So Mädels, ich hol meinem vom Parkplatz ab und werden dann noch kuscheln.
Ich wünsch euch gleich nen schönen Samstag weil wir uns morgen nicht schreiben werden, wegen Hochzeit. Ich drück euch alle und bin so froh hier sein zu dürfen. >:D<
Hoffen das die kleone jetzt schlafen kann die arme maus hat 2.5 std geschrien wegen bauchweh... weil ich versuchen wollte die sab tropfen weg zu lassen...
Lieg wach aber,müde im Bett und warte auf Geräusche aus dem Kinderzimmer. Die Kleine schläft heut zum Ersten Mal "auswärts".
Mal sehen was die Nacht so bringt und ob das Bettchen morgen wieder zurück muss.
@mini Die für Rache zuständige Gelse attackierte mich gerade aus dem Hinterhalt als ich den Kleinen fütterte und keine Hand freigehabt hab für einen vernichtenden Gegenschlag... :-w
Viel Spaß bei der Hochzeit und für Montag drück ich dir die Daumen und was ich sonst noch aufbieten kann >:D< %%-
Der Kleine hat brav geschlafen. Jetzt noch bissl weiterschlafen und dann ab in den Urlaub
Wünsch euch ein schönes WE - und schreibt nicht so viel da komm ich ja dann sonst ned nach... [-X
@Tschutschu schönen urlaub entspann dich die kommenden tage
wir lachen grad so ) minichef schläft seit halb 8 wieder. jetzt wär dann fütterungszeit, nur er is soo müüüüde, dass er immer mal ein auf halb aufmacht, schreit, aber die gleich wieder zufallen und er weiterschläft )
ich werd grad von meinem ausgelacht, weil ich meinte, der raab-kandidat is heut aber ehrgeizig. er lacht, weils schlag den star ist (hab den kandidaten nicht gsehn) und weil ich den hannawald ned kenn bzw nicht weiß, dass das ein star ist. mir is hannawald bekannt vorgekommen, nur dacht ich eher, das is ein koch )
ja... sama si ehrlich: ich bin ned sportlich, ich ess lieber )
@tanja1993 mir is auch wieder öfter übel, und heute hab i lang mit meiner Hebamme geredet weil i gehört hab wenn einem übel is geht's bald los :-SS
Aber sie hat dann eben gemeint es kann daran liegen das die Maus aufm Magen drückt, oder man so starke senkschmerzen hat oder das es einfach der Kreislauf wegen dem Wetter ist.
Tja sie hat mich dann akkupunktiert und mir so Kreislauftropfen gegeben und siehe da es ist besser !
Vl probierst du auch mal was aus wenn dir übel ist: also ein feuchtes Tuch auf den Nacken oder an einer Zitrone riechen oder an Rosmarin Öl riechen und viel trinken!
Wünsch dir gute Besserung und bald haben wirs geschafft >:D<
Ich hab mir gerade einige Berichte vom ersten FA Besuch in der SS durchgelesen und versuch mir grad vorzustellen wie ich mich in diesem Moment mal fühlen werd.... Aber i glaub das kann ma sich ned vorstellen. Ich stells mir aber als das aller aller schönste Erlebnis vor *__* jetzt werd ich noch was essen, hab Hunger
Ich sitz grad auf der couch und still meinen Zwerg, der wieder mal 10 Stunden durchgeschlafen hat. Ich kanns fast nicht glauben, dass er solange durchgehalten hat.
Hilfe...... Ich laufe schon wieder aus. :-w Mich stört des schon so dermaßen. I kann ohne Einlagen und Ersatzshirt nimma aus dem Haus!
Ist des in der 29 SSW eigentlich normal?
Kommentare
18,016
18,016
Ich wünsch euch gleich nen schönen Samstag weil wir uns morgen nicht schreiben werden, wegen Hochzeit. Ich drück euch alle und bin so froh hier sein zu dürfen. >:D<
11,334
1,541
392
3,508
977
dann darf mein Zwerg sogar mal seine Großeltern in vi besuchen... ;-) wenn ich gut aufgelegt bin...
Hoffentlich kann ich heute trotz Hitze schlafen und mein kleiner und ich verkühlen uns nicht wg dem ventilator...
6,657
Mal sehen was die Nacht so bringt und ob das Bettchen morgen wieder zurück muss.
8,852
Viel Spaß bei der Hochzeit und für Montag drück ich dir die Daumen und was ich sonst noch aufbieten kann >:D< %%-
Der Kleine hat brav geschlafen. Jetzt noch bissl weiterschlafen und dann ab in den Urlaub
Wünsch euch ein schönes WE - und schreibt nicht so viel da komm ich ja dann sonst ned nach... [-X
11,016
3,562
392
15,670
wir lachen grad so ) minichef schläft seit halb 8 wieder. jetzt wär dann fütterungszeit, nur er is soo müüüüde, dass er immer mal ein auf halb aufmacht, schreit, aber die gleich wieder zufallen und er weiterschläft )
7,415
11,334
3,353
11,334
11,334
15,670
10,139
2,350
11,016
15,670
977
7,415
Welche Farbe?
11,334
11,016
11,016
15,670
ja... sama si ehrlich: ich bin ned sportlich, ich ess lieber )
6,331
11,145
2,350
Ich überleg grad, ob ich noch eine Kleinigkeit essen soll oder nicht... HM! :-?
8,102
11,145
7,049
Aber sie hat dann eben gemeint es kann daran liegen das die Maus aufm Magen drückt, oder man so starke senkschmerzen hat oder das es einfach der Kreislauf wegen dem Wetter ist.
Tja sie hat mich dann akkupunktiert und mir so Kreislauftropfen gegeben und siehe da es ist besser !
Vl probierst du auch mal was aus wenn dir übel ist: also ein feuchtes Tuch auf den Nacken oder an einer Zitrone riechen oder an Rosmarin Öl riechen und viel trinken!
Wünsch dir gute Besserung und bald haben wirs geschafft >:D<
1,283
4,035
18,016
11,334
15,670
6,892
2,091
15,670
11,016
164
11,016
15,670
977
2,091
Hilfe...... Ich laufe schon wieder aus. :-w Mich stört des schon so dermaßen. I kann ohne Einlagen und Ersatzshirt nimma aus dem Haus!
Ist des in der 29 SSW eigentlich normal?
15,670