Schaut euch "The Fall" an!
Wer an 3 Staffeln einer Krimiserie interessiert ist, die gut abgerundet ist. Keine Staffel schwächelt in der Story, sehr spannend gemacht!!!!
Mit der Akte X Tante (glaub Scully), spielt wirklich sehr gut!!!!
Und dem 50 shades of Grey Schauspieler (hab ich mir sagen lassen)
@Rivulet The Fall ist wirklich sehr gut. Angeblich gefällt Gilian Anderson die Rolle sogar besser als in Akte X.
Und Jamie Dornan kann tatsächlich gut schauspielern
Komm leider derzeit gar nicht zum schauen.
Fand die Brücke, River, the Fall, the Chalet,the Killing , the sinner, ozark(Krimi Serien)
Wirklich sehr gut ist auch Fargo die Serie
Und wer Stranger Things mag dem kann ich dark empfehlen
Dafür find ich crossing Lines gut nur das halt nach der zweiten Staffel einfach mal alle Hauptdarsteller bis auf zwei ausgetauscht haben. Versteh ich nicht sowas
@BiKa ob kinder sterben kann ich nicht sagen, so weit bin ich noch nicht.
Aber die serie ist schon gruselig, halt die klasischen schreckmomente, aber sehr sehr spannend.
The marvelous Mrs. Maisel und Sneaky Pete auf Amaz. Prime kann ich sehr empfehlen!
Momentan bin ich voll in Chicago Fire reingekippt.
Fesche Feuerwehrmänner und ganz viel action :x
@Dixi_x1 man wirds noch sehen! ... die serie hab ich mir di und mi reingezogen, war ganz gut. irgendwann bin ich aber handlungstechnisch ausgestiegen. zu strange. und ich hätte mehr horror erwartet, war gar nicht so wild, wie vorab von manchen kritikern beschrieben ...
ok, bin erst bei folge 2 bin schon gespannt wies weiter geht
Es sind halt einfach diese klassischen schreckmomente dabei. Find die Story aber recht interessant und fesselnd.
Aber danke für dein Feedback, dann bin ich wenigstens nicht allzu enttäuscht )
Die 2 Staffel fand ich fast besser wie die 1. Die 3 war auch noch gut die 4 hat mir gar nicht gefallen.bin mir jetzt nicht sicher welche die mit dem Hotel war die hab ich dann nicht fertig geschaut.
Kommentare
5,362
3,198
6,892
21,827
Broadchurch , Luther und River kann ich auch empfehlen
1,385
Wer an 3 Staffeln einer Krimiserie interessiert ist, die gut abgerundet ist. Keine Staffel schwächelt in der Story, sehr spannend gemacht!!!!
Mit der Akte X Tante (glaub Scully), spielt wirklich sehr gut!!!!
Und dem 50 shades of Grey Schauspieler (hab ich mir sagen lassen)
Unbedingt anschauen find ich!
6,025
Und Jamie Dornan kann tatsächlich gut schauspielern
1,598
9,801
3,464
5,368
Gibt es allerdings nur auf amazon prime.
3,031
3,464
4,076
21,827
3,464
21,827
3,464
21,827
16,346
Fand die Brücke, River, the Fall, the Chalet,the Killing , the sinner, ozark(Krimi Serien)
Wirklich sehr gut ist auch Fargo die Serie
Und wer Stranger Things mag dem kann ich dark empfehlen
1,385
Ich bin nur am rumheulen bei der Serie, bei so vielen schlüpfenden Babys. )
Insgesamt sehr lieb gemacht. Bin aber erst bei Folge 3.
2,351
16,346
809
708
1,587
1,203
bei „pretty little liars“ hab ich nach staffel 4 aufgehört, das ist mir zu unrealistisch und klischeehaft geworden.
748
1,061
-Haus des Geldes
-suits (wegen Megan )
-the crown
Amazon
-homeland (absolute Empfehlung!!)
-this is us
-the man in the high castle
1,865
1,203
bin auch schon sehr gespannt auf den zweiten teil von „making a murderer“
3,544
The Rain hab ich zwar nur am Rande bei meinem Mann mitgeschaut, hat mich aber ehrlich gesagt ned so angesprochen
21,827
21,827
3,544
3,464
21,827
686
3,544
2,353
Pretty little Liars, How to get away with a murder, haben uns auch sehr gut gefallen 😃
21,827
5,368
686
Aber die serie ist schon gruselig, halt die klasischen schreckmomente, aber sehr sehr spannend.
Schau dir einfach mal die erste Folge an
21,827
11,296
Momentan bin ich voll in Chicago Fire reingekippt.
Fesche Feuerwehrmänner und ganz viel action :x
11,296
686
Also bis jetzt ist erst eine Person gestorben, man sieht auch nicht wie (oder noch nicht, falls es kommt) und es war kein Kind
Es sind halt ab und zu Flashbacks wo alle Kinder waren, und sie sehen geister oder tote kätzchen erwachen zum leben.
803
686
ok, bin erst bei folge 2 bin schon gespannt wies weiter geht
Es sind halt einfach diese klassischen schreckmomente dabei. Find die Story aber recht interessant und fesselnd.
Aber danke für dein Feedback, dann bin ich wenigstens nicht allzu enttäuscht )
5,368
16,346