ich find das projekt toll, dass man in einem blog verschiedene bauchbilder sammelt. es gibt nicht nur schöne nach-ss-bäuche und dafür muss man sich ned schämen
meiner is komplett gerissen, in wunderbar rot - hab mir heuer einen grünen bikini gekauft wegen dem konstrast
@frühlingskind ich wollts grad schreiben ich hatte bis in den kreißsaal hinein keinen einzigen riss, nach der Geburt ist mein bauch in sich zusammengefallen -.- war ein schöner schock weil ich auch dachte, ich hätte die ss ohne diese Zeichnungen überstanden
trotzdem @1und1macht4 toi toi toi un ld alles gute!! muss ja nicht sein, dass dir das auch passiert. und wenn, dann ists eine Erinnerung an einen wundervollen Moment
@1und1macht4 ich will dir keine angst machen, aber ich hatte während der ss keinen einzigen streifen und jetzt hab ich ein paar wenige..
Und ich wünsch dir alles gute für morgen!
Ich bin selber erschrocken kleiner raus bauch war weck
Meine Freundinen sagen auch alle wie hast du das gemacht und das ich gemein bin
Aber ich kann nix dafür war einfach weg hatte auch gleich nach der Geburt wieder mein startgewicht
Ich hab jetzt schon an schlimmeren Bauch als meine Mama, die 57 ist und 2 Kinder auf die Welt gebracht hat. Alles hat sich zurückgebildet und keine Streifen nix. Phänomen. Ich hab JETZT schon 2 Streifen auf den Möppis dazu bekommen, obwohl ich jeden Tag schmiere. L-)
@hexele013 wow schöner bauch und nach 2 monaten schon.
Mein bauch war nach 4 monaten wieder wie vorher, hab nur was an den hüften behalten und das will nicht weg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,331
11,016
3,023
Wenn ich mir da manche Bäuche ansehe, mag ich meinen gleich wieder a bissi mehr
15,670
meiner is komplett gerissen, in wunderbar rot - hab mir heuer einen grünen bikini gekauft wegen dem konstrast
6,331
Find das auch suuuuuper!!! ;-)
3,071
8,852
8,852
602
trotzdem @1und1macht4 toi toi toi un ld alles gute!! muss ja nicht sein, dass dir das auch passiert. und wenn, dann ists eine Erinnerung an einen wundervollen Moment
15,670
6,892
hatte auch nix in der Ss.. jetzt hab ich was
1,246
Und ich wünsch dir alles gute für morgen!
4,286
293
@Conny35 so gehts mir auch grad
11,016
3,243
bin schon soo gespannt auf Babyfotos :x
3,243
Da krieg ich ja noch mehr Panik wie mein Bauch nach der Schwangerschaft ausschaut :-SS
und da haben recht viele nach einem KS so einen Längsschnitt, das ist ja eher veraltert diese Methode? oder? @-)
Ich glaub das ist nichts für mich :-)
11,016
658
Ich fang mal an
Meiner aktuell 2 Monate nach der geb
3,243
wow, Respekt! :-)
11,334
658
Meine Freundinen sagen auch alle wie hast du das gemacht und das ich gemein bin
Aber ich kann nix dafür war einfach weg hatte auch gleich nach der Geburt wieder mein startgewicht
6,299
18,016
2,215
Das seh ich sofort
6,331
2,215
4,286
1,246
Mein bauch war nach 4 monaten wieder wie vorher, hab nur was an den hüften behalten und das will nicht weg
6,331
15,670
18,016
658
11,016