@Talia56 danke! bei ersterem bin ich nicht ganz sicher ob ich es nicht doch kenne. ich lass mich überraschen! @honeymaus wow! Danke, ich werd sie in ehren halten beim schauen
@Yorda sry,paket steht fix fertig bei mir in der arbeit. musste aprupt nach hause heut. zwergi hat sich eine platzwunde zugezogen und wir durften im spital vorstellig werden. warten, trockenes blut entfernen,blutung stillen,röntgen,kleben.
alles ok! aber das paket hab ich in der hektik aufn schreibtisch stehen gelassen...
Hallo! Entschuldigung nochmals die Verspätung. Das Paket hat sich auf den Weg gemacht Viel Freude damit. Ich hoffe ich darf trotz der "langen Lieferzeit" nächstes Mal wieder mit dabei sein!
@Yorda ich hab den Karton vollgemacht mit DVds @Talia56 wurde der Karton zwischendurch mal ausgewechselt? Ich hab den bis obenhin vollgemacht da hätte keine Dvd mehr zusätzlich reingepasst
Huch, da sind ja 4 von mir dabei - freut mich! "Wunder" fand ich ganz besonders toll! "Walk the line" hab ich mir selbst nie angesehen, da hat mir stehts die Lust dazu gefehlt, drum durfte er gehen. Und gut, dass ich Stermann und Grissemann dann doch nicht genommen hab
Ich habe leider zurzeit gar keine DVDs übrig
Also wenn jemand anderer will, gerne. @Diegira hatte ja immer viele DVDs, vielleicht magst du eine neue Runde starten?
@Yorda leider hab ich bei der letzten Runde so gut wi alle Dvds reingegeben die ich hatte.
Jetzt hab ich nur die Dvds die ich mir bei den letzten Wanderpaketen rausgesucht habe
Also falls Interesse besteht, dann könnte ich im Laufe der nächsten Woche ein Paket starten. Hab im Moment 21 DVDs zusammen und ev. kommt noch was dazu. Was meint ihr? ☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,035
@honeymaus wow! Danke, ich werd sie in ehren halten beim schauen
2,035
alles ok! aber das paket hab ich in der hektik aufn schreibtisch stehen gelassen...
5,368
Hat sich das Paket schon auf den Weg gemacht?
2,035
5,368
2,035
5,368
5,368
9,801
5,368
Super, einige Filme, die ich gar nicht kenne
1,155
@Talia56 wurde der Karton zwischendurch mal ausgewechselt? Ich hab den bis obenhin vollgemacht da hätte keine Dvd mehr zusätzlich reingepasst
9,801
5,368
5,368
Ich freue mich schon darauf, diese Filme anzusehen. Besonders auf Stermann&Grissemann, ich bin ein großer Fan
9,801
10,662
Ist von mir. Viel Spaß.
2,035
1,155
9,801
5,368
9,801
5,368
Also wenn jemand anderer will, gerne.
@Diegira hatte ja immer viele DVDs, vielleicht magst du eine neue Runde starten?
1,155
Jetzt hab ich nur die Dvds die ich mir bei den letzten Wanderpaketen rausgesucht habe
9,801
5,368
9,801
Wer hätte denn prinzipiell Interesse?
2,035
10,662
1,466
9,801