Verkaufe 2x Tragetücher von „Babytuch“ Größe 3 in grün und anthrazit für €80,00 für beide.
Habe sie nie getragen, nur probiert. Meine kleine mag sie leider nicht.
@Feelinara schau mal ein paar Beiträge weiter oben! 🔝
@Feelinara Babytuch und Trageschlingel gibt es. Aber da muss die Größe genau zu deinen Maßen passen (siehe Homepage), deshalb fand ich es schwer gebrauchte zu finden. Aber vielleicht hast du Glück (oder ich eine komische Größe)
ich versuche es auch noch mal - vb wären € 85,-
es handelt sich um eine fidella fly tai - mei tai babysize in gutem zustand, wurde als zweittrage wenig verwendet
@lenilou hab mal gelesen unter 7 cm Durchmesser ist recht klein und unpraktisch und 8 cm ist optimal, also das tuch von @fanny85 wär e super. Ich würd's nehmen, wenn ich nicht schon eins hätte. Die Farben sind so schön 😍
Ich hab von meiner Schwägerin eine Sling bekommen die ich solange behalten darf wie ich mag (danke 😍🙏)
Ich bin nur irgendwie zu blöd zum benutzen, Baby blert gleich immer los weil ichs nicht so gut kann, YouTube Tutorials hab ich schon angeschaut.. hat jemand Tipps?
@feelinara mit nem Stofftier oder nem baby-großen Polster üben. du kannst ihn auch verbinden. bzw wenn du den Zwerg raus nimmst, die Schlinge lassen, dann musst ihm überhaupt beim nächsten mal nur reinsetzen und fest ziehen.
ansonsten kann ich dir noch anbieten, dass du den sing mitnimmst und wir üben das gemeinsam.
Hätte eine BuzziTai zu verkaufen .. half/fullbuckle in einem .. noch nie getragen, nur 1x probegebunden, ich bin allerdings nur mit meiner Kokadi unterwegs und die liegt nur herum .. Ich hab 149€ dafür bezahlt .. hätte gerne 120€ dafür inkl. Versand in Ö
Verkaufe Kokadi Taitai Babysize Ahoi 80€
Selten genutzt, hatte eine zweite Trage, keine Fadenzieher; Tier- und Rauchfreier Haushalt.
Versand gerne möglich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
510
510
1,566
4,419
1,566
4,368
Hast du Vlt einen Link zu Shpock oder willhaben dafür?
1,526
1,566
1,526
3,632
2,056
2,811
1,387
@Feelinara schau mal ein paar Beiträge weiter oben! 🔝
972
5,362
2,056
1,058
1,203
ich versuche es auch noch mal - vb wären € 85,-
es handelt sich um eine fidella fly tai - mei tai babysize in gutem zustand, wurde als zweittrage wenig verwendet
1,058
1,566
1,566
5,362
2,056
Ich häng dir noch ein Bild an mit Maßband.
6,569
4,419
1,432
war nicht lange in verwendung
preis 105€, inkl. versandkosten
oder selbstabholung in 1030
2,811
Ich bin nur irgendwie zu blöd zum benutzen, Baby blert gleich immer los weil ichs nicht so gut kann, YouTube Tutorials hab ich schon angeschaut.. hat jemand Tipps?
8,895
ansonsten kann ich dir noch anbieten, dass du den sing mitnimmst und wir üben das gemeinsam.
2,811
8,895
es ist reine übungssache
200
Dankeschön
200
321
Hätte eine BuzziTai zu verkaufen .. half/fullbuckle in einem .. noch nie getragen, nur 1x probegebunden, ich bin allerdings nur mit meiner Kokadi unterwegs und die liegt nur herum .. Ich hab 149€ dafür bezahlt .. hätte gerne 120€ dafür inkl. Versand in Ö
1,566
Passt für mich leider nicht .
Lg
1,566
972
2,786
369
2,786
510
8,895
die mini lässt sich partout nicht tragen.. also darf die trage weiter ♡ kaum benutzt
ab gr50 bis gr74/80 - je nach beinlänge ergonomisch korrekte Anhock-Spreiz-Haltung, tragetuch-stoff
ovp ist vorhanden, glaube sogar die Anleitung auch
70,- wären toll, versand, sofern gewünscht, würd zur Hälfte ich tragen, da ich auf versichert bestehe.
1,427
2,786
428
Selten genutzt, hatte eine zweite Trage, keine Fadenzieher; Tier- und Rauchfreier Haushalt.
Versand gerne möglich.
1,427
5,987
1,783
8,895
die ist seit gestern weg - aber ja, der flip hat nur schnallen
1,427
5,987