So alle 3 Plank-Runden hinter mir. 💪
Keine Süßigkeiten vernascht und bereits 2 Liter Wasser getrunken.
Hab aber Kopfweh hoch1000🤕.
VL der Schokoentzug😅
Tag zwei erfolgreich erledigt.
Joker 1 musste eingesetzt werden es war noch so viel Kuchen von Ostern im Kühlschrank und ich hasse es Sachen weg zu schmeißen.
Planken ist hart, hab nen Muskelkater in den Oberschenkel und sie werden immer anstrengender.
ich sterbe 🧟♀️ so viel geplankt hab ich ewig nimma. aber naschen ist kein Problem (Joker 1 war heute mein erstes Eis der saison), genauso Wasser. halber Liter kommt jetzt noch, dann darf ich bis morgen entspannen 😄
Alles erledigt 👍🏻Schokolade fiel mir heute schon ein bisschen leichter als gestern, aber Lust hab ich trotzdem noch ziemlich drauf 😂 Kakao wäre dann wahrscheinlich auch ein Joker oder? 😅
Wasser brav getrunken und sogar auf süßes verzichtet, trotz großer Veranstaltung mit Kuchen. Aber weil ich erst jetzt heim komm muss ich noch die planks machen..... 🙈
@Chaoskeks90 da bin ich voll deiner Meinung! Mich haben heute Wasser und ein 🍎 vor dem Joker gerettet! schlimm ich darf echt nichts (!!) daheim haben 🙄
🤭 daheim hab ich kiloweise gummizeugs und Schokolade, ich nasch nur nix, bevorzuge salziges, und das auch eher selten 🤔 gewöhnt man sich irgendwann total ab, wenn man länger sportelt
Planks erledigt - ich auch 🙈 hab den totalen Muskelkater im Bauch.
Wasser war nein Problem - merke aber schon wie es mich "durchschwemmt". Muss heute ununterbrochen aufs WC 🙈
@Chaoskeks90 ach das wäre schön, aber ich bin vor der Schwangerschaft viel gelaufen und habe Unmengen an süßem verdrückt, nur ist da nie was am Körper aufgefallen.
Ich bin so abhängig, hab gestern NM/Abend 4 oder 5 mal den Kühlschrank aufgemacht und reingeschaut, festgestellt, dass da nix süßes ohne Zucker auf mich wartet. Wieder zu. Hatte schon sehr Heißhunger, aber geschafft.
Planks auch erledigt, nur die 3. Einheit hab ich verschlafen > bin einfach weggepennt. Aber ich war dafür 1h beim Sport am NM, das zählt stattdessen.
Wasser auch geschafft, allerdings hab ich die ganze Nahct vom "aufs Klo gehen" geträume Das rinnt durch bei mir.
Zusätzlich ess ich am Abend keine Kohlenhydrate. Hab ich mir vor Challenge Beginn überlegt, halte ich auch durch. Bin stolz.
In der Früh im Sozialraum > alles voller Schokohase, eine Kiste Schnitte, etcetc. Puha...
Heute NM geh ich mit meinen Kids auf ein Eis. 1. Joker; 2. wird dann am Sonntag der 80er von meiner Oma!
Mir geht’s ähnlich heute 🙈Auch noch 2 Planks vor mir und erst 1,5 Liter Wasser. Aber ich schaff das noch 💪🏼Joker werd ich ziemlich sicher morgen brauchen - Taufe von meiner Kleinen 🤩♥️ Und wenn ich da eine Nachspeise will, dann werd ich eine essen 😅
Planks geschafft...ausreichend getrunken.
Aber total vergessen, dass es keine Schokolade gibt, als ich nach einer langen Fahrt bei meiner Schwester ankam, also Joker weg
Ich hab heute auch schon einen Joker weg, sind im Urlaub und die Schwedenbombe musste jetzt sein. Aber bei den planks haben mich die Kids unterstützt und das trinken hab ich auch schon geschafft, hab aber noch meinen gesunden Tee vor mir....
Alles erledigt, aber die Plankerei wird immer mühsamer 🙈. Muskelkater ole 💃
Die Kinder waren heute auch irgendwie raunzig bzw die Große extrem anstrengend. Fast hätte ich zum Osternest hingelangt, aber dann kam mir in den Sinn, dass ich den Joker für Sonntag brauch. Da gibts Torte bei meinem Patenkind u das kann ich nicht auslassen 😅
Ich bin momentan bei 1:24 aber der 2 Durchlauf ist dann echt hart. Ich Versuchs täglich um 5 sek zu steigern aber ich denke morgen bleib ich mal bei der Zeit.
Gesündigt hab ich heute viel zu viel also Joker sind alle weg; dafür mach ich aber täglich noch 2 sporteinheiten dazu.
Ich freu mich gerade so, dass ichs euch gleich schreiben muss, die Waage hat heute tatsächlich 600g weniger angezeigt als am Mittwoch. Geringstes Gewicht nach der Schwangerschaft!!! Danke @Barb1200
Wie sieht es bei euch mit Muskelkater aus? Bin ehrlich gesagt etwas verwundert das ich es nur im oberen Rücken sowie den Schultern spüre.🤔
Mach sie aber meines Erachtens richtig
So, ich bin vorerst mal raus. Hab eine leichte Rauchgasvergiftung und soll mich mal ein paar Tage körperlich nicht anstrengen.
Ich steig dann nächste Woche wieder mit ein, wenns mir wieder gut geht und sich meine Lunge erholt hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
981
Keine Süßigkeiten vernascht und bereits 2 Liter Wasser getrunken.
Hab aber Kopfweh hoch1000🤕.
VL der Schokoentzug😅
5
4
2,246
3,433
4
4
Planks ✅ Naschen ✅ Wasser ✅
Danke für die Erfogserlebnisse Mädels, wollte die 3. Plank Runde schon verschieben, hab aber die Zähne zusammengebissen und geplankt 😅
4
3,433
3,031
Joker 1 musste eingesetzt werden es war noch so viel Kuchen von Ostern im Kühlschrank und ich hasse es Sachen weg zu schmeißen.
Planken ist hart, hab nen Muskelkater in den Oberschenkel und sie werden immer anstrengender.
8,895
206
8,895
1
4
8,895
2,323
11,031
Wasser war nein Problem - merke aber schon wie es mich "durchschwemmt". Muss heute ununterbrochen aufs WC 🙈
834
567
Spannt ihr den an während der Übung?
3,433
4
Ich spüre vor allem die Schultern und Po - ich denke also, das ist je nach körperlicher Verfassung anders 😀
2,033
Planks auch erledigt, nur die 3. Einheit hab ich verschlafen > bin einfach weggepennt. Aber ich war dafür 1h beim Sport am NM, das zählt stattdessen.
Wasser auch geschafft, allerdings hab ich die ganze Nahct vom "aufs Klo gehen" geträume Das rinnt durch bei mir.
Zusätzlich ess ich am Abend keine Kohlenhydrate. Hab ich mir vor Challenge Beginn überlegt, halte ich auch durch. Bin stolz.
In der Früh im Sozialraum > alles voller Schokohase, eine Kiste Schnitte, etcetc. Puha...
Heute NM geh ich mit meinen Kids auf ein Eis. 1. Joker; 2. wird dann am Sonntag der 80er von meiner Oma!
4
4
206
834
Aber total vergessen, dass es keine Schokolade gibt, als ich nach einer langen Fahrt bei meiner Schwester ankam, also Joker weg
1
981
981
1,799
Die letzten 2 Planks haben mich heute echt Überwindung gekostet, aber geschafft!!!
0
567
Eine Minute
4
!! am Wochenende bleiben die Planks von der Zeit her stehen!!
Wer also z.B gerade bei einer Minute ist, macht Samstag Sonntag ebenfalls nur eine Minute und erst am Montag wieder +5“ 💪
4
4
981
2,246
Die Kinder waren heute auch irgendwie raunzig bzw die Große extrem anstrengend. Fast hätte ich zum Osternest hingelangt, aber dann kam mir in den Sinn, dass ich den Joker für Sonntag brauch. Da gibts Torte bei meinem Patenkind u das kann ich nicht auslassen 😅
1,041
Gesündigt hab ich heute viel zu viel also Joker sind alle weg; dafür mach ich aber täglich noch 2 sporteinheiten dazu.
206
Das ist gut. Ich bin bei 1:10 und das find ich schon echt heftig 🙈
2,033
2l,3 mal.planks,Jokereis.
1,799
Dann werd ich mal brav weiter planken
1,799
981
Wünsche euch ein schönes Wochenende
4
4
Für jene, die heute den Wocheneinkauf machen, AUFGEPASST! 🍴📢🍓
4 Abendessen werden bei CHALLENGE 2 kohlenhydrat-frei sein!
Ideen für leckere KH freie Speisen können gerne geteilt werden.
Zur Erinnerung: CHALLENGE 2 startet am Mittwoch!
1,799
981
Mach sie aber meines Erachtens richtig
11,031
Ich steig dann nächste Woche wieder mit ein, wenns mir wieder gut geht und sich meine Lunge erholt hat.
1,799
@jacqueline hab nur einen Bauchmuskelkater. Naja vl bist ja total fit in den anderen Regionen und spürst es deshalb nur im oberen Bereich.