@Julie79 mir ist es letztes jahr mit dem weihnachts-tonie bei thalia.at so gegangen 😫 vorbestellt, dann war er in den geschäften (auch in thalia-filialen) erhältlich und ich hab ihn nicht bekommen.
mehrmals angerufen und urgiert, er war nicht lieferbar. mir wurde erklärt dass die filalen und online unterschiedliche warenlager haben. bestelle sie jetzt auch nicht mehr dort.
also da kann thalia sehr wohl was dafür.
Der 4 Tonie würde mit heute mitgeteilt ist nicht Lieferbar. Fazit von 4 Vorbestellen habe ich nur 2 erhalten bei Thalia. Die Vorstellung war rechtzeitig daran kann es nicht gelegen haben.
War heute beim Müller eine Tonie Box holen. Bekommt sie dann zu Weihnachten. Nachdem die 20% noch bis 5.11 gehen wollte ich vielleicht gleich noch einen Tonie holen bzw Verwandten sagen. Was könnt ihr für ein dann 19 Monate altes Kind empfehlen?
@fraudachs hier haben wir auch den hund mit den bewegungsliedern (mein zwerg ist 14 monate alt) und zum einschlafen braucht er seine katze mit den schlafliedern.
zu weihnachten bekommt er das kikaninchen und das eichhörnchen oder/und das sandmännchen ^^
Wie viele tonies haben denn eure Kinder? Mein Sohn ist knappe zwei Jahre und hat 4 tonies. Zwei haben wir noch zu Hause die er einmal im Adventskalender bekommt und einmal im Nikolaus Sackerl. Also dann bald 6 🤔 ich könnte ja nicht aufhören zum Kaufen gibt's ja so tolle 🙈 aber wie viel ist zu viel?
@fraudachs Ich hab einen Bobo und die Eule findet den Beat gekauft. Lt. meiner Freundin steht ihr 17 monatiger total auf die Eule. Liedertonies schenk ich mir, ich bespiele dafür den Kreativtonie mit Lieder.
@Kate_87 haha wow 😅 ich wusste ja nicht mal dass es so viele gibt 🙈 aber gut dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben wenn ich noch ein paar kaufe 😁
@dunkelbunt wenn ich jetzt keinen vergessen habe, haben wir 8 und zwei stehen noch in meinem Kasten für den Adventkalender (wobei König der Löwen wohl eher für mich ist :P)
Dann darf er sich heute noch einen aussuchen beim Müller, weil ich letzte Woche die Schlafkatze verkauft habe.
@PrincessSunshine also den 1. Schlaffuchs/Katze? Fand meiner nicht gut.
@dunkelbunt wir haben so 10 aber find es fast zu viel. Meiner ist knapp 3 und hört jetzt weniger als als er nur wenige hatte und räumt sie mehr herum als er sie hört.
Ich krieg bei der Schlafkatze auch alle Zustände und die Kleine fängt zu weinen an. - Meine Tochter ist extrem sensibel was Musik betrifft. Sie weint recht schnell. (z.B. bei Häschen in der Grube oder Alle meine Entchen) - Ich hab für Weihnachten den Gorilla mit der Sonnenbrille besorgt; den find ich toll. Und die Mauserlesenen Lieder auch
Kommentare
3,034
1,204
mehrmals angerufen und urgiert, er war nicht lieferbar. mir wurde erklärt dass die filalen und online unterschiedliche warenlager haben. bestelle sie jetzt auch nicht mehr dort.
also da kann thalia sehr wohl was dafür.
6,026
8,873
Aber ja... hoffe ihr bekommt noch alles
6,026
246
913
2,981
847
1,729
2,994
1,729
6,026
@Caudalie Ah ja 😆
4,419
2,994
2,994
16,373
3,034
16,373
2,994
zu weihnachten bekommt er das kikaninchen und das eichhörnchen oder/und das sandmännchen ^^
587
16,373
1,914
847
3,544
Gibts eig irgendwelche "no-go"-Fehlgriff-Tonies?
welche Schlafkatze hat denn die besseren Schlaflieder drauf?
8,873
Aber um die 40.. 45 werdens schon sein
1,914
3,034
Dann darf er sich heute noch einen aussuchen beim Müller, weil ich letzte Woche die Schlafkatze verkauft habe.
1,914
5,362
@dunkelbunt wir haben so 10 aber find es fast zu viel. Meiner ist knapp 3 und hört jetzt weniger als als er nur wenige hatte und räumt sie mehr herum als er sie hört.
3,544
du könntest vlt immer nur 2/3 anbieten und regelmäßig wechseln?
784
4,107
wir haben die schwarze Katze und die Lieder sind toll und beruhigen sogar mich
1,729
16,373
6,026
@dunkelbunt Meine beiden fast 4jährigen haben ca 12 Tonies, da sind aber schon 3 Kreative inkludiert.
8,873
2,320
Er hat zZ 8, bekommt vom Geburtstag noch einen und den Weihnachtsmann im Adventkalender
5,368
5,362
Die rote, schon gebraucht gekauft von jemand wo es die Kinder auch nicht wollten 😅
847
8,873
847
8,873
6,026
5,368
6,026
847
5,368
6,026
@loewinundlamm https://tonies.de/tonies/tilda-apfelkern/