Paket ist heute gekommen. Ist ehrlich gesagt recht einseitig. Geht hoffentlich noch vor dem Wochenende weiter. Danke aber für diese zwei Zutaten, hätte eh Kokosflocken gebraucht 🤗
Ich nehme mir das hier raus. Finde diese Form perfekt für unseren (noch) 2 Personen Haushalt und Spaghetti standen auf der Einkaufsliste 😉 Paket geht morgen oder übermorgen weiter 😬
Hallo!
Heute Paket abgeholt
Werds am Abend mal genau unter die Lupe nehmen(schreib dann nochmal was ich ausgesucht habe) und werds dann spätestens am fr weiterschicken
entschuldigt,ich kam einfach nicht früher dazu zu posten,viel zu tun die letzten Tage
Das sind die Sachen die ich mir ausgesucht habe...
Die Schokolade habe ich nicht ausgesucht,aber rausgenommen da sie völlig verdrückt und sehr mitgenommen(scheint ziemlich warm gehabt zu haben)...ich hoff dass passt für euch!!?
Das Paket ist sehr Bücherlastig,wenig Auswahl von Back bzw Kochzutaten,mehr Zubehör. Aber hab ja doch eine Kleinigkeit gefunden
@Babsi123Ich würde sie noch drinnen lassen -
Weil der August startet erst und vielleicht braucht jemand von den nächsten Empfänger gleich eine Glasur für einen Kuchen 🙃 ... ansonsten kübeln wir sie dann Ende August / Anfang September
Also ich verwende ne „fertig Glasur“ ein halbes Jahr danach auch noch wenn ich nur für uns einen Kuchen mache 😅 war bis jetzt immer noch gut 😛Aber ich weiß..: laut den Regeln muss der Inhalt mindestens 3 Monate noch haltbar sein 🙃Falls sie keiner bis dahin brauchen kann - verwende ich sie wenn das Paket zurück kommt ☺️ mein Mann freut sich wenn ich mal wieder einen Rehrücken mit schokoglasur mache ☺️
Ich verwende sie auch länger, aber wegen oben genannter Regel wollte, ich das nur erwähnen. Ausserdem ist es schon vorgekommen, dass sich dann jemand aufregt dass "alte" Sachen drin sind.
@Babsi123 passt schon so, dass du gefragt hast 👍🏻 ja die Regeln mit den 3. Monaten Haltbarkeit stehen ja so in der Beschreibung 🙃
Eine ehemalige Kollegin von mir verwendet zb nix abgelaufenes - egal ob 1 Tag drüber - egal ob Reis, Joghurt, schoko etc. Da wird bei ihr alles gekübelt - ist da total pinselig 😉
Torten Blümchen kam noch dazu das hat sich gleich an meinem Geburtstag bewährt gemacht.
Und ich hab eine neue Kiste genommen weil die alte schon ziemlich kaputt war.
Paket geht morgen raus
Kommentare
10,602
Hab sie dir gerade geschickt.
10,602
11,031
10,602
11,031
Hab mir folgendes ausgesucht:
11,031
10,602
1,526
Ist eh nix verderbliches drinnen oder? Ich bin nämlich von Mittwoch bis Sonntag nicht zu Hause 🙈
11,031
Aber ich werds erst am Mittwoch wegschicken, bin dann bis Sonntag auch nicht daheim
1,154
Wäre nur nächste woche und letzte juli und 1 augustwoche nicht da.
2,109
2,109
@carolein
@Marcel2013
@lmc
@Ponine
@Babsi123
@fräulein sowieso
@christin198
@Diegira
@krokimami
11,031
1,526
@Marcel2013 sende mir bitte deine Adresse per PN 😊
1,526
Ich nehme mir das hier raus. Finde diese Form perfekt für unseren (noch) 2 Personen Haushalt und Spaghetti standen auf der Einkaufsliste 😉 Paket geht morgen oder übermorgen weiter 😬
1,150
11,031
377
Heute Paket abgeholt
Werds am Abend mal genau unter die Lupe nehmen(schreib dann nochmal was ich ausgesucht habe) und werds dann spätestens am fr weiterschicken
377
entschuldigt,ich kam einfach nicht früher dazu zu posten,viel zu tun die letzten Tage
Das sind die Sachen die ich mir ausgesucht habe...
Die Schokolade habe ich nicht ausgesucht,aber rausgenommen da sie völlig verdrückt und sehr mitgenommen(scheint ziemlich warm gehabt zu haben)...ich hoff dass passt für euch!!?
Das Paket ist sehr Bücherlastig,wenig Auswahl von Back bzw Kochzutaten,mehr Zubehör. Aber hab ja doch eine Kleinigkeit gefunden
Schick morgen das Paket weiter an @Imc
Lg Eva
1,526
11,031
4,107
bitte die nächste Adresse, würd am Freitag zur Post fahren.
4,107
1,526
1,487
Ich fand das Paket sehr gut und hätte mir auch einiges gefunden. Für das hab ich mich schließlich entschieden.
Ich hoffe es geht bis Mittwoch weiter.
4,107
1,150
1,487
1,487
1,821
2,109
@fräulein sowieso
@christin198
@Diegira
@krokima
😊😊😊
949
2,109
2,109
Reihenfolge....
@fräulein sowieso
@christin198
@Diegira
@Froschkoenigin
@krokimami
1,821
2,109
Weil der August startet erst und vielleicht braucht jemand von den nächsten Empfänger gleich eine Glasur für einen Kuchen 🙃 ... ansonsten kübeln wir sie dann Ende August / Anfang September
11,031
Also gerade eine Kuchenglasur würd ich schon länger verwenden...
3,427
2,109
1,821
2,109
Eine ehemalige Kollegin von mir verwendet zb nix abgelaufenes - egal ob 1 Tag drüber - egal ob Reis, Joghurt, schoko etc. Da wird bei ihr alles gekübelt - ist da total pinselig 😉
Ich teste es halt immer bevor ich was küble
Aber jeder ist da anders 😉
1,821
708
1,821
@krokimami wäre das ok für dich?
Dann bitte um die Adresse von @christin198
2,109
708
2,109
@christin198
@Diegira
@Froschkoenigin
@fräulein sowieso
@krokimami
1,230
1,821
Und ich hab eine neue Kiste genommen weil die alte schon ziemlich kaputt war.
Paket geht morgen raus
1,230
Werde am Wochenende mal in ruhe reinschauen. Bitte um die nächste Adresse.