@Yorda heuer is die weinlese ev ein bisschen später, weil es so lange kalt war. normalerweise beginnt die lese im September, aber für den ersten Sturm erntet man halt ein paar trauben schon im August, gerade wenn's heiß ist dauer es nicht lange bis der Most nach dem pressen zu gären beginnt und ab Mitte August findest du sicher schon wo sturm
@AureliasMum also bezüglich Körpergeruch. Meine Nichte ist 9 und schon in der Pubertät. Sie schwitzt immer schon sehr viel und hat leider einen unangenehmen Körpergeruch. Sie duscht täglich und darf deswegen auch schon deo benützen. Leider hilft das immer nur bedingt. Pubertät ist schon ein A***
@winnie meine Tochter wird bald 9, sie ist auch nicht dünn, hat noch etwas Babyspeck. Ich lasse sie weder jetzt noch später solche Sachen anziehen. Normale kurze Hosen und Shirts Tuns auch. Mein Grund ist aber mehr das es leider überall kranke Leute gibt. Ich Versuch ihr mitzugeben das man anziehen soll was gefällt, aber in einem gewissen Rahmen.
Hat jemand Erfahrung wie Tschibo/Eduscho Babykleidung schneidet? Möchte was bestellen und es gibt nur Doppelgrößen (50/56, 62/68...). Mein kleiner trägt im Moment viel von H&M - da passen ihm die 56er im Moment perfekt!
@Gänseblümchen7 Ich finde, dass Tchibo/Eduscho eher großzügig schneidet, zumindest bei Kinderkleidung.
Im Notfall kannst du es ja zurückschicken bzw. in einer Filiale zurückgeben.
@Gänseblümchen7
finde auch dass die kleidung eher groß ausfällt.
bei meiner tochter war es jetzt aber leider so dass die eine doppelgröße nicht mehr lange gepaßt hätte, sie aber im der nächsten „geschwommen“ ist. ich hoffe bei euch ist das dann nicht so.
Ist hier jemand im HR tätig/ hat viel mit Motivationsschreiben zu tun und würde sich vier Absätze von mir durchlesen? Nicht zwecks Korrekturlesen sondern und ehrliche Einschätzung 😊
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt! Vielen Dank schon mal!!
@ifmamkl89 ich bin nicht hr stelle aber sehr viele leute ein, in den letzten wochen sehe daher in Schnitt um die 20 Bewerbungen in der woche. Kannst es mir weiterleiten wenn du möchtest
@all Welches Labor kann für den Zuckerbelastungstest in Wien oder Mödling empfohlen werden! Wo vielleicht auch ein extra Zimmer zur Verfügung stand? Vielen Dank schon mal vorab 😊
@Septembermaminspe2019 Kannst ja anrufen wie das ist, ist bei mir doch schon 4 Jahre her 🙈 Hier:
Ich war auch dort im Jahr 2017. Wenn du Pech hast ist sehr viel los. Vermeide wenn es geht Montag oder Dienstag. Ich durfte in einem hinteren Raum auf einer Liege liegen und musste mich nicht in das volle Wartezimmer setzen😉
Hilfeee... meine tochter will unbedingt das kleid.
Aber dieses glitzer macht mich schon jetzt wahnsinnig..wir hatten schon ein rock wo dan einfach überall das glitzer war.
Kann man das irgendwie loswerden???
@minimi Ich habs beim Kinderarzt bzw der Mutterberatung bekommen bei der ersten Impfung. Sie haben mich aber ein paar Mal gefragt, ob es eh nicht schon bei meinem MuKi-Pass dabei war.
@minimi Das heißt, du brauchst das Gutscheinheft um den Impfstoff gratis in der Apotheke zu holen und dann zum Kinderarzt mitzunehmen? Hast du eine Mutterberatungsstelle in der Nähe oder kannst du das in deiner Gemeinde erfragen? Es werden vermutlich mehrere aus eurer Gegend das gleiche Problem haben.
Was habt ihr euren Kindern zum 2. Geburtstag gekauft?? Wir sind absolut ideenlos 😭 Laufrad bekommt sie von Tante und Onkel, nen Roller hat sie von da Oma bekommen...
Kommentare
2,353
13,992
11,031
@MaryJane wir haben diese: https://www.intersport.at/mckinley-bora-pop-up-uv-40-strandmuschel-strandspiele-und--ausrustung-blau-iic.mckinley.138894.903.html
2,994
2,981
6,569
809
@winnie meine Tochter wird bald 9, sie ist auch nicht dünn, hat noch etwas Babyspeck. Ich lasse sie weder jetzt noch später solche Sachen anziehen. Normale kurze Hosen und Shirts Tuns auch. Mein Grund ist aber mehr das es leider überall kranke Leute gibt. Ich Versuch ihr mitzugeben das man anziehen soll was gefällt, aber in einem gewissen Rahmen.
6,784
760
6,892
Vll findest eine gebraucht.
6,892
So das sollen wir besorgen für die schule.
Habt ihr tipps??
3,737
Im Notfall kannst du es ja zurückschicken bzw. in einer Filiale zurückgeben.
1,203
finde auch dass die kleidung eher groß ausfällt.
bei meiner tochter war es jetzt aber leider so dass die eine doppelgröße nicht mehr lange gepaßt hätte, sie aber im der nächsten „geschwommen“ ist. ich hoffe bei euch ist das dann nicht so.
4,448
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt! Vielen Dank schon mal!!
11
928
4,448
1,566
5,361
1,566
200
Was kann das sein das weisse Tupferl an ihrem Finger? 😳
1,609
4,448
760
184
163
6,026
184
6,026
2,353
163
1,532
Ich war auch dort im Jahr 2017. Wenn du Pech hast ist sehr viel los. Vermeide wenn es geht Montag oder Dienstag. Ich durfte in einem hinteren Raum auf einer Liege liegen und musste mich nicht in das volle Wartezimmer setzen😉
1,532
2,353
6,892
Hilfeee... meine tochter will unbedingt das kleid.
Aber dieses glitzer macht mich schon jetzt wahnsinnig..wir hatten schon ein rock wo dan einfach überall das glitzer war.
Kann man das irgendwie loswerden???
200
4,805
1,862
4,805
mein kiarzt is nämlich in deutschland (wohnen an der grenze) und ich frag mich, wo ich das herbekomme 🙈
1,862
8,650
Edit: Hab's gefunden. Mein Mann hat das nämlich nicht glauben können.
11,031
2,994
2,351
2,994
4,805
1,526
11,031
1,566
949