@Villacherin ja. Ich hab da mal was sehr interessantes dazu gelesen. Anscheinend wird das Hirn während der Schwangerschaft „umgebaut“ in Richtung mehr Mitgefühl.
Ich bin von Kind zu Kind immer näher ans Wasser gerückt. Sehe ich einen Krankenwagen mit Licht oder Sirene muss ich mich zusammen reißen nicht los zu heulen 🙈
Bei Impfungen der Kleinen laufen mir eh immer die Tränen runter 😂😭🙊
Mir hat meine beste freundin damals, eine zeit nach der geburt, gesagt, dass sie auf einmal bei der kleinsten traurigen szene zum weinen anfängt, tja mir gehts seit der geburt genauso, mir rinnen immer gleich die tränen bei jeder schönen und traurigen szene im fernsehn .. geschweigedenn bei solchen schlimmen nachrichten, vor allem wenns um kinder geht ..
Tja mir geht's auch so. Wenn ich gewisse Sachen lese, sehe oder höre muss ich mich auch zusammen reißen, dass nicht die Tränen kommen.
Wäre mir aber vor den Kindern nie aufgefallen.
@Siglinde90 leider nicht, aber google mal hirnveränderungen und Schwangerschaft. Da findest du eh einiges zu dem Thema. Keine Ahnung wie seriös das halt alles is...
@kea und @Villacherin also ich Kugel zwar noch aber, dass mit dem (noch) mehr Mitgefühl entwickeln wenn man Schwanger ist / Kinder hat ist zumindest für mich absolut wahr !
Nach den ersten Monaten der Schwangerschaft ist das auch meiner Umgebung aufgefallen.
Weiß nicht ob das momentan noch die Hormone sind aber bei solchen Nachrichten heul ich los und ich muss mir dann oft vorstellen was wäre wenn uns od. der kleinen was passiert oder dgl.
Ich hoffe der Bursch kann sich von dem schrecklichen Unfall iwie wieder „erholen“ ..
@Simisunshine ich finde es ehrlich gesagt verantwortungslos und egoistisch. Ich verstehe schon, dass man unbedingt Kinder will, aber da hätte sie vl etwas anderes machen soll, in die Richtung Leihoma oä
Der Papa liegt eh schon im Krankenhaus...
Ich denke in Indien ist es als Waise kein Zuckerschlecken.
@simisunshine@Angelika89
ich finde es auch nicht richtig, aber wenn sie sich eine Fruchtbarkeitsbehandlung leisten können, werden sie wenigstens nicht ganz arm sein... Bzw leben sie glaub ich in einem Dorf wenn ich das richtig verstanden habe und da wird dann hoffentlich das ganze Dorf die Kinder "mittragen"
Also ich finde, da ist eine Grenze eindeutig überschritten worden 🤷♀️ Und ich bin wirklich tolerant, was „alte“ Mütter betrifft, bin selber nicht die jüngste Mama (war 34 und 37 bei den Kids) und meine Mutter hat mit 46 noch meine Schwester bekommen 🙂. Aber 73 und 82, nö, das geht für mich persönlich gar nicht mehr 🙄
Entsetzlich. Ich kann und will sowas gar nicht anklicken.
Finde, solche Videos dürften gar nicht online gestellt und damit noch fest verbreitet werden 🙄 Reicht die Beschreibung denn nicht aus? Muss man sich das noch visuell reinziehen? 🤷♀️
@Feelinara : Gut soll das sein? Damit möglichst viele sensationsgeile Leute gaffen können? 😡 So ein Video geht nur die Betroffenen, Polizei, Staatsanwaltschaft etc. was an!
@Feelinara was sollen sie hinterfragen? die frau machte lt medien nach aussen einen super eindruck! wie immer bei so psychos.. ich denke jeder hinterfragt die Betreuer seiner Kinder aber wie soll man sowas denn vorher ahnen/wissen/erfragen können?? da helfen solche Bilder auch nix. mir reicht's wenn ich ohne Bild weiß was der Mensch getan hat um es für abartig zu halten. wenn polizei und Staatsanwaltschaft das ganze bestätigen glaube ich das auch ohne Bild und es reicht mir zu wissen das die sich diesen kranken Bildern aussetzen mussten.
Oja, @Feelinara , ist mir schon ein paar mal aufgefallen, wie gut Du diskutieren kannst 😝 - wennst nimmer weiter weisst kommt ein „Hahaha Hihihi“ und ein paar Emojis 🤣
Wurde wegen spamens blockiert weil irgendwas bei der App grad nicht ging 🤪 600Sekunden warten... waren sicher mehr als 600 Sekunden 😂
Also wenn bei mir die Rettung vorbei fährt, fahr ich auch immer gleich nach und mach ein Video, bin dann eine der ersten am Ort des Geschehens und hab das beste Material, kann ich dir gern schicken wennst magst 😎
Naja was heißt nicht weiter wissen, ich bins einfach leid zu diskutieren wenns keinen Sinn ergibt und unwichtig ist weil mir die Leute dahinter schlicht weg egal sind 😊
Deine Meinung schön, geht mich ja nix an, nur mich gleich als Gaffer dar zustellen ist einfach: Hahahahaha 😂
@delphia680 Irgendwie bist du überall dabei und sooooo diskutierfreudig und selbst nicht weniger sensationsgeil als ich, wenn ich mir so ein Video anschau. Ich verstehe nicht wie du die Zeit haben kannst hier in fast jedem Thema und Thread mitzulesen und mitzumischen.
Sorry musste echt mal raus und jetzt sag ich aucg nix mehr dazu
@Cassi tut mir echt leid wenn dich meine Ansicht so geärgert hat, aber wir denken oder reden wahrscheinlich beide anneinander vorbei. Ich verstehe sehr wohl was du meinst und auch ich hab einen Hass auf Gaffer in dem Sinne, trotzdem finde ich so ein Video zu veröffentlichen ist nicht das gleiche und seh in der Veröffentlichung eben auch ein paar Vorteile.
Im Endeffekt wollte ich nur den Link mit euch teilen, weil ich so entsetzt war, war aber anscheinend ein Fehler.
Ich bin dir kleine @Feelinara keine Rechenschaft über meine Zeit oder Interessensgebiete schuldig. Bin dich auch in keinster Weise angegangen im Gegensatz zu dir, die du mich jetzt anpflaumst. Ich wollte wissen was man durch sowas hinterfragen kann... as simple as it is.
Und danach hab ich dich nach einem deiner üblichen roundkick posts drauf aufmerksam gemacht, das du da was falsch gelesen hast.
Niemand hat deinen Post kritisiert. Es wurde -ursprünglich- lediglich davon gesprochen das heutzutage immer so krasse Bilder dazu gegeben werden.
@kastanie91 alsooooo ... im internet steht er als moderne form von Mathäus drin. Gehört haben wir ihn das erste mal in einem Film. wir sind totale Dwayne "The Rock" Johnson Fans. Einer seiner ersten Filme war "The Scorpion King" und da heißt er Mathayus.
Thyron kommt aus dem altgermanischen und bezieht sich auf den germanischen Gott Tyr, dem Gott des Kampfes und des Sieges
Kommentare
567
Weißt du da noch wo du das gelesen hast @kea?
1,998
4,148
Bei Impfungen der Kleinen laufen mir eh immer die Tränen runter 😂😭🙊
Disneyfilme sind schon lange mein Untergang 🥺
2,811
2,359
1,670
Wäre mir aber vor den Kindern nie aufgefallen.
6,819
3,887
Nach den ersten Monaten der Schwangerschaft ist das auch meiner Umgebung aufgefallen.
Weiß nicht ob das momentan noch die Hormone sind aber bei solchen Nachrichten heul ich los und ich muss mir dann oft vorstellen was wäre wenn uns od. der kleinen was passiert oder dgl.
Ich hoffe der Bursch kann sich von dem schrecklichen Unfall iwie wieder „erholen“ ..
2,981
Weiß nicht was ich davon halten soll, aber richtig find ich es in dem Alter nicht....
803
2,320
Der Papa liegt eh schon im Krankenhaus...
Ich denke in Indien ist es als Waise kein Zuckerschlecken.
3,544
ich finde es auch nicht richtig, aber wenn sie sich eine Fruchtbarkeitsbehandlung leisten können, werden sie wenigstens nicht ganz arm sein... Bzw leben sie glaub ich in einem Dorf wenn ich das richtig verstanden habe und da wird dann hoffentlich das ganze Dorf die Kinder "mittragen"
1,998
5,368
Toll, was mit der heutigen Medizin schon alles möglich ist
5,362
2,811
Das Video bricht mein Herz
6,819
https://www.statistik.at/atlas/vornamen/
13,992
1,552
Ich hab das gleich wieder abdrehen müssen. Furchtbar 😭 Ich darf gar nicht schreiben was ich dieser Frau alles wünsche.
1,998
Finde, solche Videos dürften gar nicht online gestellt und damit noch fest verbreitet werden 🙄 Reicht die Beschreibung denn nicht aus? Muss man sich das noch visuell reinziehen? 🤷♀️
2,811
809
1,998
2,811
13,992
2,811
13,992
1,998
2,811
1,998
2,811
13,992
Kommen wir zurück zum Thema.
2,811
Sorry musste echt mal raus und jetzt sag ich aucg nix mehr dazu
@Cassi tut mir echt leid wenn dich meine Ansicht so geärgert hat, aber wir denken oder reden wahrscheinlich beide anneinander vorbei. Ich verstehe sehr wohl was du meinst und auch ich hab einen Hass auf Gaffer in dem Sinne, trotzdem finde ich so ein Video zu veröffentlichen ist nicht das gleiche und seh in der Veröffentlichung eben auch ein paar Vorteile.
Im Endeffekt wollte ich nur den Link mit euch teilen, weil ich so entsetzt war, war aber anscheinend ein Fehler.
13,992
Und danach hab ich dich nach einem deiner üblichen roundkick posts drauf aufmerksam gemacht, das du da was falsch gelesen hast.
Niemand hat deinen Post kritisiert. Es wurde -ursprünglich- lediglich davon gesprochen das heutzutage immer so krasse Bilder dazu gegeben werden.
2,811
2,994
3,149
Moi das Foto ist süß bei den Artikel 😍
5,368
601
2,994
2,359
5,368
11,031
Das wird sich jetzt hier schlagartig ändern 😅😂
2,994
2,994
11,031
2,994
11,031
3,364
2,994
Thyron kommt aus dem altgermanischen und bezieht sich auf den germanischen Gott Tyr, dem Gott des Kampfes und des Sieges