@an alle hier: ich freue mich sehr über eure rasche Rückmeldung 😊
@Nasty ja, das wäre super! Habe mich erst heute registriert und noch nicht so den Überblick bzw. habe ich keine gefunden 😑Ich bin gerade 36 geworden und es ist mein erstes 😊Ich habe am24.09.2019 Termin😊Woher bist du, wenn ich fragen darf?
@Tati3177Hi😊;Freut mich sehr😊Woher bist du, wenn ich fragen darf?
@fraudachs Hi😊 Gartuliere zum Nachwuchs 😊 Woher bist du denn?
@Ssandra Hallo 😊Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 😊Und wo wohnst du?
@Gisela Alles Gute zum Baby 😊Wo in Wien wohnst du?
Ich arbeite in Wien und wohne aber in Vösendorf 😊Bekomme im September mein erstes 🤰🏻und freue mich sehr, dass es hier auch Mamis Ü30 gibt 😊Geht es euren Nachwuchs gut?😊Ich habe am 12.03 Combined-Test und bin schon etwas angespannt 🙄
Ich bin 36,hab 2 Kinder. Eine 4Jährige und einen 8 Wochen alten Jungen. Eigentlich dachte ich, 2 Kinder reichen mir, aber seit Nr2 auf der Welt ist, hätte ich liebend gern noch ein drittes 🙈. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Ach ja, wir sind aus Vlbg
@Septembermaminspe2019 mach dir keine Sorgen wegen dem screening/Test.
Man liest soviel , aber bei 98 Prozent passt alles.
Ich war bei den Zwillingen 39 und sie erfreuen sich bester Gesundheit 😊 hatten je knapp 3 kg .Alles fit.
@sigrid_leist Ich wohne in Vösendorf 😊Vom Gefühl her tippe ich auf einen Buben🤷🏻♀️Und du? 😊
@Nasty Danke, dass ist lieb von dir 😊Freut mich sehr zu hören, dass bei dir alle wohlauf sind 😊Ich wünschte die 12 Woche wäre schön vorbei 🙄Ich glaube von nun an hört das „sich Sorgen machen“ nicht mehr wirklich auf 🙄🤗
@Septembermaminspe2019 bei mir geht die Tendenz auch Richtung Buben haben zumindest zwei unterschiedliche Ärzte gesagt 😀 100% war's noch nicht aber ich glaub da ändert sich nix mehr. Mir ist es mit den 12 Wochen auch so gegangen,aber das geht vorbei glaub mir und danach geht's dir schon viel besser sicher hat man immer bissl Angst ob ja alles passt aber es is besser. Ich hatte letztes Jahr in der 13.SSW einen medizinischen Abbruch das war furchtbar,kannst dir eh vorstellen wies mir dieses Mal gegangen ist. Aber i ha bin jetzt in der 17.SSW und bis jetzt hat immer alles gepasst, also positiv denken und nach vorne schauen 😉🤗
@sigrid_leist du musst natürlich darüber nicht schreiben, aber mich würde interessieren aus welchem Grund du dich für den (medizinischen) Abbruch entschieden hast.
@Nasty ich hatte leider gar keine andere Wahl die Ärzte sagten mir dass das Kleine innerhalb der nächsten 2 Wochen im Mutterleib verstorben wäre,es hatte einen schweren Chromosomenfehler 😢 es war für mich das schlimmste was mir je im Leben passiert ist. Danke Dir Nasty 😆 wie weit bist du?
@sigrid_leist Danke für deine aufmunternden Worte 😊Tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest! Umso mehr freut es mich, dass jetzt alles passt 😊
Dadurch, dass man jetzt noch nichts spürt von der SS ist es jedes Mal ziemlich aufregend vor einem neuen Termin- ich frag mich dann immer, ob das Herz noch schlägt, ob alles gut ist, ob ich eh alles richtig mache, Fragen über Fragen! Aber dazwischen versuche ich eh so entspannt wie möglich zu bleiben 🙄
@mami13110509 Find ich gut 😉Ich hab am 12.03 Termin, aber war am Donnerstag beim FA und sie meinte ich soll es um eine Woche vorverlegen weil zwergi schon so groß ist 😊Ich hab mich jetzt aber ein bisschen reingelesen und bin nicht mehr so überzeugt, weil so viele verschiedene Ergebnisse, die oft gar nicht gestimmt haben🙄Machst du einen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,300
Wenn es die Kids erlauben such ich dir dann die Threads raus😏
11,300
Ich selbst bin 40, habe eine 4 jährige Tochter und 16 Monate alte zwillingsjungs (September 17)
Wann ist dein er? Wie alt bist du?
