Danke für die neue Umfrage.
Hab wieder teilgenommen.
Ich werd mit Baby im Bauch kommen und kann nur am Wochenende.
Es kommt aber auf meinen Zustand an ob ich komme oder nicht. Werd ich spontan dann entscheiden. (Hab seit Wochen starke SS-Übelkeit)
Danke fürs markieren @Carina01 ! Würde mich sehr gern mit Mamas aus der Umgebung treffen, zur Zeit ist es nur kaum möglich mit der Kleinen. Schläft noch zu oft und leider nicht im Kiwa. Werd mir das Thema aber für später merken
Ich werd mich wahrscheinlich auch beim doodle eintragen, bin in der 32. SSW und aus Linz, Ikea wär also kein Problem, komm aber auch überall anders hin
By the way...angeblich gibts in Linz so ein spezielles Kaffee für Mamas mit Kindern. Weiß da jemand was?
So, ich hab mich jetzt auch mal eingetragen.
9. 15. 16. Und 22. Wärn wir jetzt mal zu 4t.
Am 22. kann ich ab frühestens 15:00, die anderen Tage jederzeit.
@Mohnblume88 ich hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht, das einzige was ich gefunden habe, ist der Mamiladen in Urfahr, das ist eine Babyfachgeschäft und hat anscheinend ein Kaffee auch dabei
Für die werdenden Mamas unter uns vll ganz toll 😉
@Mohnblume88 ich hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht, das einzige was ich gefunden habe, ist der Mamiladen in Urfahr, das ist eine Babyfachgeschäft und hat anscheinend ein Kaffee auch dabei
Ja könnt sein, dass es das war, was ich gelesen hab! Danke!
Vielleicht gibts da sogar noch mehr, nur weiß mans nicht genau
Prinzipiell find ich die Gerberei auch immer ganz nett, wenn jemand ein Kind mit hat, bei mehreren wirds dann allerdings schwierig, platztechnisch...
@ParamedicGirl im mamiladen ist kein Platz für eine größere Runde würd ich sagen. Das ist eher eine Ecke für einen Kaffee für die Kunden.
Ist in Urfahr in einer Seitenstraße vom Lentia.
Hab mich jetzt auch mal eingetragen.
Da ich noch bis Mitte April vollzeit arbeiten gehe kann ich an den Samstags Terminen den ganzen Tag und Freitag halt ab Mittag.
Location ist mir alles recht
Ich denk auch, dass ich am 15.02. kommen könnte.
Jetzt gehts mir ja zum Glück schon besser mit der Übelkeit. 😊
An welche Uhrzeit hättet ihr gedacht?
Ikea passt eh für alle jetzt oder?
Ich hab da am Vormittag Combined Test! 😮🤗 (Nackenfaltenmessung)
@Irene82Linz
Bzgl der Uhrzeit richt ich mich nach den andern.
Ich würd dann wahrscheinlich später nachkommen, da wir meistens ein mittagsschlaf bis 14.00 uhr machen
Ich hab mich auch im doodle eingetragen, aber nachdem ich am Samstag ein Poltern organisiert hab, werd ich wahrscheinlich am Freitag noch allerhand vorbereiten.
Falls ich es zeitlich schaffe, komm ich, aber sonst muss ich mich schon mal entschuldigen 🙏
Ich muss mich leider für Freitag entschuldigen, mich hats erwischt und werde wohl bis Freitag noch nicht wieder fit sein da ich ja auch dank Schwangerschaft nix nehmen darf.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß
Dann geh ich mal davon aus, dass wir das Treffen einfach verschieben, wir wärn ja glaub ich nurmehr zu 2t
Oder was sagen @insdngl und @_Simone_94_24 dazu?
@_Simone_94_24
Wir hätten an IKEA gedacht, weil man dort die Tische zusammenstellen kann und mit den vielen Kinderwägen sich auf einen "Haufen" zusammentun kann. In einem Restaurant/Gasthaus würden die ganzen Kinderwägen die anderen Tische bzw. Gäste blockieren.
Vielleicht kennst du eine alternative?
