Hier also Mädchengewand in Gr.104
Natürlich ist vieles eine Doppelgröße, aber passend bei 104.
Die rosa Leggings lang und die lachsfarbige Leggings 3/4 haben je einen leichten Fleck, da gibts eh ein extra Foto dazu.
Die Schmetterlings Treggings, die rosa Jogginghose und das braune LA Shirt haben Löcher deshalb würde ich sie verschenken falls es jemand mag.
Der Skianzug ist Gr.98 H&M aber Lara hat er erst diesen Winter so richtig gepasst, da war sie ~101cm groß.
Die zusammengelegten Shirts sind LA Shirts.
Ein pinkes gefüttertes Matschgewand und eine Pinke Daunenjacke hab ich auch nich.
Verkaufe 2 Einheiten einer 5er Blockkarte im Biolino (Nähe Mariahilfer Straße), gültig bis Ende Juni, einlösbar für diverse Spielgruppen. Schade, wenn sie verfallen würden! Bei Interesse bitte melden. ☺️
@Happy89 wie groß sind die Pferde Shirts? Was sollen sie kosten? Und die Radler, welche Größe habe die? Und der Bikini? Danke und wo wären sie abzuholen?
Sucht noch jemand Sandalen? Hätte 2 Paar in Grösse 29 abzugeben. Waldviertler Sandalen in rot und Naturino Sandalen in blau. Die Blauen sind neu und ungetragen, die Roten sind nur ein paar Tage getragen.
Hat jemand Interesse daran? Hat unser 4 jähriger zum Geburtstag bekommen und ist für ihn zu einfach. Mini hat nur die Anleitung beschmiert. Das Puzzle und der Stift wurde nicht verwendet.
Hallooo 😁 ich suche vom Philips Avent Dampfgarer 2 in 1 das Kochbuch.. hatvdas jemand eventuell übrig? hab ihn mir gebraicht gekauft und da wars nicht dabei
Verkaufe 2 Einheiten einer 5er Blockkarte im Biolino (Nähe Mariahilfer Straße), gültig bis Ende Juni, einlösbar für diverse Spielgruppen. Schade, wenn sie verfallen würden! Bei Interesse bitte melden. ☺️
Ich verkaufe 2 Einheiten eines 5er Blocks fürs Biolino in Wien (1060). Einlösbar für diverse Spielgruppen (auch Musikgruppe, Eltern-Kind-Yoga, Baby- bzw. Kleinkindatelier)...gültig bis Ende Juni!! ☺️
Altersempfehlung: 6 bis 24 Monate
Der Zebra-Lauflernwagen bietet verschiedene Spielmöglichkeiten für jüngere und für ältere Kinder: Die Balance und Koordination des Kindes werden gefördert, wenn es im Sitzen spielt oder wenn es steht und geht. Schiebt das Kind den Lauflernwagen vor sich her, wird es mit ermunternden Sätzen und lustiger Musik belohnt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,877
6,024
3,877
Sommer und Winter, ich mach euch morgen Fotos
4,107
links 24/25 von ernstings family
rechts 24 von hofer
je 4 €
3,877
Hier also Mädchengewand in Gr.104
Natürlich ist vieles eine Doppelgröße, aber passend bei 104.
Die rosa Leggings lang und die lachsfarbige Leggings 3/4 haben je einen leichten Fleck, da gibts eh ein extra Foto dazu.
Die Schmetterlings Treggings, die rosa Jogginghose und das braune LA Shirt haben Löcher deshalb würde ich sie verschenken falls es jemand mag.
Der Skianzug ist Gr.98 H&M aber Lara hat er erst diesen Winter so richtig gepasst, da war sie ~101cm groß.
Die zusammengelegten Shirts sind LA Shirts.
Ein pinkes gefüttertes Matschgewand und eine Pinke Daunenjacke hab ich auch nich.
3,877
Wenn du noch auf der Suche bist, ich habe die hier
3,877
3/4 Hose Gr.98 aber groß geschnitten
6,024
9,801
4,076
3,877
Welche Pferde Shirts hast du denn gemeint? Da gibts ja ein paar
4,076
6,024
589
1,729
163
535
Mamalicious Umstandsbluse, nie getragen, nur gewaschen, Größe S
€10
Umstandsjeans Mamalicious 28/32
€10
a
Umstandsjeans Mamalicious schwarz 28
€10
2,981
7,158
9,801
2,255
babyforum.at/discussion/commen…
Ausserdem Bauchweh-Set, Brustwarzenpflege, Babyöle, Bücher, Schnuller, Schnullerhalter, Stilltops, Umstandskleidung usw.
8,895
nur das Logo ist ein wenig abgerieben, weil sie den Bezug gewaschen hat (stand im Schrank und war staubig oder so)
tierfreier nichtraucherHH
70,-
wäre bei mir in 1230 abzuholen
2,056
460
Tolle Bücher
g
2,320
Ein Buch zum Thema Zahnarzt, hat jmd eins abzugeben?
88
9,801
7,415
Nur ein oder zwei Pixi-Bücher....
380
Ich würde einen maxi cosi pebble Plus suchen und die family fix one i size Station.
Wenn ihr etwas habt, gebt Bescheid lg
2,320
2,056
1,068
Ich hätte auch einen Maxi Cosi pebble plus, aber auch keine Station dazu.
380
@fanny85 ok kein Problem.. würde auch nur den maxi cosi nehmen..
Könnt ihr mir Fotos zusenden und den Preis? Lg
2,056
1,126
369
Polizeihubschrauber 25€
369
Badeschuhe Größe 25/26
8€
369
Magic Tracks Rennbahn, funktioniert einwandfrei, da kaum bespielt
20€
1,126
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/teutonia-be-you-kinderwagen-komplettpaket-318393361/
210
9€
210
Sommer Bekleidung gr.62/68
Je stück 1€
210
3,50€
Haube , Body , Hose
210
Je 1€
Tom Tailor 2€Sehr guter und gepflegter zustand
949
210
Sehr guter zustand
Altersempfehlung: 6 bis 24 Monate
Der Zebra-Lauflernwagen bietet verschiedene Spielmöglichkeiten für jüngere und für ältere Kinder: Die Balance und Koordination des Kindes werden gefördert, wenn es im Sitzen spielt oder wenn es steht und geht. Schiebt das Kind den Lauflernwagen vor sich her, wird es mit ermunternden Sätzen und lustiger Musik belohnt.
20€
509
6
Hallo, ich verkaufe auch einige Baby-/Kleinkindartikel.
Mehr Infos dazu hier:
https://mobile.willhaben.at/object/316996743 (Und eben meine anderen Anzeigen).
Bitte nur Abholung! (Außnahme evt. wenn jemand mehrere Artikel kauft!)
Abholung wäre in 2514 Möllersdorf.
5,368
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=318442403
611
nur 3x kurz verwendet..leider wollte er sie nicht 😏
€85
611
geliebt,aber leider rausgewachsen.
5 Geschwindigkeitsstufen
3 Zeiteinheiten wie lang die wippen soll
mit Musik und Vibrationsfunktion
€ 50