Hallo ihr Lieben! Ich suche Mamas (oder natürlich auch Papas) für gelegentliche gemeinsame Ausflüge auf den Spielplatz oder ähnliches.
Ich bin 23 und meine kleine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Wäre schon wenn sie was mehr Kontakt mit anderen Babys hätte, nur leider gibt es in meinem Freundeskreis keine anderen Mamis.
Gibt es in der Nähe ein Mama-Baby-Treffen bzw. hätte jemand Lust?
Kommentare
26
1
Ich bin 22 und meine kleine Son ist jetzt 11,5 Monate alt. hätte auch gerne mehr Kontakt zu anderen Mamas Und Wäre schon wenn er was mehr Kontakt mit anderen Babys hätte, nur leider gibt es in meinem Freundeskreis keine anderen Mamis.
Gibt es in der Nähe ein Mama-Baby-Treffen bzw. hätte jemand Lust?
2
2,776
26
2,776
26
4
Ich bin 27 und habe eine 14 Monat alte Tochter!
Wo wohnst du denn genau?
Ich wohn in Steinberg-Oberberg...... ist das in der Nähe, weil ich hab im Moment kein Auto!
Lg stephie
4
Ich habe eine kleine 4 Monate alte Tochter & würde mich sehr über ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen Ich bin 34 & komme direkt aus Graz!
Lg, Jeannine
2,776
Hast du andere Möglichkeiten nach Graz zu kommen?
Aja ich bin 29 und meine Tochter wird am Samstag 1 Jahr 😉
350
https://www.graz.at/cms/beitrag/10027228/7752042/Elternberatung.html
1
Mein Name ist Birgit, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Graz und bin Mama eines süßen 7 Monate alten Mädchens. Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer passenden Spielgruppe in Graz und nachdem ich endlich einen passenden freien Kursplatz ergattert habe, ging mein Auto ein. Daher wende ich mich an euch. Falls jmd von euch Interesse an einem Kursplatz von Melanies Zwergerlschule für den Kurs babys in movement 6-18 Monate in Seiersberg hat oder vl jmd kennt der den Kurs gerne machen möchte, ich würde meinen Platz günstig abgeben.
Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich will hier wirklich kein Baby-Willhaben draus machen, aber es würde mich freuen wenn jmd etw mit dem Platz anfangen könnte. Fände es schade wenn er einfach so verfällt.
Und vl hättet ihr auch ein paar Tipps für Spielgruppen in Graz.
glg birgit
5
Hallo! Ich habe gerade ein neues Thema gemacht, weil das irgendwie ruhig geworden ist ich suche auch Mamis aus Grsz- habe hier keine Bekannten. Meine Tochter ist 20 Monate alt. Hätte jemand Lust was zusammen zu unternehmen?
1,998
1
Ich suche andere Mamis um mit mir und meiner Tochter, 6 Monate alt, etwas zu unternehmen. Bitte melden.
Lg Christina
26
2,776
26
Woher kommst du? LG
2,776
26