hat jemand zufälligerweise einen einhebekmischer zu hause rumliegen den er nicht braucht? mir ist bei meinem im bad gestern abend der hebel abgebrochen, einfach so
Hallo! 🤗
Ich verkaufe meinen wenig getragenen Winter Parka. Größe XL. Ist eher wie eine L geschnitten. Ist innen gefüttert, sowie die Kapuze. Habe die Jacke letzes Jahr Anfang November gekauft und nur bis Mitte jänner getragen. Ich war schwanger als ich die Jacke gekauft habe, somit passt sie mir nicht mehr. Habe sie bei Pimkie um 70 Euro neu gekauft. Hätte gerne noch 35 Euro dafür. Die Jacke wurde echt nicht oft getragen, und ist in einen sehr guten Zustand. Preis ist verhandelbar. 😊
Wenn Interesse besteht, einfach bei mir melden! 🙂
Verkaufe das ganze Sommer Gewand meiner Tochter. 👗
Kleider, Jumpsuits, Kurze Hosen, T-Shirts, Bodys, pyjamas, Kappe, schuhe, haarbänder, Spucktücher. Vieles wurde leider viel zu selten getragen. Das Gewand ist in einen sehr guten Zustand. Keine Löcher etc. Die Größen sind 62-68 und ein paar Teile in 74. Vieles ist von H&M,Lidl,Primark,Herzilein Wien.
Ich verkaufe die Übergangs Jacke von United Colors of Benetton in Rosa meiner Maus, da sie ihr nicht mehr passt. Größe 62. Hatten sie Anfang März dieses Jahres gekauft. Die Jacke ist in einen Top Zustand! Neupreis lag bei 26 Euro.
@soso also außen sind sie 11,5cm lang. Innen wär ich auf ca 10-10,5cm gekommen, das kann man nicht so gut messen )
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau welche größe es war vielleicht wars eh bis 9 Monate... meinen mit 13 Monaten und Schuhgröße 19 passens auf jedenfall nicht mehr.
@Simisunshine : ok welchen? Den Cars oder den Autotransporter?
Willst du es abholen oder soll ich versenden? Bin aus Wien 21, arbeite in Wien10. Schreib mir bitte eine PN
Verkaufe einen Reboarder Kindersitz BeSafe izi Plus (verwendbar ab 6 Monaten - ca 5 Jahre). Unfallfrei und wurde nur knapp 6 Monate verwendet. Leider passt er nicht ins neue Auto.
Bei Interesse meldet euch (günstig abzugeben)
Verkaufe neue superfit sneaker in größe 27
Weite W.. Habs beim kauf übersehn und somit passen sie nicht.. Orginalfotos kann ich gerne schicken
Neupreis waren 55€
Um 40€ geb ich sie her
SUCHE: warme Winterstiefel in 23/24 für „breitere“ Füsse (haben derzeit Richter Sneaker). Wenn möglich zum Schnüren und Farbe: Neutral oder für Buben
Bin aus OÖ
danke @racingbabe , leider sind die schuhe mit kletter bei meinem rabauken immer gleich ausgezogen, bei schuhbändern kann er den doppelknoten gsd noch nicht öffen - daher wären mir schnürer lieber..
Ich verkaufe unser Beistellbett. Maße sind 90x50 cm, die Höhe ist mehrmals verstellbar, es hat Rollen die natürlich fixiert werden können und man kann die eine lange Seite auch zumachen und das Bett als Stubenwagen verwenden.
Außerdem gibt es eine Träumeland Matratze + 3 Leintücher dazu damit das Baby besser liegt.
Ich hätte gerne noch 50€ dafür, abzuholen in Engerwitzdorf (10 min. Außerhalb von Linz)
@Simisunshine und @racingbabe
Ich habe etwas Lego Duplo zu verkaufen. Eine Kiste UNICO BAUSTEINE hab ich auch noch, diese sind fast identisch wie Duplo und passen auch auf die Duplo Sachen.
Hier mal ein paar Fotos. Vl. Ist ka etwas dabei für euch.
Verkaufe Original Theraline Babykopfkissen. Nur 1 x verwendet, daher wie neu.
