Hallo!
Vorab, letzter Zyklus 17.-19.4. merkwürdigerweise normale Unterleibsschmerzen, gar nicht so starke Blutung. Normal verwenden wir das Evra Pflaster bzw ich, musste es aber krankheitsbedingt für ein Monat weglassen und hab ab 17.4. wieder angefangen. Jetzt ist es so, dass ich ab und an leichte Unterleibsschmerzen ausserhalbe der Mens habe.. naja Schmerzen.. ich spürs halt.. nur am 2.5. hatte ich sie so stark wir waren einkaufen, musste aufs Wc weil es so stark geschmerzt hat und bin sicher 15 Minuten dort geblieben bis es leichter geworden ist. So jetzt war ich aber auch am 24.4 wegen Bauchproblemen im Spital und da is eigentlich nix rausgekommen (sie haben den HcG Wert nicht getestet weil ich meinte es wird schon nichts sein- jetzt bin ich mir unsicher). Ich hatte dort so starke Übelkeit dass sie mir eine Infusion (Paspertin) verabreicht haben und 500ml Elomel + 40g Pantaloc. Gut ich hatte seitdem auch nur sehr leicht Beschwerden aber ja gehört dazu. Im Befund selbst steht ich hätte mäßiggradigen Meteorismus gehabt und der Blutbefund verwirrt mich auch (die Schwägerin meines Freundes meinte der D Dimer is erhöht wenn man schwanger is und hat dabei gelacht aber anscheinend stimmt das wirklich) Nur steht da 1.26<0.50 mit Sternchen. Generell ein paar Blutwerte fand ich merkwürdig. Aber egal, ich bin so verwirrt und weiß nicht weiter. War am 17.3. erst beim FA da war alles in Ordnung.. hab aber nächsten Dienstag einen Termin bekommen! Trotzdem bin ich so ungeduldig.. hatte jemand 2 Wochen nach der Mens auch so schmerzen? Hab in Foren gelesen, dass einige das selbe hatten, abgewartet haben und dann schwanger waren.. also falls jemand die selben beschwerden hatte wäre es toll von euch zu hören
Kommentare
2,618
Wenn man bei dir von einen 28 Tage Zyklus ausgehen würde, dann hättest du etwa zwischen 01.05 und 02.05 deinen Eisprung gehabt, somit wäre es auch am heutigen Tag noch zu früh für Schwangerschaftsanzeichen, da sich die befruchtete Eizelle erst etwa 10 Tage nach Eisprung einnistet und ab da erst HCG und somit SS Symptome gebildet werden.
Einzig wenn die Blutung keine Periode war, wäre es möglich dass die Beschwerden auf eine SS hindeuten. Da würde aber schon jeder Test zu jeder Tageszeit fett positiv anzeigen.
52
Hallo!
Danke für die Antwort (kenn mich leider so gut wie gar nicht aus was eisprung etc betrifft).
Leider ist mein zyklus verschieden.. Anfangs hatte ich einen bis zu 67 Tagen, dann gings schon mit 43 Tagen und ich glaube mittlerweile zwischen 29-34 Tagen der muss sich erst einpendeln deshalb keine ahnung
1,606
2,994
um sicherheit zu haben solltest du vielleicht mal mit einem ss-test anfangen ... sollte der nix ergeben zum FA weil unterleibsschmerzen angeschaut gehören ... jeder zyklus und jeder ES sind bei jeder frau unterschiedlich sonst wär es easy schwanger zu werden und es gäbe keine ÜZ und hibbelmädels ... also ab in die apo oder dm oder bipa und ss-test kaufen und morgen früh testen
alles gute
52
52
ja ich warte noch bis nächste Woche (flieg am 16. in den Urlaub)...
2,994
52
ja hab ich danke
2,242
52
Alles klar mach ich danke..