Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hat einen und möchte berichten.
Ich kann mich nicht entscheiden, welcher bei uns einziehen soll. Einer von Phillips, Bissel oder von Vorwerk?
Anforderungen: Jeden Tag im Einsatz, 2 Katzen, 2 Kinder
Also bitte haut eure Erfahrungen raus! Und wer mag, auch wie viel eure gekostet haben.
Danke und lg
Kommentare
7,390
6
13,992
Muss sagen das ich ihn ganz okay finde, aber Begeisterung sieht anders aus
Also ich hatte den "Traum" nicht mehr kehren/saugen und dann aufwachen zu müssen, sondern eben alles zusammen. Der Kärcher saugt aber nicht wirklich! Also eigentlich gar nicht. Er sammelt einfach Staub mit der feuchten Rolle auf und transportiert ihn in den Wassertank. Wenn wirklich Schmutz am Boden ist muss der Staubsauger vorher ran.
Für die Erfüllung meines "Traumes" (haha) müsste wohl doch ein Vorwerk her. Aber nein, zuuu teuer.
72
Ja den habe ich auch gesehen und die Bewertungen sind ja recht gut! Bitte berichte
163
72
Jaaa der Vorwerk ist sicher der Ferrari! Aber ob sich der lohnt??
13,992
Vielleicht lass ich nächstes Jahr mal wen kommen. Ich hab nur mal im Geschäft einem Vorwerkmann zugeschaut und ihn erklärt bekommen. Da war ich schon sehr verliebt. Aber wenn es um die Kaufentscheidung geht würde ich auf jeden Fall wen nach Hause kommen lassen! Vor allem weil der GöGa da auch was mitbekommt und nicht "nur" den Herzinfarkt wegen dem Preis )
1,537
2,246
Den vorherigen Staubsauger hab ich von meiner Oma vererbt bekommen (auch ein Kobolt von Vorwerk) und der hat 32 Jahre seinen Dienst getan.
Wenn der Neue auch so lange hält, dann war er das Geld wert.
1,526
943
943