Preis 6 Euro - Selbstabholung im Bezirk GM oder Versand (Kosten trägt Käufer).
diese Socken in 19-22 bitte. Mein Sohn mag sie nicht mehr ausziehen und wir hätten gern ein zweites Paar. Ich glaub wir haben sie bei hofer gekauft. Oder Lidl. Bin mir nicht mehr sicher. Die gabs vor 2 Monaten oder so..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,340
Ich hätte fotokarten, falls du Interesse hast melde dich
1,340
@SunshineGirl
5,288
2,351
hat jemand zufälligerweise einen einhebekmischer zu hause rumliegen den er nicht braucht? mir ist bei meinem im bad gestern abend der hebel abgebrochen, einfach so
6,026
1,526
My Little Pony hauspatschen Größe 22 - vom Hofer ungetragen 5€ Standort Wien 23
17
Ich verkaufe meinen wenig getragenen Winter Parka. Größe XL. Ist eher wie eine L geschnitten. Ist innen gefüttert, sowie die Kapuze. Habe die Jacke letzes Jahr Anfang November gekauft und nur bis Mitte jänner getragen. Ich war schwanger als ich die Jacke gekauft habe, somit passt sie mir nicht mehr. Habe sie bei Pimkie um 70 Euro neu gekauft. Hätte gerne noch 35 Euro dafür. Die Jacke wurde echt nicht oft getragen, und ist in einen sehr guten Zustand. Preis ist verhandelbar. 😊
Wenn Interesse besteht, einfach bei mir melden! 🙂
17
17
17
1,499
20 EUR
Lego Duplo Cars Transporter
15 EUR
6,784
Bin auch auf der Suche nach warmen Socken zum drüberziehen draußen...
1,499
Dino Forscher Auto
10 EUR
Grosser Schaufelbagger 18 EUR
2,981
6,784
SUCHE Tischsitz zum Raufklemmen
(zum Essen bei der Oma )
Hat jemand einen günstig abzugeben?
3,632
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau welche größe es war vielleicht wars eh bis 9 Monate... meinen mit 13 Monaten und Schuhgröße 19 passens auf jedenfall nicht mehr.
1,499
Willst du es abholen oder soll ich versenden? Bin aus Wien 21, arbeite in Wien10. Schreib mir bitte eine PN
118
Bei Interesse meldet euch (günstig abzugeben)
1,155
Verkaufe Sterilisator um 25€
Und Babybadewanneneinsatz um 6€
574
hab 9 zuhause herumstehen und würd sie verschenken, sind alle neu oder neuwertig.
149
2,056
Wollwalkoverall Gr. 74/80, Farbe ist egal
Hat vielleicht jemand einen abzugeben?
2,791
Chicco Tischsitz 360° in braun
War Zweisitz und wurde kaum verwendet
45€
276
2,791
276
2,600
Weite W.. Habs beim kauf übersehn und somit passen sie nicht.. Orginalfotos kann ich gerne schicken
Neupreis waren 55€
Um 40€ geb ich sie her
1,248
Bin aus OÖ
1,598
6,026
1,248
3,877
Außerdem gibt es eine Träumeland Matratze + 3 Leintücher dazu damit das Baby besser liegt.
Ich hätte gerne noch 50€ dafür, abzuholen in Engerwitzdorf (10 min. Außerhalb von Linz)
5,288
gefütterte Hosen in Gr.86/92
für Buben
574
6,026
4,107
1,230
Ich habe etwas Lego Duplo zu verkaufen. Eine Kiste UNICO BAUSTEINE hab ich auch noch, diese sind fast identisch wie Duplo und passen auch auf die Duplo Sachen.
Hier mal ein paar Fotos. Vl. Ist ka etwas dabei für euch.
6,026
603
2,791
Jeans, Jeggings, dünne Stoffhosen.
3,515
Philips Avent 3 in 1 Dampfsterilisator https://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/philips-avent-3-in-1-dampfsterilisator-281249762/
kaum benutzten Philips Avent 4 in 1 Dampfgarer https://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kaum-benutzt-philips-avent-4-in-1-dampfgarer-281249624/
Maxi Cosi Pebble Plus samt 2way fix Station https://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/maxi-cosi-pebble-plus-und-2way-fix-station-281248816/
Maxi Cosi Winterfußsack und Regenschutz für Pebble Plus https://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/maxi-cosi-pebble-plus-winterfusssack-und-regenschutz-281249422/
6,026
2,255
Preis 6 Euro - Selbstabholung im Bezirk GM oder Versand (Kosten trägt Käufer).
4,076
Große 2,50 €
Kleine 1 €
Ri Ra Rutsch 3 €
4,076
4,076
170 cm
5,288
5,288
8,873
diese Socken in 19-22 bitte. Mein Sohn mag sie nicht mehr ausziehen und wir hätten gern ein zweites Paar. Ich glaub wir haben sie bei hofer gekauft. Oder Lidl. Bin mir nicht mehr sicher. Die gabs vor 2 Monaten oder so..
Bitte bitte kann uns jemand helfen??? <br>
2,981