'guten morgen'
hab da mal eine frage , & zwar ich wohn ja in einer Wohnung im 3 stock , Kinderwagen ist eigl immer im keller geblieben damit wir gleich raus können vom keller in die Frische Luft ist halt nicht so anstrengend wie sich dann die stufen rauf zu ärgen , gestern um halb 9 wollt ich mit der Nachbarin und unsren Hunden eine runde gehen , geh ich runter und sehe das mein Kinderwagen nicht mehr da ist , ich bin explodiert und hab bei jeden geläutet ob die meinen Wagen woanders hingestellt haben..nein leider nicht - toll jeder weiß wie Knapp das mit den Geld ist wenn man Alleinerziehend ist und ich mir jetzt nicht einen neuen allzu teuren Kinderwagen leisten kann.
Frage an euch -
* soll ich die Polizei einschalten
& * wisst ihr vlt eine Seite wo es einen günstigeren KIWA gibt?
will unbedingt einen neuen wieder weil ich auf Willhaben etc keine gefunden haben die mich ansprechen :-S
Hilfe
Kommentare
2,521
War der Keller abgeschlossen bzw die Haustüre zum Wohngebäude? Wenn alles offen war wird es schwierig, denk ich mal. Eventuell auch der Versicherung melden.
Find es traurig und schlimm wenn jemand klaut vor allem wenn es um Dinge von den Zwergen geht.
bezügl. KW frag bei diversen Möbelhäusern ob sie noch Kinderwägen aus dem Vorjahr haben die sind meist um einiges günstiger. Sonst einfach mal rüber schauen oft haben sie Kinderwägen irgendwo auf der Seite stehen die auch viel günstiger sind.
Hoffentlich taucht er auf bzw kriegst von der Versicherung etwas hinter. Drück dir die Daumen!
3,957
EBay wäre eine Möglichkeit!?
Ich würde einen von meinen Kinderwägen verkaufen, aber ich weiß nicht ob er dir gefallen würde! Für 100 Euro
Aber, ganz ehrlich das ist eine Frechheit!! Aber wenn es einer vom Haus war, dann wirst du den Kinderwagen eh bald wieder sehen! Vielleicht wartest du noch eine woche bis du dir einen neuen zulegst, vielleicht steht er doch wieder da!
568
Naja es ist so das die Türe normalerweise nicht aufgeht wo man rein kommt sondern leuten muss und dann von der Wohnung oben geöffnet wird , kann natürlich sein das meine Tollen nachbarn das wieder umgestellt haben das man auch von außen rein kann (sitzen ja ständig draußen und saufen in ihre Birne ^^)
Ebay haben wir auch schon geschaut nix dabei ich bin da so wählerisch irgendwie ( ^^ eh blöd das ich da nicht umdenk!
@Zwergal kannst vlt ein Foto posten? bzw von wo bist du denn?
4,035
Echt eine Frechheit sowas.
3,957
Bin aus Tulln, aber wenn du in Wien wohnst, ist das kein Problem! Sprich wenn du ihn willst, kann ihn mein Mann auch vorbei bringen!
6,213
568
@lovelymum
Ja ich hätte eh wen im Sinne - aber einfach jemanden beschuldigen ist dann auch blöd nur kennt man dieser Familie eben an das sie Knapp bei Kassa sind und die Frau ist schwanger! hmm aber die wär blöd meinen zu flauchen wenn ich sie so oft sehe! ..
Tulln ist nicht soweit weg von mir , bin eh aus Bez Melk also auf der Autobahn nicht schlimm , ja danke @Zwergal
@emilia , ja du sagst es (
3,515
Er erkundigt sich nochmals genauer darüber und ich sag dir dann nochmal Bescheid!
3,957
@_kersii ich Hab dir eine pn geschickt
568
nein war nicht abgesperrt , wer denkt denn eigl auch daran das ihn jemand stehlen könnte! Normalerweise würd ich ja die Babyschalle mit rauf in die Wohnung nehmen aber das geht nach den Kaiserschnitt noch nicht ist einfach noch zu Schwer jetzt hab ich die immer rauflassen auf den KiWA und die kleine geschnappt (
3,515
Wenn du aber eine Diebstahlsanzeige machst und einen lieben Versicherungsberater hast, der könnte vllt Kulanter weise vllt ein Auge zu drücken. Also unbedingt probieren.
Und das nächste Mal mit einem Fahrradschloss zu sperre.
2,521
maa ich drück dir die Daumen. Also wenn dass jemand aus dem Haus war.... :-w ~X(
sowas geht einfach überhaupt nicht.
3,957
11,455
Es tut mir sehr leid für dich kersiii. Ich würde auch auf jeden Fall zu Polizei gehen.
Mir wurde letztes Jahr beim KINDERARZT mein Mantel gestohlen!!! Ich bin soweit dass ich nach Möglichkeit nichts mehr iwo stehen oder liegen lasse, auch in keiner Arztpraxis von dem man ja dort mal am wenigsten ausgeht!!
Ich hoffe sehr dass es deine Versicherung zahlen wird!
568
@lisa_90 , ich geh jetzt eh gleich nochmals fragen (kleine schläft und mama ist noch eine Schalle kaufen) und wenn ich sage das die Polizei eingeschaltet wird dann klapt es ja vielleicht doch , aaach das war ein so Teurer KIWA was sich meine Exschwiegermama eingebildet hat und ihn unbedingt für die kleine haben wollte (
2,091
Bei der Versicherung würde ich auf jeden Fall auch nachfragen. Die können sicher was auf Kulanz machen. War der Raum eigentl. versperrt bzw. kann man nur mit Schlüssel, den nur Hausbewohner haben, rein oder ist dort offen?
Könntest ja auch am schwarzen Brett aushängen dass dein KiWa gestohlen wurde und du bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet hat. Vielleicht hilfts?
568
das wegen der Versicherung melden wir eh auch gleich nach der Polizei und mein onkel ist eh auch versicherungsmarkler der kann da ja eh jederzeit kommen .- @lisa_90 ja das sagen wir eh auch und zum absperren gibts da leider nix , ich poste euch dann fotos wie das aussieht bei uns! dann kennt ihr euch aus
6,712
568
3,562
Würde auf willhaben schaun
1,838
568
@nana , hab ich schon da is nix dabei was mich anspricht ! :-S
6,712
3,023
Hoffe, du bekommst was von der Versicherung @_kersii
6,712
Der Person, die den Kiwa gestohlen hat kann ich leider nur die Beulenpest inklusive juckendem Ausschlag und 2 Gipshänden wünschen!!! So eine Frechheit.
Hoffe, du bekommst was von der Versicherung @_kersii
:D:D
2,405
3,515
Nur bei Einbruch/Diebstahl im versicherten Gebiet.
8,852
Eigens absperren muss ich nur das Fahrrad, den Kiwa nicht.
Frag bei der Versicherung nach, sollte in der Haushaltsversicherung überhaupt kein Problem sein
977
568
6,213
178
3,957
1,838
6,331
568
568
178
Tut mir echt leid....
568
2,405
568
2,405
977
568
6,712
11,334
568
2,405
977
Und in den Gefängnissen sitzen auch viele ältere Menschen...
Und Alkohol setzt den verstand sowieso ausser Gefecht...
568