Eine Alternative in urfahr hätte ich zwar nicht, aber der Kika ist nicht schlecht mit Kindern, da es dort eine ganz nette Spieleecke gibt 🤔 Wär vlt noch besser als Ikea, da es für Mütter mit Kindern einfacher wäre
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,457
2,043
4,457
2,043
42
Welche location wäre am geeignetesten?
Und kommt ihr mit oder ohne Kinder? 😊
2,043
222
Wir hätten an IKEA in Haid gedacht und diesmal werde ich mit Kind kommen
@Anerev16
Das ist eine gute Idee! Ich hab jetzt mal so eine Umfrage probiert:
https://doodle.com/poll/szy5ffbgf6wwb3hp
2,043
Ich werde auch mit Kind kommen 😊
418
Hab wieder teilgenommen.
Ich werd mit Baby im Bauch kommen und kann nur am Wochenende.
Es kommt aber auf meinen Zustand an ob ich komme oder nicht. Werd ich spontan dann entscheiden. (Hab seit Wochen starke SS-Übelkeit)
Aber wenns geht bin ich dabei.
Lg, Irene
418
562
370
Jedoch am Wochenende würden wir nicht dabei sein da sind so viele Leute immer das macht für uns keinen Spaß 😋
42
42
Bin aus Pregarten, also Hsid ist echt ein Stückchen von uns weg😬
418
4,731
By the way...angeblich gibts in Linz so ein spezielles Kaffee für Mamas mit Kindern. Weiß da jemand was?
4,457
9. 15. 16. Und 22. Wärn wir jetzt mal zu 4t.
Am 22. kann ich ab frühestens 15:00, die anderen Tage jederzeit.
4,457
418
4,731
Ja könnt sein, dass es das war, was ich gelesen hab! Danke!
Vielleicht gibts da sogar noch mehr, nur weiß mans nicht genau
Prinzipiell find ich die Gerberei auch immer ganz nett, wenn jemand ein Kind mit hat, bei mehreren wirds dann allerdings schwierig, platztechnisch...
5,362
Ist in Urfahr in einer Seitenstraße vom Lentia.
410
Da ich noch bis Mitte April vollzeit arbeiten gehe kann ich an den Samstags Terminen den ganzen Tag und Freitag halt ab Mittag.
Location ist mir alles recht
222
Und nächste Woche wären 5 und 6 Trilnehmer dabei. Sollen diese zwei Tage auch stattfinden?
4,457
Und Treffpunkt wär dann wsl eh der Ikea?
2,043
222
Mir ist das ganz gleich
2,043
418
Jetzt gehts mir ja zum Glück schon besser mit der Übelkeit. 😊
An welche Uhrzeit hättet ihr gedacht?
Ikea passt eh für alle jetzt oder?
Ich hab da am Vormittag Combined Test! 😮🤗 (Nackenfaltenmessung)
222
Bzgl der Uhrzeit richt ich mich nach den andern.
Ich würd dann wahrscheinlich später nachkommen, da wir meistens ein mittagsschlaf bis 14.00 uhr machen
Kannst uns dann berichten und ein Foto zeigen!
418
Passt das für alle?
4,731
Falls ich es zeitlich schaffe, komm ich, aber sonst muss ich mich schon mal entschuldigen 🙏
2,043
4,457
4,457
Ist das auch ok für jeden?
410
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß
222
Viel Spaß euch allen!
418
4,457
Wie schauts denn bei den anderen aus?
2,043
4,457
Dann geh ich mal davon aus, dass wir das Treffen einfach verschieben, wir wärn ja glaub ich nurmehr zu 2t
Oder was sagen @insdngl und @_Simone_94_24 dazu?
2,043
418
42
Mir ist das leider zu weit weg - urfahr würde noch gehen.. Wär das ok für euch? 😊
222
Wir hätten an IKEA gedacht, weil man dort die Tische zusammenstellen kann und mit den vielen Kinderwägen sich auf einen "Haufen" zusammentun kann. In einem Restaurant/Gasthaus würden die ganzen Kinderwägen die anderen Tische bzw. Gäste blockieren.
Vielleicht kennst du eine alternative?
Ich hätte jetzt nochmal für März eine Umfrage erstellt:
https://doodle.com/poll/ffn3qumez63qh5f2
17
17
2,043
418
161
222
Mir ist das ganz gleich. Kika würd für mich auch passen.
Schau ma was die Mehrheit sagt?