Ich hab welche vom Lutz, die sind ohne Klettverschluss aber auch drehbar.
Am Kinderwagen waren sie GOLD wert, am Buggy brauch ich sie eher weniger weil ich da so ein Einkaufsnetzerl hab u meine Tasche rüberhängen kann.
Meine hast halt einfach eingehängt bei der Stange, also da wo man den KiWa hält und das wars. Hat super funktioniert.
nachdem meine Tochter gerade in der Phase steckt, in der sie zwar ihre trinkflasche hält, sie sie aber nach dem trinken prinzipiell immer wegwirft, wäre eine Halterung fürs Auto toll. denn bei der Hitze trinkt sie viel wenn wir fahren, die flasche landet aber immer irgendwo wo ich während der Fahrt nicht hinkomme!
also irgendein "griff" wo man die flasche einspannen kann und das kind jederzeit davon trinken kann ohne es rauszunehmen, das wär mein wunsch. entweder gibts soetwas ohne dass ich davon weiss oder es kommt auf den markt, wenns für mich nimma relevant ist :-p
oja, habs auch gerade gefunden. hab jedoch leider in der Rezession gelesen, dass das teil einen Klettverschluss hat das hat wohl wenig sinn, wenn sie das einmal gesehen hat, dass es da aufgeht, fliegt die flasche erst wieder (
schade!
Hm, das stimmt wohl. Auf das hab ich nicht geachtet, mir ist das nur eingefallen, dass ich sowas mal gesehen habe.
Aber mit bisserl Geschick kann man sich sowas in der Richtung bestimmt selber nähen und zum schließen einen starken Druckknopf oder streng aufgehenden Knopf machen.
ja vom Prinzip her ist es auch genau sowas, was ich bräuchte!
vielleicht bestell ichs sogar mal und schau mir das an, ob ichs "umtunen" kann kostet ja nicht die Welt das teil
also ich würde mir einen Milchpulverdosierer wünschen .... so in der Art wie ein Kandisinspender... wost einfach drauf drückst und eine Dosis kommt raus... oder besser noch, wo man einstellen könnt wie viele Portionen raus kommen sollen! Also kein geschaufel mehr!!! UND es gibt ja nachtleuchtende Lullies... die sind der Traum... aber sowas wär auch gut für die NUK-Sauger... dann würd ich das blöde Flaschi nachts ned immer verkehrt rum oder schief reinstecken... ">
Danke @mijo muss mir die mal live in einen Geschäft anschauen. Schaut aber nicht so schlecht aus. @__christina__ so ein Glühwürmchen haben wir eh. Aber das muss man ganz schön fest drücken damit es leuchtet und das schaft er noch nicht.
Ich habe mir nachts immer einen Hand bzw. Finger Dummy (wenn man das so nennen kann) gewünscht, der genau meiner entspricht. Da ich oft nachts aufmusste und den Kindern die Hand halten, dass sie ruhig schlafen! )
oja, habs auch gerade gefunden. hab jedoch leider in der Rezession gelesen, dass das teil einen Klettverschluss hat das hat wohl wenig sinn, wenn sie das einmal gesehen hat, dass es da aufgeht, fliegt die flasche erst wieder (
schade!
Vielleicht einfach zunaehen?!? oder mit Superkleber?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
11,455
Am Kinderwagen waren sie GOLD wert, am Buggy brauch ich sie eher weniger weil ich da so ein Einkaufsnetzerl hab u meine Tasche rüberhängen kann.
Meine hast halt einfach eingehängt bei der Stange, also da wo man den KiWa hält und das wars. Hat super funktioniert.
16,197
21
7,306
5,568
16,197
6,892
3,562
7,306
11,334
7,306
11,334
7,306
16,197
7,306
602
also irgendein "griff" wo man die flasche einspannen kann und das kind jederzeit davon trinken kann ohne es rauszunehmen, das wär mein wunsch. entweder gibts soetwas ohne dass ich davon weiss oder es kommt auf den markt, wenns für mich nimma relevant ist :-p
7,306
602
7,306
996
Hatte heute ähnliches Problem, nur dass das Flascherl ausm Kinderwagen geflogen ist.
602
996
602
schade!
996
Aber mit bisserl Geschick kann man sich sowas in der Richtung bestimmt selber nähen und zum schließen einen starken Druckknopf oder streng aufgehenden Knopf machen.
602
vielleicht bestell ichs sogar mal und schau mir das an, ob ichs "umtunen" kann kostet ja nicht die Welt das teil
8,852
4,035
1,328
1,559
Sowas wie ein Knicklichtstab mit weichen Fell drumrum und mit Batterie betrieben.
15,670
996
1,559
@__christina__ so ein Glühwürmchen haben wir eh. Aber das muss man ganz schön fest drücken damit es leuchtet und das schaft er noch nicht.
6,657
178
Habe die Hooks und die sind Super zum aufhaengen!!!!
178
178
Vielleicht einfach zunaehen?!? oder mit Superkleber?
16,197