Hallo,
ich würde mich freuen, andere Mami's aus dem Bez. SD oder RI kennen zu lernen für den Austausch, evtl. Treffen mit den Babies, gemeinsam spazieren gehen etc.
.
Mein Sohn ist 4,5 Monate alt (erstes Kind) und wäre toll, wenn sich her wer finden würde, wo das Baby ziemlich gleich alt wäre damit sie auf dem selben "Level" sind.
Vielleicht geht es ja anderen Mami's auch so, dass ein Kind zwar wirklich das größte Glück ist... aber irgendwie ist man doch auch viel alleine daheim und es fällt einem da manchmal doch ein bisschen die Decke auf den Kopf.
Liebe Grüße,
Gänseblümchen
Kommentare
1
2
3
2
Ich komme aus Ried ☺️
Mein kleiner wird im April 3 Jahre alt.
Glg Babsi
0
42
Cool ich habe auch zwillinge! 😊
0
42
Aus Pregarten. Werden im Mai 2 Jahre - ich glaubs selbst kaum😲😉
0
42
War nach ca 1 Monat allein mit den Babys aber es klappte gut. Natürlich war das stillen sehr anstrengend und alles aber im großen und ganzen waren sie sehr brave Babys, haben viel geschlafen und waren meist zufrieden.
Anstrengend sind die erst jetzt, habe sowieso das Gefühl sie holen jetzt alles nach was sie im 1.jahr "verpasst" haben🤪
0
3
3
Hallo 👋🏻👋🏻 seit ihr im Forum noch aktiv? ich bin mittlerweile im Bezirk Ried daheim und bekomm auch Zwillinge.
347
Bin aus dem Bezirk BR, grenzen zu Ried.
Unser zwerg kommt im Oktober.
Würde mich sehr freuen wenn sich eine spielerunde, Kaffe Runde, Weinrunde ergeben würde 🤗🤗🤗
347
@-babs- , @neptun22 , @mamiandi , @simone_94_24