Filmwanderpaket #10

13»

Kommentare

• @Talia56 danke! bei ersterem bin ich nicht ganz sicher ob ich es nicht doch kenne. ich lass mich überraschen!
    @honeymaus wow! Danke, ich werd sie in ehren halten beim schauen ;)
    Talia56honeymaus
  • @Yorda sry,paket steht fix fertig bei mir in der arbeit. musste aprupt nach hause heut. zwergi hat sich eine platzwunde zugezogen und wir durften im spital vorstellig werden. warten, trockenes blut entfernen,blutung stillen,röntgen,kleben.
    alles ok! aber das paket hab ich in der hektik aufn schreibtisch stehen gelassen...
  • @Vaju kein Problem, hoffentlich ist alles wieder in Ordnung :)
    Hat sich das Paket schon auf den Weg gemacht? :)
  • Hallo! Entschuldigung nochmals die Verspätung. Das Paket hat sich auf den Weg gemacht :) Viel Freude damit. Ich hoffe ich darf trotz der "langen Lieferzeit" nächstes Mal wieder mit dabei sein!
    Yorda
  • @Vaju kein Problem, klar darfst du wieder mitmachen :)
  • Ist es schon angekommen bzw hast dir auch was Nettes gefunden? Oder hast viel altbekanntes retour?
  • Paket ist schon angekommen, aber Sohnemann lässt mich nicht durchschauen ;)
  • @Diegira wie viele Filme hast du denn da zusätzlich reingepackt X_X
    Sabinchen85
  • Talia56Talia56

9,801

bearbeitet 16. 11. 2018, 16:47
    @Yorda ich hab auch mehr reingegeben (3 oder 4), aber dafür auch einen vergessen (wie ich dir in der PN geschrieben hab) =))
    Yorda
  • @Talia56 vielen Dank! Ich hab mir beim Auspacken gedacht, das hört ja gar nicht mehr auf =))
    Super, einige Filme, die ich gar nicht kenne :3
    Talia56
  • @Yorda ich hab den Karton vollgemacht mit DVds
    @Talia56 wurde der Karton zwischendurch mal ausgewechselt? Ich hab den bis obenhin vollgemacht da hätte keine Dvd mehr zusätzlich reingepasst ;)
    Yorda
  • @Diegira ich hab ihn nicht gewechselt. ;)
  • So, von mir jetzt auch endlich ein Foto :)
    Ich freue mich schon darauf, diese Filme anzusehen. Besonders auf Stermann&Grissemann, ich bin ein großer Fan :3
  • @Yorda Lucy hab ich reingegeben. Viel Spaß beim Schauen. :3
    Yorda
  • Yorda schrieb: »
    So, von mir jetzt auch endlich ein Foto :)
    Ich freue mich schon darauf, diese Filme anzusehen. Besonders auf Stermann&Grissemann, ich bin ein großer Fan :3

Ist von mir. Viel Spaß.
    Yorda
  • Huch, da sind ja 4 von mir dabei - freut mich! "Wunder" fand ich ganz besonders toll! "Walk the line" hab ich mir selbst nie angesehen, da hat mir stehts die Lust dazu gefehlt, drum durfte er gehen. Und gut, dass ich Stermann und Grissemann dann doch nicht genommen hab ;)
    Yorda
  • Saphirblau, rubinrot und the thing sind von mir :3
    Yorda
  • Ist eigentlich eine weitere Runde geplant? :3
  • Nach Weihnachten ;)
    Talia56
  • @Yorda ich weiß, ich bin lästig, aber ist in nächster Zeit eine Runde geplant? 😌
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 31. 01. 2019, 11:11
    Ich habe leider zurzeit gar keine DVDs übrig :(
    Also wenn jemand anderer will, gerne.
    @Diegira hatte ja immer viele DVDs, vielleicht magst du eine neue Runde starten?
  • DiegiraDiegira

1,155

bearbeitet 31. 01. 2019, 11:36
    @Yorda leider hab ich bei der letzten Runde so gut wi alle Dvds reingegeben die ich hatte.
    Jetzt hab ich nur die Dvds die ich mir bei den letzten Wanderpaketen rausgesucht habe
  • Falls genügend Interesse haben, schaff ich vielleicht ausreichend DVDs...müsst ich schauen. Wieviele waren denn immer drinnen? ☺️
  • 20 ungefähr
    Talia56
  • Ok. Im Moment hab ich nicht so viele, aber in ein paar Wochen vielleicht. ☺️

Wer hätte denn prinzipiell Interesse?
  • Ich schau mal. Ich müsste genügend Filme haben.
    Talia56Sa_So15
  • @Talia56 ich wäre auch dabei 😊
    Talia56
  • Also falls Interesse besteht, dann könnte ich im Laufe der nächsten Woche ein Paket starten. Hab im Moment 21 DVDs zusammen und ev. kommt noch was dazu. Was meint ihr? ☺️
    arti000Sa_So15
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum