@all ok Mädels...mal Butter bei die Fische! WIE versteckt ihr eure Panda Augen? 🤷🏼♀️
Ich verstehs ja nicht, hab ausreichend Schlaf. Trotz Kleinkinder und Baby bekomme ich genug Stunden und auch gesunden Tiefschlaf. Meinem Gefühl nach. Trotzdem hab ich Augenringe, dafür muss der Farbton erst neu erfunden werden!
Anmerkung: Ich bin kein Schmink-Typ. Bräuchte also bitte bitte absolut Noob geeignete Tips! 🙈
@delphia680 die Antwort lautet: Concealer. Das kann man in der Farbe deines Hauttons kaufen und nur unter dem Augen auftragen (so mach ich das auch immer, dann musst nicht das ganze Gesicht zukleistern). du trägst es einfach über die normale Tagescreme auf (leicht mit den Fingern einklopfen damit es sich schön mit der Creme verbindet). Ist in 1min fertig und wirkt Wunder!
Um den korrekten Farbton zu finden würd ich zu einem Douglad oder Marionnaud gehen. Die kennen sich damit besser als aus die Verkäuferin im Drogeriemarkt.
Edit: es gibt auf YouT. Eh ganz viele Anleitungen wie man das Zeug richtig aufträgt.
@delphia680 ich würde dir auch einen Concealer empfehlen. Wenns nicht sofort High End sein soll, kann ich den "Löscher" von Maybelline empfehlen, gibts in der Drogerie. Ganz wichtig bei Concealern- mit Puder setten! Sonst kriecht er in Fältchen, sogar in jene von denen man nichts wusste 🙈
Wisst ihr ob man Babyflaschen mit Sauger in den Kühlschrank stellen kann? Oder wird das Material dadurch spröde? Ich hab momentan solche Deckel, aber leider fehlen mir zwei und ich brauch eine Übergangslösung...
@stolze_mami diese Deckel sind bei mir dauernd verschwunden, ich hab dann Frischhaltefolie über den Flaschenhals straff gespannt und dann mit dem Schraubverschluss zugedreht. Den Sauger hatte ich aber nie im Kühlschrank, damit er nicht zu kalt ist..
Musste vor ca 1 Woche 5 Tage Antibiotika nehmen, jetzt hab ich einen Blöden Juckreiz, der Arzt meinte schon das Frauen bei dem Antibiotikum zu Pilzen neigen. Was kann ich da verwenden? Reicht candibene?
nein, ausser man lässt das stundenlang drauf und hat nicht "genug" Augenringe dafür.
Also mit dem gelb kommt das blau sehr gut weg, hellt auf
Kanns nur empfehlen. 10minuten reichen.
vllt auch besser mit Honig vermischen! @ohnenick
Weiß jemand ob ich kurskosten die ich mit dem Kleinkind besucht habe in der arbeitnehmerveranlagung abschreiben lassen kann und wenn ja unter welchen Punkt? 🤔 Danke im voraus
@plainin
Um welche kurskosten geht es da?
Kommt nämlich darauf an ob du das zb beruflich benötigst auch.
Wenn es nur persönliche Freizeitinteresse oder so war, hätt ich gesagt leider eher nicht.
Würd es aber ansonsten trotzdem unter Werbungskosten eintragen, sonst streichen sie es e
@Yviji ich hab sowas verwendet. Aber eher erst zum Schluss. Es hat schon bissl geholfen - vor allem wenn ich länger gegangen bin oder stehen musste. Wundermittel ist es aber natürlich keines.
Weiß ganz zufällig jemand wie die Immobilienseite heißt wo man sich anmelden und einen gewissen Beitrag zahlen muss damit man die Kontaktdaten sehen kann?
Ich hab das mal vor Jahren gemacht Aba kann mich absolut nicht mehr erinnern wie die seite hieß 😭
Hallo, ich bin Julia 22 Jahre alt habe zwei Kinder und komme aus Wien, würde gerne in einer **** Gruppe beitreten oder eine machen mit junge Mamis aus Wien lg Julia 🤗
@coconut wir hatten ihn beim ersten und waren super zufrieden.. Steht teureren in nichts nach, super geländegänig und würde vermutlich jetzt noch herhalten wenn er den keller überlebt hätte.. Also ich trauere ihm noch nach
Hallo, ich bin Julia 22 Jahre alt habe zwei Kinder und komme aus Wien, würde gerne in einer **** Gruppe beitreten oder eine machen mit junge Mamis aus Wien lg Julia 🤗
@Yviji
Ich hab seit der 22.ssw einen Bauchstützgurt (protect maternity belt) wegen Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Den hab ich bisher immer verwendet, wenn ich länger stehen oder gehen musste- ist aber im Alltag nicht so praktisch, weil sitzen damit eher unangenehm ist (schnürrt ein...).
Jetzt bekomme ich ein richtiges Stützmieder (zum Anziehen) - dies soll noch viel hilfreicher und angenehmer sein. Mal schauen 🤷🏼♀️
@Gänseblümchen7 ah das ist aber auch blöd, wenn der im Sitzen einschnürt. Ich werd ihn mir trotzdem mal bestellen. Kannst du mir, wenn du deinen Stützmieder hast, sagen wie der so ist? Wär total lieb.
@Yviji hab auf Empfehlung der Hebamme auch ein Mieder verschrieben bekommen von der FÄ wegen Symphysenschmerzen. Nehm es auch nur wenn ich viel unterwegs bin weil es lange dauert es anzuziehen und beim Sitzen eher unbequem ist.
@itchify danke also ist es dann wahrscheinlich eh gscheiter, wenn ich die Stütze bestelle. Will, dass ich es schnell an und ausziehen kann, vor allem in der Arbeit.
Kommentare
21,827
13,992
Ich verstehs ja nicht, hab ausreichend Schlaf. Trotz Kleinkinder und Baby bekomme ich genug Stunden und auch gesunden Tiefschlaf. Meinem Gefühl nach. Trotzdem hab ich Augenringe, dafür muss der Farbton erst neu erfunden werden!
Anmerkung: Ich bin kein Schmink-Typ. Bräuchte also bitte bitte absolut Noob geeignete Tips! 🙈
11,269
Um den korrekten Farbton zu finden würd ich zu einem Douglad oder Marionnaud gehen. Die kennen sich damit besser als aus die Verkäuferin im Drogeriemarkt.
Edit: es gibt auf YouT. Eh ganz viele Anleitungen wie man das Zeug richtig aufträgt.
3,736
13,992
4,448
13,992
4,448
3,556
1,865
809
2,377
@delphia680
6,014
3,427
809
3,198
2,377
Also mit dem gelb kommt das blau sehr gut weg, hellt auf
Kanns nur empfehlen. 10minuten reichen.
vllt auch besser mit Honig vermischen!
@ohnenick
6,014
2,353
9,797
Edit: 171 haben wir leider nicht...🙈
6,014
9,797
6,014
11,031
1,340
4,202
LG
1,340
1,525
4,202
Um welche kurskosten geht es da?
Kommt nämlich darauf an ob du das zb beruflich benötigst auch.
Wenn es nur persönliche Freizeitinteresse oder so war, hätt ich gesagt leider eher nicht.
Würd es aber ansonsten trotzdem unter Werbungskosten eintragen, sonst streichen sie es e
2,618
Hift der wirklich bei Rückenschmerzen bzw bei Beckenschmerzen?
2,351
11,269
1,340
4,202
4,202
1,537
8,873
Ich hab das mal vor Jahren gemacht Aba kann mich absolut nicht mehr erinnern wie die seite hieß 😭
0
2,600
6,014
3,025
6,565
Hallo @juliar !
In der Kategorie babytreff und Veranstaltungen findest du sicher mamas aus deiner Umgebung.
https://www.babyforum.at/categories/wien
8,873
6,014
760
Ich hab seit der 22.ssw einen Bauchstützgurt (protect maternity belt) wegen Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Den hab ich bisher immer verwendet, wenn ich länger stehen oder gehen musste- ist aber im Alltag nicht so praktisch, weil sitzen damit eher unangenehm ist (schnürrt ein...).
Jetzt bekomme ich ein richtiges Stützmieder (zum Anziehen) - dies soll noch viel hilfreicher und angenehmer sein. Mal schauen 🤷🏼♀️
2,618
5,362
3,198
2,618
473