Lg
11,300
667
Ich bin 41 Jahre, hab 2 Kids. Mein Großer wird im Mai 21 und meine Kleine wird am Freitag 12 Wochen alt.
3,136
184
@Nasty ja, das wäre super! Habe mich erst heute registriert und noch nicht so den Überblick bzw. habe ich keine gefunden 😑Ich bin gerade 36 geworden und es ist mein erstes 😊Ich habe am24.09.2019 Termin😊Woher bist du, wenn ich fragen darf?
@Tati3177Hi😊;Freut mich sehr😊Woher bist du, wenn ich fragen darf?
@Lura Hi, freut mich 😊Woher bist du denn?
11,300
Meine Jungs sind am 29.9. geboren 😏
Woher bist du?
746
184
184
746
11,300
Süss sind sie nur wenn sie schlafen und das ist selten gleichzeitig der Fall.
First Lady sollte eigentlich nur 1 geschwisterchen kriegen, aber naja die Herren erschienen im Doppel.😊
Bin im Bezirk Baden aufgewachsen, meine beste Freundin war aus Mödling, hab meine Teenie Zeit in der SCS verbraucht 😏
11,300
3,136
5
184
Ah cool, dann sind wir ja gar nicht so weit entfernt voneinander 😊
184
5
Ja die großen sind 13 und 10. Aus der Nähe von Krems, du?
184
16,358
395
667
10
184
@Ssandra Hallo 😊Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 😊Und wo wohnst du?
@Gisela Alles Gute zum Baby 😊Wo in Wien wohnst du?
Ich arbeite in Wien und wohne aber in Vösendorf 😊Bekomme im September mein erstes 🤰🏻und freue mich sehr, dass es hier auch Mamis Ü30 gibt 😊Geht es euren Nachwuchs gut?😊Ich habe am 12.03 Combined-Test und bin schon etwas angespannt 🙄
184
2,246
Ach ja, wir sind aus Vlbg
19
184
@sigrid_leist Hallo und willkommen 😊Ich bekomme im September mein erstes 😊
395
16,358
667
19
11,300
Man liest soviel , aber bei 98 Prozent passt alles.
Ich war bei den Zwillingen 39 und sie erfreuen sich bester Gesundheit 😊 hatten je knapp 3 kg .Alles fit.
184
@Nasty Danke, dass ist lieb von dir 😊Freut mich sehr zu hören, dass bei dir alle wohlauf sind 😊Ich wünschte die 12 Woche wäre schön vorbei 🙄Ich glaube von nun an hört das „sich Sorgen machen“ nicht mehr wirklich auf 🙄🤗
11,300
19
11,300
Gratuliere zur neuen, gesunden SS. Fast Halbzeit!
19
184
Dadurch, dass man jetzt noch nichts spürt von der SS ist es jedes Mal ziemlich aufregend vor einem neuen Termin- ich frag mich dann immer, ob das Herz noch schlägt, ob alles gut ist, ob ich eh alles richtig mache, Fragen über Fragen! Aber dazwischen versuche ich eh so entspannt wie möglich zu bleiben 🙄
11,300
Ich hab's hinter mir😊 Tochter 4 Jahre (mit 36)
Zwillingsjungs, 16 Monate (mit 39)
Werd heuer im Herbst 41😖 das positive: die Pension rückt näher 😂😂
184
1,149
Bin noch 39 und auch aus tirol. Meine Kids sind 3 und 1.5 Jahre alt.
31
bin auch schon über 35.... bin jetzt zum zweiten mal schwanger, habe schon eine Tochter mit fast 10jahren
LG
184
31
bin über 35 Jahre, mein kleines zwuckal kommt am 05.09
lg
184
31
woher bist du?
184
31
hast du schon nackenfaltenmessung gehabt bzw lässt du sie machen?
184