Patpat Online-Shop

Hat jemand schon bei Patpat bestellt?

Ich find ja dass sie total süße Kleidung haben, aber im Internet liest man eher schlechte Bewertungen?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wie ist die Qualität?
Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Kann man problemlos etwa zurückschicken?

Kommentare

• War grad erst Thema, @Ka_rin hat dort bestellt und ist zufrieden. Ich werde es demnächst auch versuchen
  • Babsi123Babsi123

1,821

bearbeitet 9. 08. 2019, 06:46
    Ich war enttäuscht. Kinderkleidung ist ok. Aber:Teilweise ist die Qualität echt schlecht. (Stoffe minderwertig und Schnitte sind eine Katastrophe) Die Frauensachen haben mir überhaupt nicht gepasst und der Rückversand ist umständlich (man muss alles einzeln abfotografieren was man zurückschicken will und entweder auf eigene Porto nach China oder du kriegst die Hälfte refundiert und kannst die Sachen behalten oder ein Gutschein aber nie das ganze Geld)
    Versand hat recht lange gedauert.

Ich hab ein Mama Tochter Outfit bestellt und habs in meiner Mami runde probieren lassen. Das hat niemandem gepasst. Was für eine Verschwendung. Von 10 bestellten Teilen war letztendlich 1 Rock für meine Kleine ok und ich hab mir den Rock und das Oberteil zu einem passenden Kleid umgenäht.
  • Babsi123 schrieb: »
    Ich war enttäuscht. Kinderkleidung ist ok. Aber:Teilweise ist die Qualität echt schlecht. (Stoffe minderwertig und Schnitte sind eine Katastrophe) Die Frauensachen haben mir überhaupt nicht gepasst und der Rückversand ist umständlich (man muss alles einzeln abfotografieren was man zurückschicken will und entweder auf eigene Porto nach China oder du kriegst die Hälfte refundiert und kannst die Sachen behalten oder ein Gutschein aber nie das ganze Geld)
    Versand hat recht lange gedauert.

Ich hab ein Mama Tochter Outfit bestellt und habs in meiner Mami runde probieren lassen. Das hat niemandem gepasst. Was für eine Verschwendung. Von 10 bestellten Teilen war letztendlich 1 Rock für meine Kleine ok und ich hab mir den Rock und das Oberteil zu einem passenden Kleid umgenäht.

Gut zu wissen 😶 wollt mir heute so ein Mutter Tochter Outfit bestellen 🤭
  • @LisaR2110 also ich muss sagen ich war recht zufrieden. Mir hat nicht alles gepasst, Rücksendung hab ich mir allerdings gar nicht angetan weil ich dann erst die ganzen negativen Bewertungen gelesen hab.

Die Klamotten die ich in der Schwangerschaft am häufigsten trage sind von dort. Insgesamt hab ich 110 Euro bezahlt, hab dafür jetzt zwei Kleider die ich total gerne trage, drei umstandsoberteile und zwei stilloberteile.
    Ein Kleid war total schön aber mir an der Brust zu klein, das hat jetzt eine Freundin.
    Es gibt nur ein langes Kleid dass mir einfach zu groß ist und wenn ich es anders Binde mag ich es sogar für daheim.
    Da kann man insgesamt preis/Leistung nichts sagen. Man sollte halt schon damit rechnen dass es ein Griff in die Tonne werden kann.
  • Ist halt billigware aus China, sind meist mit Schadstoffen belastet, würde ich meinen Kind nicht anziehen...
    Sternchen0212pipapo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum