@dasbinich ich hatte das bei der großen auch einmal. Hab mich echt erschrocken aber was das war weiß ich bis heute nicht. Es war auch in der 24./25. Ssw glaub ich. Aba ich denk du brauchst dir keine Sorgen machen ☺️☺️
@Kate_87 und @ricz danke für eure antworten anscheinend bin ich nur von den lauten knacksen wach geworden und es dürfte normal sein Schmerzen hab ich keine der Zwerg hat sich anscheinend anders hingelegt weil es auf einmal wo anders komplett hart wurde und nur beim aufstehen kurz drückt (auf der Seite wo der Zwerg liegt)
@Mandarine
Wenigstens gibt es jemand, der dieses Gefühl kennt.. ich glaube ich hab zu wenig Bewegung gehabt, sind in der Therme.. ja, bin schwanger aktuell :-)
Das ist so ein unangenehmes Gefühl- man weis nicht, wie man den Fuß legen soll. Schönen Tag noch
Ps: ich suche mir immer eine Stiege und gehe ganz oft auf und ab...
@Villacherin ich hatte bei meiner letzten Bestellung das selbe "Problem". Ich dachte, es liegt bei mir daran, weil von der Bestellung davor noch die Einzahlung bzw Rücksendung ausständig war hihi 🤭
@Verena Y Wir haben sie und meine Kinder spielen gerne und viel damit. Passt perfekt mit Duplo zusammen. Kleiner Tipp - unbedingt eine große Platte dazunehmen, falls sie im Set nicht enthalten ist.
@racingbabe Sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen bzgl. Hautarzt. Ich selbst bin bei Dr. Frühauf, mein Mann bei Dr. Messeritsch-Fanta. Bei Dr. Frühauf sind Kinder definitiv gut aufgehoben. Die Preise sind wohl relativ gleich.
@admin Sagt mal wo sind denn die restlichen Smileys hingekommen?? In der Desktop-Version haben wir nur noch eine kleine Auswahl.
Auch das Kürzel = ) ) (natürlich ohne der Leerzeichen) für den vor Lachen weinenden Smiley geht nimma.
???
Bitte um kurze Info.
Danke
kann mir vlt wer sagen, wann der kindergartenbeitrag (wien ma10) abgebucht wird? und wird der im nachinein abgebucht? also zb im dezember für november?
@farfalla die meisten die ich kenne, gehen dann selber in krankenstand. ist halt nicht "richtig" 🤷🏽♀️ aber im prinzip, ja du kannst dir urlaub nehmen und das ohne, dass dein arbeitgeber absegnen muss
@ohmy wusste auch nicht, dass es nur eine Woche gibt-egal wieviel Kinder man hat. Der Kleine ist krank-kann so nicht in den Kindergarten-dh. die Woche ist schon weg und das 2. darf nicht krank werden-innerhalb eines Jahres sehr unwahrscheinlich.
@ohmy Danke-da hab ich heut eh schon mit der AK telefoniert. In den Kindergarten kann er nicht-soll 2-3 Tage fieberfrei sein-also ist eine Woche schon weg-hab nur Teilzeit. Hut ab vor Mamas, die das mit mehreren Kinder schaffen
@admin Sagt mal wo sind denn die restlichen Smileys hingekommen?? In der Desktop-Version haben wir nur noch eine kleine Auswahl.
Auch das Kürzel = ) ) (natürlich ohne der Leerzeichen) für den vor Lachen weinenden Smiley geht nimma.
???
Bitte um kurze Info.
Danke
Stimmt, die Smileys sind reduziert, aber dafür funktionieren jetzt die Handy Smileys 😜
@Traand in der Bäckerei/Konditorei werden zum backen Tortenringe ohne Böden verwendet- diese werden dann eben mit Backpapier eingeschlagen. Gib auf Google “Tortenring mit Backpapier einschlagen“ ein, dann findest du Videos, wies funktioniert. Geht ganz einfach.
FRAAAAGE!!!!! Es nervt!!! Ich bekomme seit 3, 4 Tagen viele Emails von diesem Forum wenn neue Antworte gibt. Anscheinend gibt's jedes Mail eine Nachricht, wenn eine Person antwortet! Auch wenn ich nicht online bin. Früher habe ich nur eine Email bekommen, bis ich wieder ins Forum schaue. Jetzt ist es jedesmal, wenn eine Person schreibt! Dh ich bekomme mindestens 30 Mails pro Tag und das nervt!!!! Wie kann ich es abstellen??!!! Danke im Voraus!!!
@janinchen2601 "Tempo kleine Schnecke" ist eine gute Idee. Für Lotti Karotti ist er glaub ich noch zu klein, aber ich unterschätz mein Kind in letzter Zeit recht oft
Kommentare
3,849
8,873
6,770
2,262
4,208
Wenigstens gibt es jemand, der dieses Gefühl kennt.. ich glaube ich hab zu wenig Bewegung gehabt, sind in der Therme.. ja, bin schwanger aktuell :-)
Das ist so ein unangenehmes Gefühl- man weis nicht, wie man den Fuß legen soll. Schönen Tag noch
Ps: ich suche mir immer eine Stiege und gehe ganz oft auf und ab...
1,061
2,600
Hab auch jz in der app geschaut und bei mir gehts
6,770
2,370
1,532
3,538
3,849
1,532
636
636
1,537
636
6,025
1,058
3,433
Oder mit frischhaltefolie wenns Creme ist..?
3,849
3,849
418
???
Bitte um kurze Info.
Danke
1,340
2,351
1,674
2,351
1,526
5,368
5,368
1,674
2,351
1,674
6,770
Stimmt, die Smileys sind reduziert, aber dafür funktionieren jetzt die Handy Smileys 😜
1,532
1,532
1,058
367
11,031
2,081
1,068
257
1,532
oder "Lotti Karotti"
257
3,198
5,368
2,081
Vielen Dank!!! :-)
2,081
Aber ich sehe es nicht:-(
2,081
Noch eine Frage: ich bekomme von allen Themen eine Email, auch von denen wo ich seit Monaten nicht mehr aktiv bin... verstehe ich nicht...
6,025
@Yorda Bei uns wird von der Elternvertretung Geld gesammelt, die kauft dann etwas. Wird vermutlich ein Geschenkskorb werden.