Hallo,
ich bin derzeit in der 6.SSW.
Ich habe aber irgendwie keine Anzeichen. Außer, dass mir die Brust extrem schmerzt, was aber eh normal sein soll.
Müde bin schon auch extrem. Am Liebsten würde ich nur den ganzen Tag schlafen
Ich meiner eher so Anzeichen, wie Übelkeit, Erbrechen oder Schwindel.
Diese hatte ich bis jetzt nicht. Kommt das noch, oder ist es tatsächlich so, dass manche es einfach nicht haben.
Es ist meine erste SS.
Ich habe aber oft Unterleibkrämpfe, welche ich normalerweise vor und während der Periode habe. Diese habe ich so meistens vorm Schlafengehen oder beim Aufwachen.
Ist das alles normal?
Mein FA ist im Urlaub und kommt erst Anfang September. Ich war schon im KH vor während meiner 5.SSW. Die meinten alles ist ok.
Einige Tips von euch vielleicht
liebe Grüße
Kommentare
2,811
Ich war nur müde 😂
943
Du hast ja Anzeichen (Brust, Müde, Unterleib). Auch wenn die nicht da wären, wär es trotzdem in Ordnung. Die Übelkeit kommt möglicherweise gar nicht.
Verstehe aber die Sorgen, mich hat es auch immer wahnsinnig gemacht am Anfang. Die Regelschmerzen hatte ich in jeder SS.
Lg
11,300
Es gibt sie tatsächlich die glücklichen die keine Beschwerden haben.
Hätte ich es nicht am US gesehen hätte ich die SS bis zum 6. Monat als der Bauch wuchs nicht bemerkt 😆
Bauchschmerzen Mal mehr Mal weniger sind völlig normal, die gebährmutter wächst ja und es dehnt sich alles. Wenn du Krämpfe hast darfst du ruhig Magnesium nehmen.das hilft meist Recht gut.
48
Das beruhigt mich
48
Danke, ich hoffe es bleibt auch so. Jetzt bin ich auch etwas beruhigt.
48
Na dann
Danke. Den Tipp werde ich annehmen.
235
Ausser die Müdigkeit ist ein dauerzustand 😅
2,211
3,887
genieß die Zeit der unbeschwerten Schwangerschaft 😆
Also mir war richtig -richtig übel bis zur ca. - 14. ssw. danach „nur“ noch bei gewissen Gerüchen. Aber das hat dann zum Glück auch bald nachgelassen.
Meine Brüste haben zum Glück auch nur Anfangs gespannt..
das mit der Müdigkeit hatte ich auch - hätte wie ein Hundebaby stääääändig schlafen können 😂
Ab dem 2. Trimester ists dann wieder bergauf gegangen und bis heute bin ich topfit, bin in da 38. ssw. 😁
Ab und an ein ziehen im Unterleib weil sich die Mutterbänder dehnen war natürlich schon dabei und ist auch ganz normal. Seit die Kugel tiefer sitzt Merk ich’s im Kreuz aber alles in allem halb so wild.
LG und eine schöne fade Kugelzeit
11,296
Hin und wieder haben die Mutterbänder gezogen wenn das Baby gewachsen ist und zum Schluss dann Symphysenschmerzen aber sonst hatte ich wirklich eine Bilderbuch Schwangerschaft und meine Tochter war auch immer gesund. Also es gibt schon aich Frauen die eben keine Anzeichen gaben!
Glückwunsch zur Schwangerschaft und genieß die Zeit!
462
Und mir gehts genau wie dir❤️ habe leider erst am 9.9 mein ersten Termin beim fa
524
4,731
193
950
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
1,552
1,748