallo ihr lieben!
    Ich wollte euch berichten von meinem Fa Besuch heute. Bluttest sagt das sich da etwas eingenistet hatte - hatte aus dem Grund weil es nicht bleiben wollte/konnte und es abgegangen ist. Die Werte waren zu niedrig für eine bestehende Schwangerschaft. Gestern bekam ich auch starke Blutungen :( :-S
    Nächste Woche habe ich einen kontroll Termin.
    Danke trotzdem das ihr mir zugehört habt
    Liebe Grüße
    Feta
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum