Positiv?

Ich bin mir nicht 100pro sicher da dieser Strich sehr leicht ist. Was sagt ihr? gfcg1q92qni6.jpg

Kommentare

• Die SS Test mit Plus sind immer schwer zu deuten, wie lange bist du überfällig???

Sonst mit Morgenurin einen Clearblue Digital machen
    Lalelu3012
  • oja da ist schon ein Strich :3
    Herzlichen Glückwünschhh <3
    Lalelu3012
  • bearbeitet 2. 11. 2018, 17:12
    Das ist ein Frühtest. Ich bin noch nicht überfällig aber hatte es im Gefühl einen machen zu müssen... Nach langem Wochen mit Ovulationstest usw... Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich die Periode am Anfang normal...
  • wunsch_fee schrieb: »
    Die SS Test mit Plus sind immer schwer zu deuten, wie lange bist du überfällig???

Sonst mit Morgenurin einen Clearblue Digital machen

Warum? Da ist ein zweiter Strich = schwanger. Immer wird geraten die Sau teuren Clear Blue Digital zu kaufen . Bringt doch nichts, da kommt auch nichts anderes raus und ist reine Geld Verschwendung. Gratuliere aufejdenfall zu SS und wünsche alles gute
    Yvijimelii_97
  • Es ist gerade nur so unwirklich 😍😍😍 bin gerade erst Eisprung plus 9 🤷‍♀️
  • Ich kann nur aus Erfahrung sprechen hab zum Spass Mal so einen plus Test gemacht weil ich ihn zu Hause hatte. (Hab 3 Kinder)
    Er zeigte Positiv (dünne pluslinie) obwohl ich keine Eileiter mehr habe. Also sowas von unschwanger :#

Ich halte von denen auch nicht wirklich was.

Wünsche dir aber natürlich das Beste und das es nicht nur irgendeine Verdunstung Linie ist ;)
  • Julie79Julie79

913

bearbeitet 2. 11. 2018, 19:48
    @Nasty was glaubst du ist der unterschied zwischen denen mit Plus und den Digtalen? Sie messen doch beide den HCG Wert und zeigen es an. Ausserdem gibt es ja viele verschiedene Hersteller da kannst doch auch nicht sagen alle Plus Test sind schlecht. Sie hat doch einen von Clear Blue genommen die sind ja schon verlässlich. ET9 ist halt keine stärkere Linie zu erwarten.

• ich hab auch damals einen billigen genommen, da war auch nur so eine schwache Linie, aber es war eine da und ich war da schon in der 12 Ssw, bilde mir ein dass ich da auch gelesen hab "die Insensität der Linie ist NICHT ausschlaggebend.." entweder Strich oder nicht

und bei den digitalen mit Wochenanzeige muss der Hcg Wert ja iwje gemessen werden um die Woche oder so zu bestimmen?!

hmm das hier ist aber wieder ein normaler nur halt digital also würd schon sagen er ist positiv
    suse
  • @Julie79 ich hab ja nicht geschrieben das die Tests schlecht sind. Sondern nur das ICH nix davon halte weil eben ein solcher bei mir auch positiv zeigte. Aus MEINER Erfahrung. Vielleicht war mein Test ja kaputt. :#

Ich will doch niemanden was schlechtes, aber auch keine vielleicht falschen Hoffnungen verbreiten.

Bitte les den Text wie er geschrieben wurde und interpretiere nicht irgendwas rein.

Hab auch nicht gesagt das der Test oben negativ ist.

suse
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 3. 11. 2018, 07:42
    @Lalelu3012 machst du nochmal einen Test? Ich vermute schon das der positiv ist. Für die "klassische Fehlerlinie" ist deine schon ein eutzerl zu dick ;)
    Denn die CB mit plus haben tatsächlich das sehr häufig auftretende Phänomen von ganz dünnen Linien obwohl sie negativ sind.

Das ist hier schon sehr vielen Mädels passiert , weshalb dieser Test hier allgemein eher kritisch betrachtet wird wenn er erst ganz zart reagiert. Gab einfach schon viel Enttäuschung ;)

Hab dir mal ein Bild eines falschen Tests angehängt- die Linie ist anders als deine! Ich denke dein nöchster Test wird eindeutiger!
    wunsch_fee
  • Ich bin schwaaaaaanger 😍😍😍😍
  • Herzlichen Glückwunsch!!!
  • gratuliere!
    stephi
  • Gratuliere
  • Lalelu3012 schrieb: »
    Ich bin schwaaaaaanger 😍😍😍😍

War für mich klar nach den Test :-) Gratuliere

• Gratuliere zur Schwangerschaft! Alles Liebe 😊🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum