Hallo Zusammen
ich hab einen Zyklus von 25-26 Tagen und Eisprung immer recht früh Tag 10 oder 11 .. Diesmal wars wieder Tag 10
davor haben wir fleißig geherzelt
hatte jetzt gestern an ES+ 8 ganz kurz dunkelbraunen Ausfluss .. vielleicht 1 minute lang , danach wars wieder verschwunden..
mitten im Zyklus hab ich normalerweise keine Blutung ? könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein oder hätte diese rosa farben sein müssen?
wann nach dieser Blutung könnte ich denn testen ? Samstag oder Sonntag (20.,21.) wäre der NMT
danke
Kommentare
11,303
Nach der Befruchtung dauert es ca 4 Tage bis die Eizelle in der gebährmutter ankommt. Die Zellen werden dann an Tag 5 zur blasto und dieses Stadium braucht es das es sich überhaupt einnisten könnte. Also zwischen Tag 5 und 8 würde ich sagen kommt es zur Einnistung.
Allerdings gibt es ja auch zum Eisprung schon 2,3 Tage wo die Befruchtung möglich ist.
Ich würde am ehesten Sonntag oder etwas später testen.
86
ich war zu voreilig und hab gestern an ES+10 nen frühtest gemacht , jedoch wars nicht der allererste Urin... aber nehme an das ist eine Verdunstungslinie ? sieht man ja kaum leider
321
Also ich seh da auch einen zarten Strich.. Würde an deiner Stelle, so schwer es auch ist, noch noch 1-2 Tage warten und dann wirklich mit Morgenurin testen!
Halt uns bitte auf dem Laufenden
Ich drück die Daumen
211
Also bei mir war es genau gleich wie bei dir... Und ich bin schwanger. Lustigerweise hab ich auch die gleiche Zykluslänge und ES wie du in etwa. 😅
11,303
Im Moment kann alles, aber nix muss. Versuchs zum Wochenende nochmals.
321
Und? Gibt schon ein Update?
86
4,458