Weihnachtsgeschenke - brauche bitte Hilfe

2»

Kommentare

• @Morgana Spieltrapez, schönes Nachtlicht oder eine (Kasperl)Handpuppe? Also die rote Zipfelmütze die da rumtanzt bewundern konnte der Kleine schon und ist später immer wieder mal aktuell.
    Morgana
  • @Morgana schönes Handtuch, waschlappen, regenmacher
    Morgana
  • @Admin da sind sehr schöne Sachen dabei, werd was bestellen :x
  • ricz schrieb: »
    @Admin da sind sehr schöne Sachen dabei, werd was bestellen :x

Ich hätte auch was gefunden ^^
  • @Morgana bei uns wird der Schlumifant von Anfang an heiß geliebt. Der spielt Musik, macht aber auch Regengeräusche und Herzschlag nach :)
    Morgana
  • https://www.hans-natur.de/baby-mobile-feentanz-bastelset-regenbogenfarben-we-love-nature-hans-natur_p9497.html
    Unser absolutes Highlight damals! wurde heiß geliebt. Ich habs dann auch alle einzeln auf einen ganz normalen Spielebogen gehängt. Für ihn war das der Hit. mit den Früßen strampeln und entdecken, dass sich dann was bewegt über ihn
  • @kkz ist das nicht das angebot aus deutschland?
    das foto geht gerade in den mamigruppen auf fb herum, finde es aber komisch dass noch niemand aus ö das prospekt in händen hat.
  • Echt @vonni7? Danke für den Hinweis! Muss ich weitergeben!
  • @kkz bin mir eh nicht zu 100% sicher, aber ich glaub dass ich das foto genau so bei einer deutschen bloggerin auf instagram gesehen habe. außerdem kostet die küche bei uns im normalpreis € 89,-, so „komische“ preise gibt es eher in d.
  • @vonni7 du hast ziemlich sicher recht. Meine Mama hat das Bild von meiner Schwägerin und hat mich gefragt, ob ich nächste Woche nicht mitfahren mag, sie möchte die Küche für meine Nichte holen... Werd ihr sagen, dass sie sie h wohl noch gedulden muss... ;)
  • @KKz @vonni7 Deutschland war letztes Jahr auch ein bissl früher dran, gab die gleiche Verwirrung :)
    KKz
  • @KKz
    angeblich (in den mamagruppen gehen viele gerüchte um und jeder hat eine andere info :p ) kann es sein dass bei uns die küche heuer gar nicht in aktion kommt. hoffe dass stimmt nicht, wir warten auch schon.

@itchify alle jahre wieder! =)) ;)
    KKz
  • @ Ikea küche - des is 100pro net Österreich , bei uns kostet die küche normal 89 €
    und komischer weiße auf Ikea.de 89,99 ^^ ( also wie kommen die auf 98,97 € was des überhaupt für ein dämlicher preis lÖl * ) und auf der deutschen Homepage ist das Angebot auch nicht zu finden ...
  • Bei uns bekommen beide Kinder Duplo, die Große den Tiptoi Stift und Bücher, der Kleine eine kullerbü und dann noch ein paar Kleinigkeiten.
    Und der Pixi Adventkalender muss heuer auch sein :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum