Außerdem habe ich noch Kleidung für Mädchen 50-92 und auch Schuhe, auch für den Winter! und Bubenkleidung 50-74... auch eine Trage, Sterilisator, Dampfgarer, Spielebogen, Lauflernwagerl, Geschwisterwagen,... einfach den Link anklicken und durchschauen
@racingbabe ich habe eine vom Lidl in Gr.98
Es ist eine gefütterte matachhose, aber ich glaub direkt für den Winter wird's zu kalt. Weiß nicht wofür du sie gedacht hast?
Ihr Lieben!
Mein Keller geht über! Wir haben sooooo viel Gewand. Es sind Buben- und Mädchensachen, hauptsächlich Größe 80/86/92, kleinere Sachen sind aber auch noch dabei, teilweise sogar ungetragen.
Im Freundeskreis sind die Kinder alle mindestens so alt wie meine oder die kleineren schon gut versorgt, deshalb werd ich die Sachen da nicht los.
Weil sich aber alles in mir dagegen sträubt sie wegzuschmeißen oder sie im Keller vergammeln zu lassen frag ich jetzt mal hier.
Hat irgendwer Lust bei mir vorbei zu kommen (1140 Wien), einmal durchzustöbern und sich die Sachen zu nehmen die gefallen? Ich hätte an 1 Euro pro Teil gedacht??
Es würde mich wirklich freuen wenn die Sachen noch bei einem anderen Zwerg Verwendung finden :x
DM Babylove Schwimmwindeln Gr. M, geöffnet und noch 9 Stück Windeln vorhanden
Ikea Randschutz für Gitterbett 120x60, war nur ein paar Monate in Verwendung, bei Interesse kann ich gern Fotos machen. Die Matratze wird darauf gelegt und somit gibts kein Verrutschen.
Zu verkaufen
Ikea Antilop Hochstuhl inkl. Tablett, Sitzverkleinerer und Überzug 8€
Bei Interesse schick ich gerne Fotos
Abholung in Michelbach, Treffen in Hainfeld/St.Pölten/Neulengbach und Böheimkirchen möglich
Wurde Bestellt aber nicht abgeholt .. MY FIRST CHRISTMAS -
Größe 86 - Material Bio Baumwolle !
- 13 Euro Ohne Versand !
Vieleicht passt jemanden die Größe B-)
Wen jemand eine andere Größe braucht , bitte einfach eine Kurze PN ^^ Oder "Oh my DEER .. Gibts noch in Größe 74 und 86 ... andere Größen gerne auf Anfrage ;-) auch 13 Euro Ohne Versand !
Ausserdem hab ich gerade gesehen dass unsere nächst größeren Schlafstrampler alle von C&A, und daher leider zu klein, sind. Daher suche ich bitte Schlafstrampler für Burschen (am liebsten H&M) in Größe 62.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,633
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kuscheljacke-74-280459080/
einfach die weiteren Anzeigen durchschauen.
Außerdem habe ich noch Kleidung für Mädchen 50-92 und auch Schuhe, auch für den Winter! und Bubenkleidung 50-74... auch eine Trage, Sterilisator, Dampfgarer, Spielebogen, Lauflernwagerl, Geschwisterwagen,... einfach den Link anklicken und durchschauen
1,748
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lammfellsack-kaiser-283397068/
1,748
@racingbabe Ich hätte eine ohne Träger Gr. 92
1,748
1,748
(Lightning McQueen)
Softshell-Jacken Gr. 86 (größer geschnitten) je €2
Frühlingsjacke / Regenjacke Gr. 86 je €2
1,748
Westen Gr. 86/92 je €1,50
1,748
Alles Gr. 80
1,748
(die oberen sind Thermohosen)
Jogginghosen Gr. 86 je €2
6,026
3,877
Es ist eine gefütterte matachhose, aber ich glaub direkt für den Winter wird's zu kalt. Weiß nicht wofür du sie gedacht hast?
6,026
370
Bin aus Linz land bei interesse einfach eine PN an mich ☺️
510
2,062
Richter Winterstiefel in Größe 25 in sehr gutem Zustand um 15€ zu verkaufen! Sie wurden nur kurz von einem Kind getragen.
Abholung in Wien oder Versand gerne möglich!
3,877
Ok, nein dann ist sie glaub ich nicht dick genug gefüttert
1,690
1,487
4€ hätte ich gerne dafür. Abholung Heiligenkreuz, Mödling, Baden, Perchtoldsdorf, Brunn, Wien 12,13,23 und was von Heiligekreuz auf dem Weg liegt.
80
Mein Keller geht über! Wir haben sooooo viel Gewand. Es sind Buben- und Mädchensachen, hauptsächlich Größe 80/86/92, kleinere Sachen sind aber auch noch dabei, teilweise sogar ungetragen.
Im Freundeskreis sind die Kinder alle mindestens so alt wie meine oder die kleineren schon gut versorgt, deshalb werd ich die Sachen da nicht los.
Weil sich aber alles in mir dagegen sträubt sie wegzuschmeißen oder sie im Keller vergammeln zu lassen frag ich jetzt mal hier.
Hat irgendwer Lust bei mir vorbei zu kommen (1140 Wien), einmal durchzustöbern und sich die Sachen zu nehmen die gefallen? Ich hätte an 1 Euro pro Teil gedacht??
Es würde mich wirklich freuen wenn die Sachen noch bei einem anderen Zwerg Verwendung finden :x
LG
4,076
4,076
Klopfspiel 5 €
4,076
4,076
11,300
Nie benutzt.
Preis verhandelbar. 60,-
11,300
4,076
7,390
DM Babylove Pre ungeöffnet, haltbar bis Mai 2019
DM Babylove Schwimmwindeln Gr. M, geöffnet und noch 9 Stück Windeln vorhanden
Ikea Randschutz für Gitterbett 120x60, war nur ein paar Monate in Verwendung, bei Interesse kann ich gern Fotos machen. Die Matratze wird darauf gelegt und somit gibts kein Verrutschen.
Zu verkaufen
Ikea Antilop Hochstuhl inkl. Tablett, Sitzverkleinerer und Überzug 8€
Bei Interesse schick ich gerne Fotos
Abholung in Michelbach, Treffen in Hainfeld/St.Pölten/Neulengbach und Böheimkirchen möglich
1,126
2,600
Stokke tripp trapp
Entweder oö oder wien 21, 22, gänserndorf und wien umgebung
1,341
Größe 86 - Material Bio Baumwolle !
- 13 Euro Ohne Versand !
Vieleicht passt jemanden die Größe B-)
Wen jemand eine andere Größe braucht , bitte einfach eine Kurze PN ^^
Oder "Oh my DEER .. Gibts noch in Größe 74 und 86 ... andere Größen gerne auf Anfrage ;-) auch 13 Euro Ohne Versand !
( klicken zum vergrößern )
achja , die Bodys sind Ungetragen und NAGEL NEU !
6,026
6,784
O-ball Auto (oder. was ähnliches)
9,801
1,487
149
1,230
Folgendes hätte ich
9,801
1,537
1,537
8,873
CB Digital ss Tests. 2 Stück
Versand von 5 Euro müsste übernommen werden.
1,061
1,061
854
1,061
327
3,849
Die Impfentscheidung für 10€
Neupreis war 15€, wurde nur 1x gelesen!!
Oje, ich wachse! für 8€
Neupreis war 10,99€, wurde nur 1x gelesen!!
Versand käme noch dazu, eventuell auch mit dem Preis noch Verhandelbar!
1,061
854
2,785
Noch da? Die hosen vl auch noch da?
2,785
@soso hast du schon Socken gefunden- i glaub i hätt einige
6,026