Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Kombi-Kinderwagen My Junior Vita hat? Anhand der Testberichte gefällt er uns sehr, aber da es nur einen Onlineshop gibt wären praktische Erfahrungen sehr hilfreich.
Bedanke mich schonmal :-)
LG
Kommentare
187
Ich hab den Zuhause und bin super zufrieden! Fährt sich sehr gut und die Babywanne ist auch schön groß.
Möchtest du etwas genauers wissen?
3
Ja am besten natürlich alles was dir einfällt
Aber hauptsächlich interessiert mich die Verarbeitung/Qualität, Geländetauglichkeit, ob einfach zusammenklappbar bzw ob er zusammengeklappt schön kompakt ist und aufstellbar ist, und ob er sich auch mit dem Buggy Aufsatz zusammenklappen lässt oder ob man den abnehmen muss.
Danke dir schonmal
3
Super
Ja am besten natürlich alles was dir einfällt
Aber hauptsächlich interessiert mich die Verarbeitung/Qualität, Geländetauglichkeit, ob einfach zusammenklappbar bzw ob er zusammengeklappt schön kompakt ist und aufstellbar ist, und ob er sich auch mit dem Buggy Aufsatz zusammenklappen lässt oder ob man den abnehmen muss.
Danke dir schonmal
187
Also die Verarbeitung ist top, kann mich echt nicht beschweren.
Zusammen geklappt ist er recht kompakt und passt auch in ein kleines Auto, da man im Notfall die Reifen auch super easy abstecken kann.
Mit dem buggy Aufsatz lässt sich der Wagen auch zusammen klappen
Und dank den luftreifen und der guten Federung ist er auf jeden Fall auch was fürs Gelände