Wobei ich die zweifel von kevins Eltern auch versteh, ich glaube die jessi weiß selber ned von wem sie schwanger ist. Ich würd da glaub ich auch sticheln... trotzdem wie sie mit ihr reden, ist furchtbar!
Die Melanie selber find ich ned so schlimm aber den Andi hätt ich schon an die Wand geklatscht!
Eigentlich möcht ich nix mehr zur Kathrin sagen bezüglich der Geburt und der KS war sicher nicht die falsche Entscheidung, die Ärzte wissen schon was machen und so, aaaber unsere Jaina hatte auch die Nabelschnur zum Einen um den Hals und war zusätzlich noch teils eingewickelt, plus die Nabelschnur war total verdreht. Die musste die Hebamme danach erstmal "ausdrehen".
Naja.. die wissenden Mütter haben ja eh die Info das so ziemlich jedes Kind(!) die Nabelschnur um den Hals hat... gar nicht so leicht sich 9 Monate mit dieser in alle Richtungen zu wuzzeln ohne sich da zu verwurschteln 😒
Ich und mein Mann sind Nichtraucher, daher kenn ich mich da jetzt nicht so aus.
Aber ist das normal, dass man quasi einen Familienausflug vor die Tür zum tschicken macht?
Also dass wird eine tolle Patchworkfamilie; es wird sicher nicht einfach für cloe und elora.
Der Richter kann sagen was er will...sie wird sich nicht dran halten. Das ist eine Einstellung
Die Wahrsagerin ist spitze.
Mein Mann meinte dazu..alle antworten könnte er auch geben.
Das Kevin kein Selbstbewusstsein ist offensichtlich und dass die liebe wachsen muss ist ja auch klar...
@sunshine2013 du kennst ja die Pflegeeltern von Lucia, oder? Weißt du da irgendeinen neuen Status? Ist sie noch bei ihnen, oder hat Marcell seine "Drohung" wahr gemacht und sie zu sich geholt?
Die Mutter vom Kevin macht mich ganz fertig, die Aussage mit die Zwillinge (ich mein ich hab keine Ahnung ob das stimmen kann) ist meines Erachtens nach wieder voll unnötig gewesen, genauso wie mit dem Essen... 2 Krapfen, 2 Stück Topfenstrudel, 2 Semmeln und 3 Knabbernossis... das is doch mehr als genug, so viel hab ich zeitweise ned mal gegessen am Tag 🙈
Mah das mit dem Kampf ums Kind bei Edith und Maurice find ich soo traurig....
Ich mein wenns wirklich wirklich arge Gründe gibt, die dagegen sprechen okay voll verständlich, aber das seh ich hier eigentlich nicht, auch wenn die Art wie sich Maurice und Kathrin im TV geben teilweise "bekloppt" ist... trotzdem ist sie sein Kind und er scheint sie schon zu lieben. Kann auch verstehen, dass er sich nicht so meldet, weil einfach jedes Mal Drama ist mit der Kindesmutter und sie ihm sowieso dauernd schlecht redet...
ich schau die Sendung ja auch gerne, aber denk mir dann oft: und in Wahrheit haben die eine voll harmonische patchwork Familie, sitzen vorm TV und lachen über ihre Geschichten die´s füt atv erfunden haben.
@Cookie1985 ich kenns nicht persönlich, eine Freundin wohnt in der Nähe und die hat mir öfters davon erzählt und was die Leute halt so reden.
Hab aber schon länger nix mehr gehört, daher weiß ich da leider nix.
Kommentare
1,214
2,981
Also am schlimmsten sind echt kevins Eltern die sind ja Ned zum aushalten!! Gut dass ma online vorspulen kann!
Find's toll dass die Tamara schaut dass sie wieder fit wird!
Süß find ich Janine und Michael
2,981
Die Melanie selber find ich ned so schlimm aber den Andi hätt ich schon an die Wand geklatscht!
3,234
13,992
2,786
11,031
1,998
1,456
1,214
Ich auch 🤪🤣
11,031
2,870
1,998
1,214
11,031
278
11,031
834
1,214
979
1,214
Oh toll 😃
11,031
1,214
Hast du dort entbunden?
11,031
Aber ist das normal, dass man quasi einen Familienausflug vor die Tür zum tschicken macht?
11,031
Ja
834
Der Richter kann sagen was er will...sie wird sich nicht dran halten. Das ist eine Einstellung
1,998
1,998
11,031
11,031
1,385
Liegt das Baby verkehrt oder wie?
1,998
11,031
Wollt da Breinl anscheinend net, wegen dem schmalen Becken 🤷♀️
834
Mein Mann meinte dazu..alle antworten könnte er auch geben.
Das Kevin kein Selbstbewusstsein ist offensichtlich und dass die liebe wachsen muss ist ja auch klar...
11,031
1,537
2,353
1,998
187
187
1,456
3,234
3,234
Ich mein wenns wirklich wirklich arge Gründe gibt, die dagegen sprechen okay voll verständlich, aber das seh ich hier eigentlich nicht, auch wenn die Art wie sich Maurice und Kathrin im TV geben teilweise "bekloppt" ist... trotzdem ist sie sein Kind und er scheint sie schon zu lieben. Kann auch verstehen, dass er sich nicht so meldet, weil einfach jedes Mal Drama ist mit der Kindesmutter und sie ihm sowieso dauernd schlecht redet...
2,033
1,525
Hab aber schon länger nix mehr gehört, daher weiß ich da leider nix.
530
11,145
1,247
2,262
2,870