packet ist wieder reisefertig ! ;-)
Ich denke es wird morgen weiterziehen .
leider hab ich nichts gefunden , ( ich war neugierig und hab in die zwei extra sackal reingeschaut , der pulli von Babauba mit dem VW pulli und den indianer - zelten war süß , allerdings zu klein * lach * größe 74 )
trotz allem hab ich ein paar sachen dazugepackt ^^
Hab es meinen holen lassen, deshalb war es erst heute möglich 😄 die Öffnungszeiten sind nicht so leicht für einen normalen Arbeitstag. Freitag geht es wieder auf die Reise 😀
Das Kleid ist aus London und passt super mit Leggins drunter
auch mit leggins hätte mein hintern rausgschaut + lach *
ein paar Sachen haben mich an meine discozeit mit 16 erinnert ^^( ich werde jetzt nicht spoilern ... hihi * ) und bitte, muster usw sind halt geschmackssache ! absolut net böse gemeint .
Das Kleid ist echt schön 😍
Wie gesagt es sind auch andere schöne Sachen 😁 hätte nicht gedacht dass es so viel ist 😄 hätte gerechnet dass ca 10 bis 12 Sachen drinnen sind 😊
Paket ist gestern angekommen, ich schaue heute durch wenn die Kids schlafen. Bitte gleich um die nächste Adresse, Paket geht spätestens am Freitag raus!
Sorry Mädels.... Paket ist noch bei mir, meine Kleine hat Fieber und ich hab es bis jetzt nicht geschafft es auf die Post zu bringen. Morgen fahre ich aber sowieso auf die Gemeinde und nehme es dann mit. Hoffe es ist mir verziehen....
@happy27 danke, ich hoffe ja doch dass sie nicht richtig krank wird, aber in der Nacht musste ich schon wieder ein Fieberzapferl geben.... :-(
Morgen schcike ich es aber weg - versprochen!
@Morgana gute Besserung ! Kein Problem Stress dich nicht, meine Kleine fiebert auch grad, da fährt man nicht ausser Haus wenn es nicht unbedingt notwendig ist
Die Babauba Sachen sollten denk ich in einem extra Sackerl sein was is so gelesen hab.
Das sind bunte Sachn steht Babauba auf den Etiketten drinnen.
Glaub es sollte für die Kinder sein? Daher sollte es leicht zu erkennen sein oder @Babsi123 ?
Ich hab es ihr über eine Freundin zukommen lassen. Deshalb hab ich geschrieben ich glaub es ist schon bei ihr - da ich nicht weiß ob sie die Freundin schon getroffen hat! 😀 Alles gut!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,341
1,341
1,341
packet ist wieder reisefertig ! ;-)
Ich denke es wird morgen weiterziehen .
leider hab ich nichts gefunden , ( ich war neugierig und hab in die zwei extra sackal reingeschaut , der pulli von Babauba mit dem VW pulli und den indianer - zelten war süß , allerdings zu klein * lach * größe 74 )
trotz allem hab ich ein paar sachen dazugepackt ^^
1,821
Vielen Dank dass du trotzdem was reingibst,
338
Jetzt hast du das Geheimnis des babauba Sackerls gelüftet 😀
1,341
oh vadammt , war das zuviel info . lÖl **
1,821
1,341
338
1,821
338
338
1,341
338
Das Paket ist sehr schwer, ich glaub manche Stücke sind die Reise nicht ganz wert, andere sind ganz schön! 😅😃😊
4,448
338
1,341
das kleid hab ich auch an probiert , nur leider war es zu kurz , viel zu kurz lÖl * sitzen wäre damit nicht möglich gewesen * hahaha *
1,821
Und sooo schlimm wie ihr tut sind die Sachen im Paket auch wieder nicht, aber Zalando bin ich halt leider auch nicht
1,341
auch mit leggins hätte mein hintern rausgschaut + lach *
ein paar Sachen haben mich an meine discozeit mit 16 erinnert ^^( ich werde jetzt nicht spoilern ... hihi * ) und bitte, muster usw sind halt geschmackssache ! absolut net böse gemeint .
338
Wie gesagt es sind auch andere schöne Sachen 😁 hätte nicht gedacht dass es so viel ist 😄 hätte gerechnet dass ca 10 bis 12 Sachen drinnen sind 😊
357
Hab Kleidung von s- l und brauch s/m je nach Schnitt
338
2,370
Darf man Bikinis auch rein tun? Hab einen zuhause den hab ich nie angehabt und jetzt leider zu klein
1,598
Ich hätte gerne diese Sachen.
Adresse von @Morgana hätt ich noch
1,821
@Michi345 von mir aus ok.
@Naddl2164 die Runde ist leider schon voll. Falls es eine 2. Gibt kann ich dich vormerken.
338
1,155
1,341
338
1,598
2,370
1,821
Dannach kommt @ifmamkl89
7,415
338
7,415
1,598
1,341
7,415
338
7,415
Morgen schcike ich es aber weg - versprochen!
1,821
4,448
1,821
4,448
1,155
Das sind bunte Sachn steht Babauba auf den Etiketten drinnen.
Glaub es sollte für die Kinder sein? Daher sollte es leicht zu erkennen sein oder @Babsi123 ?
338
4,448
1,598
338
1,821