Hallo Mädls - Ich bin gerade total in laune zu heuln durch traurige geschichten
wisst ihr vielleicht traurige Filme? so mit liebesschmerz , Familie etc? )
ich muss ehrlich sagen, ich find die werbung toll. die rüttelt wenigstens auf und schafft hoffentlich ein bissl mehr gewissen bei manchen autofahrern und auch eltern.
Ja totales Durcheinander und kurz davor ihn mir wieder zunehmen , er hat auch gemeint er bricht den Kontakt mit seiner Familie ab denn er vamisst uns so sehr und er will nicht noch mehr momente mit seiner Tochter und Frau verpassen (
@hamstermama tu ich schon seit gestern , aber die angst das er mich wieder betrügt ist auch sehr groß! aber wir haben jetzt mal gesagt wir gehen das Langsam an und sehn uns jetzt öfter - er lebt derweil im haus und ich in der Wohnung
Na das ist doch was. Ist schon klar das dein Vertrauen weg ist aber vielleicht bereut er es wirklich und will euch zurück!? Mach ihm klar dass beim nächsten Mal es keine Chance mehr gibt.
Ich muss bei solchen Filmen meistens auch weinen (
Marley & Ich hab ich mir angesehen als ich noch schwanger war... ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen
Alles Gute Laraa, wünsch dir dass du nicht enttäuscht wirst.
@Laraa....ich wünsche dir Alles Gute und was gibts Schöneres, wenn man sich wieder versöhnen kann.
So wie du schon schreibst, muss er sich ordentlich anstrengen und wenn er das macht, dann hat er eine 2.Chance verdient und das Schönste daran ist, er ist der leibliche Papa von eurer Tochter :-)
Ich hoffe für euch, dass alles wieder so wird wie früher !
Der Film "When a man loves a woman" ist für mich am schlimmsten. Den hab ich schon 4x gesehen und ich bin noch immer nicht abgehärtet, ich weine jedes Mal.
Ja mir gehts wieder gut
und entschlossen meinen Ehemann noch eine Chance zugeben und er muss eine Gewalttherapie machen
Freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Hab ja bisschen was mitbekommen von dir ...
Ich hoffe für dich auch, dass du das richtige tust - und finde es riesig von dir, dass du ihm nochmals eine Chance gibst.
Wünsche eurer Beziehung nur das Beste und das ihr das schafft!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
470
11,145
2,367
Aber mir reicht im Moment eine Kleinigkeit und ich heule - die lieben Hormone (
15,670
470
1,559
Stadt der Engel
Die neue Werbung vom BMI "Kinder sehen die Welt anders"
2,367
470
15,670
3,562
470
977
470
8,893
Bambi (
Ghost (
977
Das glaub ich,dass du jetzt durch den Wind bist...
Tja, das Leben bleibt spannend! :-D
Keinohrhasen?
470
nein da kann ich auch nimma heuln )
977
694
665
665
2,405
2,243
2,405
Beim Leben meiner Schwester, da.muss ich heulen
Meinte eh auch den!!! Der is super! Der andere is auch gut, aber lustig
11,334
996
Da könnt ich immer wieder heulen:
Patch Adams
Green mile
Die Farbe lila
6,331
2,367
Vielleicht solltest du noch mal nachdenken???
470
2,367
470
7,306
beim Leben meiner Schwester
16,197
P.S. Ich liebe dich
Hachiko
Marley & Ich
So lange du da bist
(
8,102
2,405
470
2,405
470
2,405
1,559
Mir fällt da noch "Das Leben ist schön" ein
977
Gehts da besser? Chaos beseitigt?
470
und entschlossen meinen Ehemann noch eine Chance zugeben und er muss eine Gewalttherapie machen
744
Wünsch Euch alles Gute
6,657
Besonders Sieben Leben
Beim Leben meiner Schwester
When a man loves a woman
7,306
470
16,197
Marley & Ich hab ich mir angesehen als ich noch schwanger war... ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen
Alles Gute Laraa, wünsch dir dass du nicht enttäuscht wirst.
7,306
3,365
So wie du schon schreibst, muss er sich ordentlich anstrengen und wenn er das macht, dann hat er eine 2.Chance verdient und das Schönste daran ist, er ist der leibliche Papa von eurer Tochter :-)
Ich hoffe für euch, dass alles wieder so wird wie früher !
Der Film "When a man loves a woman" ist für mich am schlimmsten. Den hab ich schon 4x gesehen und ich bin noch immer nicht abgehärtet, ich weine jedes Mal.
2,350
Hab ja bisschen was mitbekommen von dir ...
Ich hoffe für dich auch, dass du das richtige tust - und finde es riesig von dir, dass du ihm nochmals eine Chance gibst.
Wünsche eurer Beziehung nur das Beste und das ihr das schafft!