Ich mach heute wieder Thunfisch Auflauf Jeden zweiten Montag ist bei mir Auflauf Montag weil da mein Mann Spätschicht hat und nicht so der Fan von Aufläufen ist 😂
Ich mach heute wieder Thunfisch Auflauf Jeden zweiten Montag ist bei mir Auflauf Montag weil da mein Mann Spätschicht hat und nicht so der Fan von Aufläufen ist 😂
Ich hab vergessen den Thunfisch in den Thunfisch Auflauf zu geben und bin jetzt erst drauf gekommen was im Auflauf fehlt 🤦🏻♀️ Meine Vergesslichkeit erreicht neue Dimension 🤣 Hoffentlich liegt das nur am wenigen Schlaf.
@Hase_89 wie machst du denn (normalerweise 😜) den Thunfischauflauf? Ist das wie eine Art Lasagne?
Bei uns gab es heute zu Mittag Essen im Ikea (Grönskabullar mit Pak Choi Gemüse, Zartweizen und Currysauce, danach Himbeertorte)
Und am Abend Fischstäbchen mit Kartoffel-Erbsen-Mayosalat
@Hase_89 wie machst du denn (normalerweise 😜) den Thunfischauflauf? Ist das wie eine Art Lasagne?
Bei uns gab es heute zu Mittag Essen im Ikea (Grönskabullar mit Pak Choi Gemüse, Zartweizen und Currysauce, danach Himbeertorte)
Also normalerweise koche ich eine Tomatensauce und gebe nach Lust und Laune Kräuter dazu. Viel Knoblauch muss es aber immer sein 😂 Das gebe ich dann in eine Auflaufform und mische es mit ein wenig Reibkäse, Thunfisch, eventuell Zucchini und/oder Champignons und den rohen Nudeln. Oben drauf kommt dann der restliche Reibkäse oder Mozzarella und ab ins Rohr Ist schnelle Küche, aber genau richtig im Wochenbett.
Kommentare
2,600
Bei uns gabs garnelen gemüsepfanne und für den mann abends spaghetti cabonara
1,589
Gestern hatten wir Putengeschnetzeltes mit Champignon und Serviettenknödel
1,552
1,914
1,552
Ich hab vergessen den Thunfisch in den Thunfisch Auflauf zu geben und bin jetzt erst drauf gekommen was im Auflauf fehlt 🤦🏻♀️ Meine Vergesslichkeit erreicht neue Dimension 🤣 Hoffentlich liegt das nur am wenigen Schlaf.
5,288
6,770
1,479
1,552
Also normalerweise koche ich eine Tomatensauce und gebe nach Lust und Laune Kräuter dazu. Viel Knoblauch muss es aber immer sein 😂 Das gebe ich dann in eine Auflaufform und mische es mit ein wenig Reibkäse, Thunfisch, eventuell Zucchini und/oder Champignons und den rohen Nudeln. Oben drauf kommt dann der restliche Reibkäse oder Mozzarella und ab ins Rohr Ist schnelle Küche, aber genau richtig im Wochenbett.
21,827
5,288
1,606
1,670
6,770
892
5,288
21,827
10,578
Abends muss mal wieder Pizza her...
10,578
6,770
1,552
1,589
Morgen gefüllte Zucchini mit Salat
1,670
1,670
1,606
1,552
21,827
5,288
85
1,606
1,914
1
7,503
2,566
593
Champignon Risotto mit karamellisierten Birnenspalten, Bacon und gerösteten Walnüssen 🤤🤤
6,770
1,479
1,670
Heute gibt's Kürbissuppe und gebackener Käse
670
18,016
Am Abend bin ich noch planlos. Entweder Zucchini oder Kürbis. 😁
7,503
2,566
Meiner hat heute Pancakes zum frühstück mit den Kids gemacht ( und!! die Küche dannach geputzt 👌🏻) & zu mittag für uns gegrillt.
7,503
1,606
Und abends: faschierte laibchen mit püree
1,589
5,288
Heute: Spaghetti Bolognese mit Salat
1,914
2,600
21,827
6,770
Kürbiscremesuppe,
Schweinsfischerl in Strudelteig mit Reis, Gemüse, Eierschwammerl-Sauce und Salat,
Topfenstrudel
Heute hatten wir gebackenen Camembert mit Preiselbeeren und gemischten Salat.
Am Abend vielleicht Spaghetti Bolognese.