Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen,und zwar war ich letzte Woche beim fa weil ich drei Tage drüber war,man konnte nix sehen auser das die schleimhaut hoch gebaut war...ich habe heute einen test gemacht weil ich jetzt mittlerweile 10 Tage drüber bin und mit Übelkeit zu kämpfen habe und meine brüste tun weh.jetzt ist die zweite linie nicht so dunkel wie die andere.aber normal heist es doch schwanger oder?!!
Danke für eure Antworten
Kommentare
1,526
43
Ok dann bin ich ein bischen beruhigt ich mein man sieht sie aber sie ist halt noch hell.
Danke ❤
677
Mach dir keine Sorgen, meine war damals fast nicht zu erkennen.
43
Ja meine zweite Linie ist auch zu sehen aber sehr leicht aber zu erkennen das eine da ist..hat mich halt total verunsichert
Aber danke
5,368
594
Aber prinzipiell ja ja ja, auch ein sehr leichter Strich heißt schwanger
43
43
2,253
43
Danke
43
Morgen mal zum fa gehen schauen was die sagen war nur so unsicher weil er nicht so dunkel is wie der andere
5,368
1,537
43
Ich hoffe es ☺bin noch unsicher aber es haben ja schon viele gesagt auch wenn er so hell is ,ist es positvie
2,618
Der ist mehr als eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch
43
1,140
913
Nein das stimmt so nicht der Strich wird nicht immer dünkler du brauchst keinen neuenTest kaufen spar die das Geld. Lg
567
Bei beiden Kindern
4,454
darf ich dich fragen, wie arg deine Übelkeit war?
Hab zurzeit auch mit Übelkeit zu tun, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es als SS-Anzeichen sehen könnte, oder ob es nur Einbildung ist.
LG Julia
43
Danke
Ich hab mich bis zwei mal übergeben.und beim essen ab und ein wird mir übel mal schauen was das blut ergebniss morgen sagt
Hast du den schon ein Test gemacht?
1,532
4,454
mir war allerdings vor ein paar Tagen schon einmal übel, und heute seit ca. 3 stunden mal mehr, mal weniger. Nochdazu hab ich heute einen Blähbauch
43
Bist du den über deine zeit?
Ja blähbauch hatte ich auch ich weis nicht ob es jetzt daran lag oder nicht
43
Danke☺ja war heute morgen beim Blut abnehmen mal schauen was die morgen früh sagen
4,454
Also daher kann ich genau garnichts herausfinden, leider
43
43
4,454
43
Du kannst ja dann mal Bescheid sagen was es ergeben hat
4,454
6,892
Glückwunsch.
Warum warst du blut abnehmen?
43
Wegen den hcg wert
Die schauen immer ob da die Werte auch a gestiegen sind
4,201
Glg
43
4,201
43
Ich muss jetzt gleich beim fa Arzt anrufen und dan schauen ob sich der Wert von letzten Montag gesteigert hat..ultraschall wurde noch nicht gemacht..daher weiß ich auch leider nicht wie weit ich ungefähr bin...
Glg