Hallo wie ihr alle wisst hab ich ja meine kleine maus bekommen, wir wohnen in einer Wohnungsanlage und ich dreh bald durch die sind so störend lachen und schreien herum und sitzen immer unten im hof & das immer Abends! Will aber nichts sagen weil ich nicht schief anschauen lassen will! Soll ich denn wenn die bis 10 nicht weg sind gleich die Polizei holen oder was würdet ihr machen?
Kommentare
3,515
So mache ich das immer, da bei uns einige Jugendliche von der Nachbarssiedlung herum lungern und Lärm machen.
726
568
726
Na umso besser, dann könnt ihr ja zusammen mit den Störenden reden. Ja also die Schüchternheit musst du da echt überwinden, weil gleich die Polizei wäre vermutlich nicht förderlich für das Nachbarschaftsklima
568
38
568
7,306
568
270
977
Weils halt dann draussen richtig angenehm is.
Aber dass mein kleiner Zwerg schlafen sollte, weil seine Mama im Gegensatz zu den Müttern da unten arbeiten gehen muss und er zeitig in die Krabbelstube geht...
... Ich verstehe den kleinen ja- er schaut mich echt oft fragend an,wenn ich ihm erkläre,dass er dann schlafen soll und da unten gehts voll auf...
Meist bis so halb11oder so. Ich habe den Nachteil,dass ich die einzige mit Kind auf dieser hofseite bin...
Will ja nicht als voll die spielverderberin dastehen...
Wenn wo geschrien und gestritten wird,hole ich auch die Polizei. Aber so... :-(
568
568
18,016
7,306
568
3,260
568
3,260
568
3,260
568
2,617
Kann also sein mich mit meinen tips zu widerholen.
Wenn du selbst was sagst und die dann nicht reagieren, wissens gleich genau wer die polizei geholt hat.
Würde also gleich sowas von der polizei erledigen lassen. Gerade wenn man mit baby eh in der schwächeren position ist würd ich mir keine direkte konfrontation geben.
Ausser es sind nette leute zu denen du ein gutes verhältnis pflegst.
568
30
2,617
Dass ihr die polizei eingeschaltet habts find ich gut.
Habts schon eine neue wohnung in aussicht?
568
jaa hatten eine besichtigt , aber die Anzahlung is a bissi viel (
568