Hey @LisaLisa gratuliere wenigstens ein neuer Buggy im Ort
Ich glaube, ich habe dich gestern mit dem Kiwa gesehen- so gegen 11 vor der Bäckerei? Kann das sein
Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
@LisaLisa es gibt einen Aufsatz für Minizwerge dafür! Vielleicht wollte das dazukaufen (glaub 150euronen)? Was ich im Video gesehen habe ist er sogar mit dem drauf noch Mini-Zusammenklappbar :x
waaas? Ich hab doch glatt nicht mitbekommen das heute schon Freitag ist @izime \:D/ Der Feiertag war nix für mein wirres Kopferl! Denk dauernd wir haben Montag )
@delphia680 mein Mann hat mich auch blöd angeschaut wie ich ihn geweckt hab er dachte es ist Sonntag 🤣 - ich hab mir bei der ersten Verlosung auch gedacht WASSS jetzt müssen wir armen eine Woche warten - bis mir eingefallen ist das ja Freitag eh bald ist 🤣🤣
Mädls ihr macht mich fertig, hab gehofft dass schon bekannt gegeben wurde wer noch testen darf, bei den vielen neuen Kommentaren, Dabei hibbeln wir noch 😂
Bei den ersten 5 gewinnern ist die mail genau 6 min bevor der Admin hier die gewinnernamen veröffentlicht hat gekommen - vielleicht hilft die info ja etwas beim hibbeln 😬
Der Admin sitzt sicher grad mit einer Schüssel Popcorn vorm PC und lässt die ganze Zeit seine Finger über den Senden-Button kreisen und amüsiert sich prächtig )
Aber ich denk die chancen heute zu gewinnen sind geringer, weil ja unter allen ausgelost wird und nicht nur unter den "alten hasen". Die spannumg steigt 😊
Aaaahhhhhhhhhh ich bin grad vor lauter Freude quietschend durch die Wohnung gesprungen als ich die Mail gelesen habe <br>
Wuhuuuu ich freu mich Soooooo mega mega mega
Danke danke danke danke ich glaubs grad nicht.. Ohhhhh mein gott
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
367
Ich glaube, ich habe dich gestern mit dem Kiwa gesehen- so gegen 11 vor der Bäckerei? Kann das sein
Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
13,992
2,255
@delphia680 ja, den aufsatz hab ich mir auch schon angeschaut... Ich wart mal ab bis der kiwa da ist, kanns nämlich noch immer nicht glauben 😬
1
13,992
und es ward ruhig im Threadland während das grollen der Offenbarung unaufhaltsam gen hibbelnder User rollte
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
8,873
1,537
5,368
2,255
1,526
13,992
8,652
8,873
Juhuuuuu.. Wochenende in Sicht \:D/
Habt einen schönen "Hibbel" Tag ihr lieben und nicht vergessen... Nehmt ein paar Nadeln aus euren Sitzen.. Sonst wirds zu piecksig )
3,544
bin schon soo gespannt 🙈
1,387
1,140
5,812
1,526
3,136
1,140
Es bleibt spannend )
1,865
2,255
1,140
11,031
X_X X_X X_X
11,031
1,526
1,140
Aber ich glaube auch langsam wir wurden vergessen
5,812
2,981
8,873
5,368
2,590
hoffentlich werden wir bald von der Neugierde erlöst
231
5,361
@Sista2002, @Saskia1980, @Verena Y, @melisse und @Kate_87.
Eine kurze E-Mail ist an euch ergangen. Super, dass ihr hier dabei seid. Ich freue mich schon auf eure Feedbacks.
Alle anderen. Danke für eure Geduld, bitte nicht ärgern, der nächste Produkttest befindet sich bereits in Planung und wird sicher wieder sehr nett.
Alles liebe, Admin
3,515
13,992
2,981
Herzlichen Glückwunsch an alle!❤
Geb zu, bin scho a bissl neidisch auf alle die testn dürfen 😣
8,873
Wuhuuuu ich freu mich Soooooo mega mega mega
Danke danke danke danke ich glaubs grad nicht.. Ohhhhh mein gott
Danke danke danke
1,526
3,515
8,873
Mega mega mega meeeeeeeega <br>
11,031
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
2,590
Ganz viel Spaß beim Testen
1,140
8,652
1,537
Voi fein @Verena Y :x
1,068
1,821
Ich hoff auf Glück beim nächsten Mal
9,801
Herzlichen Glückwunsch an die Testerinnen...
2,636
Aber, dann bin ich schon auf den nächsten Produkttest gespannt!